Ich glaube Dennis kennt da irgendeine Möglichkeit im Spiel mehr Punkte abzugreifen als nur die normalen -auf ersten Blick sichtbaren- Dinge (Viecher umfliegen usw)... oder sehe ich das falsch
Ich finde bei der kurzen Spielzeit jedenfalls keine Möglichkeit so viele Punkte zu bekommen...
Aber ich bin da auch nicht so gewitzt!
Benjamin Franklin
08.09.2011, 09:37
# --
netzwelt.de
09.09.2011, 10:30
#
1082
Dennis_H
Hmmm, eine Möglichkeit?!
Die Steine bringen Punkte, aber das werdet Ihr ja sicher wissen...
Und dann hab ich einfach "submit" gedrückt so gegen Anfang des 2ten (oder 3ten?!) Level und fertig ist der Keks.
Ich muss es vielleicht nochmal zocken; aber erst zuhause, am Läppi hab ich keine Übung
Ich muss gestehen, als ich das Spiel gefunden hatte hab ich das wieder und wieder und wieder gespielt, daher weiß ich schon recht gut wann was kommt ok, ab und an eck ich auch noch an
Grüßle von mir!!!
EDIT: Schaut mal eben auf die Zeiten bei Bullet Bill 1 +2
Ich hab da bei beiden 3:04Min gebraucht... DAS macht mich jetzt stutzig... Also dass beide auf die Sekunde gleich sind meine ich.
ABER: da geht alles mit rechten Dingen zu (Skill !!! hihi)
bzgl. Deines Comments: '??? Keine Ahnung wie ihr das so schnell schafft. Ich komm da nicht hin. '
Tipp: Laß das Spiel mal in "normal" Speed laufen dann klappts auch mit der Zeit ... - oder hat sich der Speedhack aufgehangen und du spielst seit Monaten mit 0,7 oder 0,8 ???
Wäre jemand so freundlich diese Highscore zu löschen.
Danke
P.S.: ich hoffe es benötigt keiner genaueren Ausführung des WARUMs
22.09.2011, 09:08
#
1088
macros1102
TomeC du Spassvogel....bist wieder auf der Suche nach neuen Erkenntnissen? Erst beschwerst dich, dass ich zu schnell bin, jetzt beschwerst dich, dass ich zu langsam bin...
Aber naja - was solls, du machst das schon...immer schön weitersuchen!!!
@Schnippe danke für den Link für FourBalls...das sollte es erklären...
Wäre jemand so freundlich diese Highscore zu löschen.
Danke
P.S.: ich hoffe es benötigt keiner genaueren Ausführung des WARUMs
sieht etwas mager aus ... -> mit Freundlichkeit hier - ... versuche es mal mit etwas mehr Nachdruck und erhöhter Portion Arroganz ...
25.09.2011, 08:56
#
1091
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
Danke TomeC, aber er hat recht. Es ist untergegangen.
Aber nicht einfach weil ich es übersehen habe, sondern weil ich da noch was nachfragen muß bei unseren Admins und genau das vergessen habe
Jetzt geht es aber dann weiter...
Grüße derweil
NACHTRAG:
Ist gelöscht.
Das Problem war, daß wir ein anderes Ergebnis im Mod-Tool gezeigt bekommen haben als in der eigentlichen Rangliste...
Das mußte geklärt werden
Benjamin Franklin
27.09.2011, 09:45
#
1092
Manaja
Beim Spiel "Yeti Sports Stage Dive, stand ein User "baarair" mit 54 Pkt. an erster Stelle...allerdings nicht in der Highscore-Liste, sondern direkt auf der Seite des Spielefensters, unter dem Punkt "aktueller Highscore".
Kurz darauf spielte ich eine Runde und stehe nun mit 120 Pkt. auf Platz 1...allerdings auch nicht in der Highscoreliste, sondern wie mein Vorgänger, unter dem Punkt "aktueller Highscore" auf der Spielseite.
Vielleicht sehe ich das ein wenig zu eng, aber wenn man spielt, den rechts am Rande stehenden Spielerekord schon weit überrundet hat, aber dennoch keine Chance darauf hat, zukünftig den eigenen Namen unter "aktueller Highscore" zu sehen, empfinde ich das schon ein wenig als demotivierend.
Gruß
Manaja
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst.
27.09.2011, 11:11
#
1093
grunzer
Hi,
Manchmal kommt es bei der Spielhalle zu solchen "Hängern". Ihr kennt ja alle die "Turnier-Schubser-Aktionen". Das sind die gleichen Fehler.
Ich habe mal bei dem Spiel die Highscores angeschoben und jetzt schaut es wieder besser aus.
Leider muß ich Dir aber sagen, daß Du dort gar nicht Platz 1 bist
Grüße Grunzer
Benjamin Franklin
27.09.2011, 14:03
#
1094
Manaja
Zitat:
Zitat von grunzer
Leider muß ich Dir aber sagen, daß Du dort gar nicht Platz 1 bist
Grüße Grunzer
Jetzt nicht mehr...aber ich versuche natürlich, genau das zu ändern.
Ich stelle die Frage erneut...Wie erreicht man in der Demo-Version solch ein Ergebnis?
m.f.G.
05.10.2011, 09:28
#
1096
grunzer
Zitat:
Zitat von Immorb
...
Ich habe dem Nutzer mal eine PN geschickt. Er/Sie war aber in dem Monat noch gar nicht online... mal schauen ob was kommt.
Ansonsten lösche ich den in kürze...
Grüße derweil
Benjamin Franklin
06.10.2011, 15:28
#
1097
dkc_user
Zitat:
Immorb
Ich stelle die Frage erneut...Wie erreicht man in der Demo-Version solch ein Ergebnis?
m.f.G.
Tag zusammen,
wie man so einem solchen Ergebnis kommt, ist bei dem Spiel eigentlich einfach erklärt. Bei der Demo-Version von Blackbeard's Island verhält es sich ja so, das man den letzten Level nicht durchspielen darf, sonst speichert er die Punkte nicht, ist jedenfalls bei mir so. Außer Geschick gehört es auch ein wenig Glück, und vor allem einen schnellen Finger wenn man auf die Goldmünze schießen kann. Je mehr Treffer um so höher Deine Punkte, weil nur einfach die Bälle abschießen bringt Dir im Schnitt 4000 bis 5000 Punkte und damit kommst Du natürlich nicht auf so hohe Ergebnisse. Hat also nix mit eventuellen Cheaten zutun. Falls noch Fragen sind, dann einfach stellen. Bin allerdings nicht jeden Tag auf dem Bord, also können bis zur Antwort mal ein paar Tage vergehen.
mfg dkc_user
08.10.2011, 10:10
#
1098
Immorb
Flüchtling
Zitat:
Zitat von dkc_user
Tag zusammen,
wie man so einem solchen Ergebnis kommt, ist bei dem Spiel eigentlich einfach erklärt.
Deine Erklärung ist mir zu dürftig.
Zitat:
Zitat von dkc_user
Außer Geschick gehört es auch ein wenig Glück, und vor allem einen schnellen Finger wenn man auf die Goldmünze schießen kann.
Pro Runde kommen,wenn sie kommen,höchstens zwei Münzen.
In level 1 erscheinen sie in der Regel unten Links oder Rechts.
Und soviel Punkte das man ein solches Ergebnis erreicht bringen die Münzen nicht.
m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.
09.10.2011, 02:44
#
1099
dkc_user
Hallo zusammen,
vielleicht hab ich es ein bisschen falsch erklärt. Also wenn die Münze erscheint, in mancher Runde kommt sie überhaupt nicht (das meinte ich mit ein wenig Glück) und Du hast freie Bahn , also keine Kugeln im Schussfeld und Du schiesst ziemlich schnell (das mein ich mit schnellen Finger), dann bleibt die Münze stehen, d. h. pro Treffer 500 Punkte, darauf ist das Spiel auch ausgelegt. Ich weis jetzt nicht ob die Vollversion wieder auf Netzwelt verfügbar ist, hab ich auch keine Lust nach zu gucken, weil dann hätte ich fragen müssen, wie einige User auf über 1.000.000 Punkte kommen, wäre nach Deiner Rechnung auch nicht möglich, weil die die Vollversion die hier eingestellt war (ist), hatte 40 Level, bei einem Schnitt von 5000 Punkte, wie ich es in meiner ersten Antwort geschrieben hatte,wären 200.000 Punkte schon gut gewesen (mein persönlicher Rekord liegt bei 898.515 Punkte). Was soll´s wenn so ein High Score stört dann löscht ihn doch einfach, weil so wichtig ist der nun auch nicht, weil ich mag auch keine Diskussionen um nix. Wer cheatet, klar betrügt andere User, aber in erster Linie sich selbst, weil er gaukelt sich eine Leistung vor die er gar nicht bringt. In diesem Sinne noch ein schönes WE.
mfg dkc_user
09.10.2011, 21:21
#
1100
Immorb
Flüchtling
Zitat:
Zitat von dkc_user
vielleicht hab ich es ein bisschen falsch erklärt. Also wenn die Münze erscheint, in mancher Runde kommt sie überhaupt nicht (das meinte ich mit ein wenig Glück) und Du hast freie Bahn , also keine Kugeln im Schussfeld und Du schiesst ziemlich schnell (das mein ich mit schnellen Finger), dann bleibt die Münze stehen, d. h. pro Treffer 500 Punkte, darauf ist das Spiel auch ausgelegt.
Bisher habe ich nicht erlebt das die Münzen stehenbleiben.