| | # 70 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| vorsicht!!!!!!! scherz!!!!!!!! nicht missverstehen bitte!!!!!!!! danke @immorb, muß mich mal umhören, allerdings hab ich in der bekanntschaft nur ein 13 monate altes kind,................. mich mal auf ner mutterseite anmelden, vielleicht finde ich ne liebe mama, die mir ihren botten leiht? zum selber machen bin ich zu alt, denke ich. ausserdem dauert die aufzucht zu lange! das lohnt nich nur für ein spiel! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 73 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| OK, dann zeige ich mich mal selbst an... Wie ich das hier Mah Jong Connect fertig gebracht habe, ist mir ein Rätsel! Ich hatte gespielt, eine Pause gemacht, nicht mehr dran gedacht, den Browser und Computer zwischendurch runtergefahren und als ich jetzt schaute, kam diese Zahl raus, obwohl ich nicht zu Ende gespielt hatte! Ich bin unschuldig, ehrlich!!! Und bitte untertänigst um Gnade! :unschuld: |
|
| | # 76 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Ok, ich mache mich mal gleich unbeliebt *g* Vorweg - ich unterstelle hier keinen Betrug, möchte aber dennoch das Geheimnis erfahren. Ich spiele Pyramid Solitär seit Jahren - sogar auf dem Handy. Aber dieser Punktestand in dieser Zeit, daß finde ich ja schon sehr beachtlich ...
__________________ |
|
| | # 77 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Erledigt - das unglaubliche Ergebnis ist wech | |
|
| | # 79 |
| Gastposter | Kann mir mal einer erklären wie man das Spiel hier spielen kann ? 158 wurde es gespielt . Wieviele davon konnten es spielen ? http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2060.html emis mit 64.293.800 Punkten --- Punkte Wie oft gespielt: 158 Spielzeit: 04:04:41 |
|
| | # 80 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ganz einfach! richtung des schusses mit cursortasten rechts und links festlegen, intensität mit oben und unten. anziehungskraft der planeten einbeziehen und wurmlöcher einkalkulieren. abschießen mit leertaste und treffen bitte das schwarze loch! anstrengend und nervtötend, weil 36 level! ach ja, boni einsammeln! ich bin jetzt bei level 22 und ich hab die schnauze voll! ob ichs durchspiele weiß ich noch nicht! -----Doppelpost zusammengeführt am 9.2.2009 um 15:43:57----- ich habs durchgespielt und vorläufig den highscore! is aber n nervtötendes spiel! ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 9.2.2009 um 15:52:53----- nu hab ichs erklärt und schnippie is nich da? mennoooooooooooo!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

wo bekomme ich jetzt ein 2,5 jähriges her? 

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
Erledigt - das unglaubliche Ergebnis ist wech