| | # 667 |
| Registriert seit: 22.07.2009
| Die Punktzahl bei Winter Bells - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de ist nie und nimmer zu erreichen. Ich bin der Meinung, das die HS des Spielers schon mal vor kurzen gelöscht wurden. |
|
| | # 674 |
| Most Wanted Zocker Registriert seit: 28.07.2007
| was`en hier los ? - seit wann werden Ergebnisse gelöscht, weil sie zu hoch erscheinen ? @ Arthur -> dann kannste gleich 40% aller Scores löschen und 80% b.E.a.Z. bzgl: http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ls-online.html siehe Youtube: YouTube - Winterbells 215.555.065.910.320 Points weitere Ergenbnisse dort genug vorhanden - also nur ein Beispiel ... |
|
| | # 675 |
| Registriert seit: 13.07.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| @TomeC @all Nur mal so ein Gedanke: Zwischen "hoch", "etwas höher", "zu hoch" und, so wie in Deinem Beispiel mit Winterbells (YouTube) "gigantisch", gibt es doch einen kleinen Unterschied. Solche Ergebnisse sind einfach schwer zu erklären, ob mit oder ohne verdoppelnde Taube. Wo bleibt für andere, die eben nicht ganz so gut sind -und zwischendurch auch mal Zwinkern müssen Mal ehrlich: Mit so einer Präzision wie in dem Video, spielt nun wirklich kein normaler Gamer. Was auch auffällt ist, dass der nette Hase die Glocken wirklich ganz genau und ohne zu haken von oben trifft. Man kann natürlich sagen, ja, das ist alles ehrlich erspielt...andere Möglichkeiten, wie die beliebten Fakes oder "Bots" kommen aber auch in Frage. *damit sollte sich jetzt niemand persönlich angesprochen fühlen, es sind nur mögliche Umstände* Allerdings muss ich dazu sagen, dass das regelmäßige Zurücksetzen der Highscores, sofern alles mit rechten Dingen und ohne Mogelei zugeht, als Maßnahme schon ausreicht, um jedem immer wieder auf's Neue die Chance zu geben, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Einen schaffen es dann, die Anderen nicht...das ist nunmal so. Sofortiges Löschen, nur weil andere es nicht schaffen, ist vielleicht der richtige Weg, andere wieder zu motivieren. Dem ehrlichen Highscore-Halter gegenüber könnte es jedoch auf Dauer die Motivation nehmen, denn geschafft ist geschafft, egal wie hoch ein ehrlich erspieltes Ergebnis ausfällt. Und ganz wichtig: Als bestes Ergebnis aller Zeiten sollten solche Punktezahlen natürlich nicht für ewig stehen bleiben...dafür gibt's dann YouTube. Gruß Manaja
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst. |
|
| | # 676 |
| Registriert seit: 13.07.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| Wo wir doch gerade bei diesem netten Thema sind, hier noch schnell ein Thread-Push: Vor einiger Zeit fragte ich nach, wie solche Ergebnisse -über 1500 aktuell, über 2000 bestes Ergebnis aller Zeiten- bei dem Spiel "Shoot the Cliché" zustande kommen können. Nochmal: Die Geschwindigkeit wird nach kurzer Zeit extem hoch, die Sternchenfiguren kommen selten bis nie und man muss ständig nachladen. Es wäre schön, wenn jemand für die o.g. Ergebnisse eine plausible Erklärung hätte. *eine Taube gibt es in diesem Spiel jedenfalls nicht Gruß Manaja
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst. |
|
| | # 677 |
| Most Wanted Zocker Registriert seit: 28.07.2007
| @Shoot The Cliche: = keene Ahnung - hab ja selba nur wenig mehr als Du :> - mein persönlich Bestes Resultat war da mal irgendwas mit 680 Pkt. Aber ich könnte mir vorstellen, das man z.B die CPU derart mit anderen Rechen Operationen belasten kann ... + Prioritäten im Taskmanager verändern etc. das Flashgames sehr langsam werden... gibt auch Programme, die das für einen erledigen ... - eine der Möglichkeiten |
|
| | # 678 |
| Registriert seit: 11.02.2009
| Sorry Leute ! Aber diese Punkte , die dort als erste Platz und bestes Ergebnis aller Zeiten stehen ist nicht möglich ! Man müsste weit über 100 Level spielen um 140000 Punkte zu erreichen . Die Anzahl an Towern kann man nicht kaufen ! Man müsste 30 Tower a 2000 $ kaufen und bis zur höchsten Stufe erweitern . Das sind pro Tower 7000 $ ! bei 30 Tower 210000 $ Bei 100 Level sind das pro Level 2100 $? bei den ersten 10 bekommt man zwischen 170 und 250 $ Ich habe mal bei YouTube - Broadcast Yourself. nach dem spiel gesehen ! und bingo ! 2 Einträge mit Video . Level 144 oder so ! Die Gegner hatten ein leben von über 32000 ! http://www.youtube.com/watch?v=_RcQs...eature=related brother ---------- Doppelpost zusammengeführt am 11.09.2010 um 18:53 ---------- YouTube - fratboy girlfriend td hack |
|
| | # 679 |
| Registriert seit: 27.11.2008
| Hallo, ich muß auch mal ein "Problemchen" melden, obwohl ich nicht weiß, ob es in die Abteilung "cheaten" gehört. Bei den Turnieren nehme ich an fast allen "Tiles"-Spielen teil und bei Tiles of the Simpsons (siehe z.B. Turnier vom 22.09.2010) habe ich immer ein Ergenis von 15600 Punkten egal welche Punktzahl ich am Ende auch erreiche. Das macht ja gar keinen Sapß! Könnt Ihr mal checken, woran das liegt und den Fehler beheben ? Danke und Gruß Brimaus |
|
| | # 680 |
| Registriert seit: 09.02.2007
| Hallo , spiele seit langem Pepsi Max Breakout . Nachdem ich gestern abend mal ein gutes Spiel mit einem Ergebnis von 3548 hatte , stehen seit heute früh ( sehr früh ) von FredPopel schnell mal 5000 zu Buche . Er hat sein bisheriges Top schnell mal fast verdoppelt u. auf genau 5000 gebracht , ist schon komisch und sehhhhhhr viel Zufall ? Oder mehr als das ... siehe Pepsi Max Breakout - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Gruß Cokomo |
|

ielen das feingefühl und taktick finden.