Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

Alt 04.11.2009, 20:46   # 461
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Benutzerbild von Arthur Spooner

Lass bitte solche Kommentare, wenn du keine Beispiele/Beweise hast.
Alt 05.11.2009, 15:17   # 462
Richi

Benutzerbild von Richi

Zitat:
Zitat von brother Beitrag anzeigen
wer , in einem glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen !
gruss brother
Und wer seine Meinung preisgibt sollte erst denken bevor er spricht. Langsam isses gut mit deinen permanenten Sticheleien. Keine Ahnung von den Scores, Grammatik und Rechtschreibung aber immer Stunk machen. Was machst du eigentlich noch hier?? Wenn ich mich recht erinnere hast du selbst vor 1 -2 Monaten dich über die Zustände in der Spielhalle beschwert und gesagt du kommst hier nich mehr her zum zocken..
Also wenns dir nich passt musst ja nicht hier spielen b.

@team/arthur

Könnt ihr bitte noch die "besten E. a. Z." von Willi löschen, sowie danach noch diese und die von Stanley wieder "freischalten"??

Thx Richi

Ergänzung: Willi hat scheinbar noch nicht genug werde mal den neuen Spieler "Chili" unter die Lupe nehmen... oh mann is das normal langsam nervts

-----Doppelpost zusammengeführt am 5.11.2009 um 15:40:49-----

Das schliesse ich übrigens daraus weil er sich 1. heute angemeldet hat 2. er 5 "B. E. a. Z." erzielt hat die ausschliesslich meine waren 3. ein Highscore dabei völlig ausgelangt hätte und 4. er bei dem Spiel Upbeat einen Kommentar gesetzt hat der darauf schliessen lässt das er mich als "Neuling" bereits kennt... naja

Jetzt heissts wohl nur noch abwarten bis er bei einem Spiel wieder den Maxscore überschreitet bzw. es Ungereimtheiten im Score selbst zu dem dazugehörigen Spiel gibt...
Alt 05.11.2009, 16:09   # 463
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Wegen den "B e a Z" muss ich mal scheuen, das ist bei dem System leider nicht ganz so einfach bei so einer Masse.

Ich bin mittlerweile eh dafür, dass wir ein bis zwei Mal im Jahr auch die besten Ergebnisse löschen.
Alt 05.11.2009, 17:01   # 464
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile eh dafür, dass wir ein bis zwei Mal im Jahr auch die besten Ergebnisse löschen.
das wird dann auch den letzten Gelegenheitsspieler hier vergraulen
- denn so mancher ewiger ist tatsächlich nicht mehr zu toppen ...
Alt 05.11.2009, 18:39   # 465
brother

Benutzerbild von brother

Zitat:
Zitat von Richi Beitrag anzeigen
Und wer seine Meinung preisgibt sollte erst denken bevor er spricht. Langsam isses gut mit deinen permanenten Sticheleien. Keine Ahnung von den Scores, Grammatik und Rechtschreibung aber immer Stunk machen. Was machst du eigentlich noch hier?? Wenn ich mich recht erinnere hast du selbst vor 1 -2 Monaten dich über die Zustände in der Spielhalle beschwert und gesagt du kommst hier nich mehr her zum zocken..
Also wenns dir nich passt musst ja nicht hier spielen b.

@team/arthur

Könnt ihr bitte noch die "besten E. a. Z." von Willi löschen, sowie danach noch diese und die von Stanley wieder "freischalten"??

Thx Richi

Ergänzung: Willi hat scheinbar noch nicht genug werde mal den neuen Spieler "Chili" unter die Lupe nehmen... oh mann is das normal langsam nervts

-----Doppelpost zusammengeführt am 5.11.2009 um 15:40:49-----

Das schliesse ich übrigens daraus weil er sich 1. heute angemeldet hat 2. er 5 "B. E. a. Z." erzielt hat die ausschliesslich meine waren 3. ein Highscore dabei völlig ausgelangt hätte und 4. er bei dem Spiel Upbeat einen Kommentar gesetzt hat der darauf schliessen lässt das er mich als "Neuling" bereits kennt... naja

Jetzt heissts wohl nur noch abwarten bis er bei einem Spiel wieder den Maxscore überschreitet bzw. es Ungereimtheiten im Score selbst zu dem dazugehörigen Spiel gibt...
wann ich hier spiele ist mir überlassen ! hatte ich dich schon mal angegriffen ?
und die rechtschreibung ! die fehler kannst du dir ........ stecken !
Alt 06.11.2009, 09:06   # 466
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Kommt mal bitte beide runter oder klärt das via PN.
Alt 07.11.2009, 10:23   # 467
Sandwitsch

Benutzerbild von Sandwitsch

Hallo, können diese Ergebnisse im Spiel Kill Tweety der ersten beiden wirklich echt sein? Dann wüßte ich gern mal wie dass funktioniert.
LG Sandwitsch
Alt 09.11.2009, 18:10   # 468
TomeC
Most Wanted Zocker

Benutzerbild von TomeC

betreff spieler: Chili

wie Richi bereits bemerkt hat ...
z.b.

Cowboys - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Christmas Shooting Gallery - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Techno Bounce - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Balthors Funhouse - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

es ist überflüssig weiter nachzusehen...

alles b.e.a.z. sicher doch, ich verstehe nicht wieso derartige offensichtlichkeit geduldet wird ... ??!

langsam verstehe ich "schnippewippe" das Sie die lust verloren hat ...
Alt 09.11.2009, 18:28   # 469
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Der User Chili wurde verwarnt, sollte weiter mit Cheats gespielt werden oder offensichtlich bestimmte Bugs in den spielen ausgenutzt werden, so wird der betreffende User gesperrt.
Alt 09.11.2009, 18:30   # 470
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Zitat:
Zitat von TomeC Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht wieso derartige offensichtlichkeit geduldet wird ... ??!
Wird es doch gar nicht, siehe Willi. Nur verdient jeder erst mal die Chance sich dazu zu äußern, worum ich Chili auch eben via PN gebeten habe. Danach entscheidet man ob ein User gesperrt wird oder nicht. Bei Willi war es etwas anderes, da er bereits in einem anderen Forum bekannt war und die Daten passten.
Alt 09.11.2009, 18:33   # 471
Manaja

Zitat:
Zitat von Sandwitsch Beitrag anzeigen
Hallo, können diese Ergebnisse im Spiel Kill Tweety der ersten beiden wirklich echt sein? Dann wüßte ich gern mal wie dass funktioniert.
LG Sandwitsch
Hi Sandwitsch,

tut mir leid, das sagen zu müssen, aber irgendwas scheinst Du dann falsch zu machen. Sogar mit einer Waffe -ohne zu wechseln- kommt man schon locker über 100 - 150, und hat zudem noch jede Menge Zeit übrig. Wechsel einfach mal die Waffen. *nur mit Handschuh und Hammer schafft man diese Ergebnisse natürlich nicht.*

Gruß,
Manaja
Alt 10.11.2009, 18:22   # 472
TomeC
Most Wanted Zocker

Benutzerbild von TomeC

spieler: Chili

Click Santa - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Bad Guys II - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

...
Alt 10.11.2009, 19:10   # 473
normic

Moin,
aehm Bubbleshooter hat irgendwie 'ne Macke...

Ich hab's nun schon einige Male gespielt, plötzlich wird ein ziemlich schlechtes Ergebnis als Champion angezeigt...die anderen sind aber alle noch da!?

Ich hab nix gemacht :binunsch:
Alt 11.11.2009, 20:34   # 474
TomeC
Most Wanted Zocker

Benutzerbild von TomeC

Ball Shooter - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

ist auch so´n Witz, habe ich letztes Quartal std. lang gespielt und 560 oder 580 erreicht, was auch das Quartal überlebt hatte und seiner Zeit b.e.a.z. war, was zwar unwichtig ist, aber wat soll´s, gibt ja leute, die das 45 % im "vorbeigehen" topen. - übertragt doch all meine und Richi´s Ergebnisse an Chili - dann muss er hier nicht mehr seine Zeit verschwenden ...

und wieso von Click Santa - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de der Chili HighScore von ca. 1.045 binnen 5 min ( nach meinem Post ) Kommentar los gelöscht wurde, blicke ich auch nicht, aber was soll´s... - das stellt ja nur mein Post ababsurdum !? ...

Have Fun - wer auch immer ...
Alt 11.11.2009, 21:35   # 475
Richi

Benutzerbild von Richi

2 Scores die UNMÖGLICH sind :

Multiplication Station - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

und Balloon Pop Balloon Pop - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de dessen Highscore wohl inzwischen gelöscht wurde aber immer noch als "BeaZ" drinsteht...

Warum so wohlwollend zugunsten des User reagiert wird ist mir etwas schleierhaft??
Alt 11.11.2009, 22:04   # 476
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Nicht so ungeduldig ihr Spiele-Junkies
Bis morgen hat Chili noch Zeit, dann wird er gelöscht. Und die "BeaZ" werden auch noch gelöscht, keine Angst.
Alt 12.11.2009, 06:56   # 477
MT1200

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Nicht so ungeduldig ihr Spiele-Junkies
Bis morgen hat Chili noch Zeit, dann wird er gelöscht. Und die "BeaZ" werden auch noch gelöscht, keine Angst.
zu Chili hier noch ne Ergänzung: http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...nt-online.html
Alt 12.11.2009, 08:22   # 478
Chili
Gastposter

Zitat:
Zitat von Richi Beitrag anzeigen
2 Scores die UNMÖGLICH sind :

und Balloon Pop Balloon Pop - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de dessen Highscore wohl inzwischen gelöscht wurde aber immer noch als "BeaZ" drinsteht...

Warum so wohlwollend zugunsten des User reagiert wird ist mir etwas schleierhaft??
komisch was unmöglich ist hattest ja nur ein paar pünktchen weniger als ich
bei balloon pop hatte ich bei pittiplatsch drum gebeten die score zu loschen wenn´s die hier es nicht schaffen die "BeaZ" zu löschen ist das nicht mein problem und übrigens bei so vielen games habe ich bemerkt das bei dir in der "BeaZ" liste so viele scores gecheatet sind die unmöglich sind warum du noch gelistet bist weiß wohl keiner
Alt 12.11.2009, 08:55   # 479
Richi

Benutzerbild von Richi

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
komisch was unmöglich ist hattest ja nur ein paar pünktchen weniger als ich
bei balloon pop hatte ich bei pittiplatsch drum gebeten die score zu loschen wenn´s die hier es nicht schaffen die "BeaZ" zu löschen ist das nicht mein problem und übrigens bei so vielen games habe ich bemerkt das bei dir in der "BeaZ" liste so viele scores gecheatet sind die unmöglich sind warum du noch gelistet bist weiß wohl keiner

Bei Multiplication ein paar Pünktchen weniger??? - hahaha da ging der dicke Fisch abermals ins Netz... Sorry aber wenn du bescheisst dann bitte mit Hirn. Und wer lesen kann ist im Vorteil.. Ich hatte nämlich noch nich einmal halb soviel Punkte - und dieser ist schon so gut wie unschlagbar jedenfalls ist es noch nie jemanden gelungen... Hast das wohl leider mit "Subtraction Action" verwechselt wo du ja selbst den gleichen Score wie in Multiplication Station eingegeben hast.

Aber gut du brauchst gar nich zu antworten oder dich rechtfertigen - Mit diesem Kommentar von dir zu dem Spiel ist schon wieder alles gesagt... Mich beeindruckst du mit deinem Charakter und deinen "Fähigkeiten" jedenfalls nicht das neologistische Wort "Fremdschämen" triffts wohl eher.

Aber mal ehrlich: Was reizt Leute wie dich so etwas zu machen??
Was bringt dir das?? Fühlst du dich gut dabei? Bist du in Wirklichkeit ein dermassen desorienter und unkoordinierter Zocker das du diese Schmach nicht ertragen kannst und versuchst hier irgendwelche mangelden Selbstwertgefühle zu kompensieren.. Was geht in deinem Kopf vor??

Leute wie dich werd ich wohl nie verstehen.

Du bist für mich nur eine gaaaaaaaaanz arme Wurst - und das mein ich echt ernst
Alt 13.11.2009, 17:48   # 480
JayJoe83

Benutzerbild von JayJoe83

Warum wir dieser chilli millivanilli net sofort abgesägt der bescheisst doch offensichtlich!!! Janusz080483,emis und picard2106 wurden ohne warnung für ne kleinigkeit sofort gesperrt,hallo???

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.