| | # 42 | |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Zitat:
bei den müsste der Score auch noch gelöscht werden, ist wohl untergegangen: 8 Bit Jigglers - Online-Spiele auf netzwelt.de Emmy Awards Boobs 2 - Online-Spiele auf netzwelt.de Gruß Lazarus | |
|
| | # 46 | |
| Gastposter | Na schön . Rot ist sie ! Wenn ich setze leuchten alle anderen Punkte hell auf aber die 10000 bleiben dunkel ( rot ) Da stand für mich fest, dass diese Punkte nicht vergeben werden. Zitat:
Trotzdem Danke für die Antworten. Vielleicht klappt es bei mir ja auch noch mal . | |
|
| | # 47 |
| Registriert seit: 13.11.2008
| Kann mir mal bitte jemand erklären wie man bei Free Frosty Turnier über 128.ooo Punkte bekommt. Sollten die Punkte manipuliert sein, finde ich es eine Frechheit soetwas auch noch im Turnier zu tun. Das Turnier ist vom 27.01.09. LG Sandwitsch :evil2: |
|
| | # 48 |
| Gastposter | Auch in der Spielhalle gibt es immer 1 oder 2 User die so hoch liegen. Nicht nur ich habe mir bei diesen Spiel schon meine Gedanken drüber gemacht. Nun wird man sagen, dass man die Punkte durch ständiges Abräumen aller Steine bekommen kann. Nur kann man ja gar nicht so oft alle Steine abräumen. Mann muss ja warten bis wieder genug Reihen nachgekommen sind. Ich bin leider auch noch nicht hinter den Trick gekommen. Sind auch immer nur 1 bis 2 Spieler in der Spielhalle die so enorm hoch liegen. Kann deinen Ärger verstehen. Aber vielleicht klärt hier mal ein User die Sache auf. http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ores/1831.html Ich frage mich wie man bei dem Spiel über 17 Minuten spielen kann. |
|
| | # 49 |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| In dem man das Spiel stehen lässt, bevor man auf Play klickt. Hatte ich doch schon öfters erklärt, dass die Zeit mit dem Aufruf des Spiels startet und nicht mit dem eigentlichen Start des Spiels. |
|
| | # 50 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat: Auch ich bin der Meinung das der Highscore nicht ehrlich erworben wurde. m.f.G. | ||
|
| | # 51 |
| Gastposter | Candystab Damit bekommt man doch nur die Steine der selben Art weg. Es bleiben dann aber noch andere Steine übrig. Selbst wenn nur eine Farbe übrig bleibt , kommen gleich wieder neue Figuren dazu. Das geht so schnell das man es nur selten schaft alle Steine abzuräumen. Erst dann gibt es Extrapunkte . Ab der 4 Runde hebe ich mir den Stab lieber auf. Da bekomme ich kaum noch 3 zusammen hängende Steine. Spooner schau doch mal hier rein. Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen |
|
| | # 52 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| @ spooner: hier Globs - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de scheinen mir die ersten beiden plätze doch arg übertrieben! und das ergebnis des besten spielers aller zeiten in diesem game scheint mir auch sehr unrealistisch zu sein!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 53 | |
| Gastposter | Zitat:
Hoffe das kommt klar rüber. | |
|
| | # 54 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich habe jetzt,ohne jegliche Manipulation,Platz Drei erreicht. Man lässt die Pakete weit hoch kommen.Wählt eine Farbe aus,jetzt hat man den Candystock in der Farbe.Man sucht sich die nächsten Pakete aus,benutzt den Candystock und klickt gleich die ausgesuchten Pakete an,und benutzt sofort den Candystock. Candystock benutzen und klicken muss natürlich schnell gehen. Man wartet mit den Aktionen bis die unterste Reihe sich platziert hat,so das das man genug Zeit hat. Aber aufgepasst,gegen Ende des Level baut sich die Reihe schneller auf. m.f.G. | |
|
| | # 56 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich habe 63.675 Punkte erreicht. Es ging ja um die 114.500 und im Tunir waren es noch mehr. Finde den Post des Users aus dem Tunir nicht. Werde auch nicht weiter suchen. Dann bleibt es eben wie es ist ....... | |
|
| | # 58 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
In den ersten 3 Level kann man ohne Probleme 3-4x alles abräumen. Schon beim ersten Level macht es bei mir einen Unterschied von 3-4000 Punkten. Zitat:
![]() Sie meinten dieses... Zitat:
Auch ich habe den Highscore und dem zu Folge auch das Ergebnis im Turnier angezweifelt. Ps. Ich habe den User der den Highscore inne hat,und ich vermute das der zweitplazierte die gleiche Person ist,oder zumindest aus der gleichen Ecke kommt, angeschrieben und um Erklärung gebeten. Sollte er nicht antworten,oder sich hier erklären würde ich vorschlagen das @Arthur in verwarnt und 1-2 Wochen sperrt. | ||||
|
| | # 60 | |
| Registriert seit: 11.01.2009
| Zitat:
Ich versichere Euch, ich habe nicht gemogelt... Ihr kommt noch dahinter glaubt mir, ich habe auch sehr lange gebraucht um das rauszufinden... MfG Harry_Bo -----Doppelpost zusammengeführt am 30.1.2009 um 11:02:46----- nur mal zum Vergleich: meine Punkte pro Runde: 1. Runde: ca. 17000 2. Runde: ca. 40000 3. Runde: ca. 65000 - ca. 73000 4. Runde: ca. 95000 5. Runde: zwischen 100000 - zum highscore 128000 MfG Harry_Bo | |
|

:evil2:
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
:roses4u: