| | # 623 |
| Most Wanted Zocker Registriert seit: 28.07.2007
| Der Link hat zum Zeitpkt. meines Post NICHT auf derzeitigen Thread verwiesen !!! - Zum Zeitpkt. DEINES Postes mag das ja so gewesen sein, hat wohl ein Admin, geändert und nach meinem Post umgeleitet, mag sich überschnitten haben, aber mir nun auch egal - ansonsten hätte ich keinen Grund gehabt obiges zu tippen ... Aber die "Herrschaft" hier führt öfter mal den einen oder anderen Comment AbAbsurdum -> kommentarlos ... ------------- River City Hacky Sack - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Der Doppel Score ist im übrigen immer noch vorhanden... zumindest ist das SO, während ich dies hier tippe Have A Nice Week |
|
| | # 625 |
| Gesperrt Registriert seit: 19.03.2009 Ort: Netzwelt[Punkt]de
| Also ich will ja nicht meckern...... aber der an Platz 1 stehende sollte mal erklären wie man zu dieser Punktzahl kommt. Auch sein "bestes Ergebnis" scheint sehr fragwürdig..... Speed Cards - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de LG - |
|
| | # 626 |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Hallo, ich habe keine kurze Frage zu: Festivel Fallout - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Kann man wirklich so viele Punkte erreichen? Gibt es da einen Trick, oder eine spezielle Vorgehensweise? Danke für eure Antworten. Gruß |
|
| | # 628 |
| Registriert seit: 23.12.2008
| http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...lf-online.html mit 118 anfangen und dann mit 3 Schlägen durch 18 Löcher durch???? Nicht möglich! |
|
| | # 633 |
| Registriert seit: 13.07.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| Das Spiel "Beach Bobbing Bob" hat einen Fehler. Die Steine bewegen sich plötzlich nicht mehr nach unten und explodieren tun sie auch nicht mehr, stellen also kein Hindernis mehr dar. Da man pro Kokosnuss, die man auf die andere Seite bringt, immer 10 Sekunden Zusatzzeit erhält, habe ich abgebrochen, weil man das Spiel dann unendlich weiterspielen kann. Gruß, Manaja
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst. |
|
| | # 634 | |
| Registriert seit: 30.09.2008
| Zitat:
![]() Biste am Anfang per Doppelklick auf den Button next Level gekommen! ist ein altbekannter BUG! Ist mir auch schon passiert!!! | |
|
| | # 635 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Bubble Shooter - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Bei Bubble Shooter gibt es einen Trick: Wenn das Feld abgeräumt ist und die Punkteberechnung erscheint, auf Hilfe drücken und den Hilfeschirm sofort wieder wegklicken. Man bekommt ein leeres Feld, in das man zwei Kugeln der letzten Farbe schießen kann. Die erste Kugel füllt das Feld, die zweite räumt es wieder ab. Den Vorgang kann man beliebig oft wiederholen und somit auch beliebig viele Punkte bekommen. Für 10 Mio. braucht man ca. 1/2 Stunde. Ich denke, alles, was über ca. 2 Mio. liegt, ist wahrscheinlich nicht echt - mein Ergebnis übrigens auch nicht. Ich wollte halt den Trick herausfinden, wie das funktioniert und habe so lange probiert, bis es geklappt hat. Über 200 Mio. aber ist vollkommen ausgeschlossen. Ich vermute, der Typ hat ein Script, womit er das "Punktemachen" automatisiert. Stundenlang dazusitzen und immer die gleichen stupiden Mausklicks zu machen, hält doch kein Mensch aus ...
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 637 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Safari - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Wenn man es richtig spielt ist dieser Punktstand nicht zu erreichen. Vielleicht ein Irrläufer oder man hat die Punkte selber eingetragen.Oder ----aber dazu äusser ich mich nicht mehr. |
|
| | # 639 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Find ich auch komisch, vor allem weil das ein Spiel ist das ich auch kenne! Ich schreib den Nutzer an und wenn nichts zurück kommt, werde ich löschen und eine kleine Sperre verhängen! Danke und Grüße!! Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|