| | # 463 |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Wegen den "B e a Z" muss ich mal scheuen, das ist bei dem System leider nicht ganz so einfach bei so einer Masse. Ich bin mittlerweile eh dafür, dass wir ein bis zwei Mal im Jahr auch die besten Ergebnisse löschen. |
|
| | # 465 | |
| Registriert seit: 11.02.2009
| Zitat:
und die rechtschreibung ! die fehler kannst du dir ........ stecken ! | |
|
| | # 468 |
| Most Wanted Zocker Registriert seit: 28.07.2007
| betreff spieler: Chili wie Richi bereits bemerkt hat ... z.b. Cowboys - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Christmas Shooting Gallery - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Techno Bounce - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Balthors Funhouse - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de es ist überflüssig weiter nachzusehen... alles b.e.a.z. sicher doch, ich verstehe nicht wieso derartige offensichtlichkeit geduldet wird ... ??! langsam verstehe ich "schnippewippe" das Sie die lust verloren hat ... |
|
| | # 470 |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Wird es doch gar nicht, siehe Willi. Nur verdient jeder erst mal die Chance sich dazu zu äußern, worum ich Chili auch eben via PN gebeten habe. Danach entscheidet man ob ein User gesperrt wird oder nicht. Bei Willi war es etwas anderes, da er bereits in einem anderen Forum bekannt war und die Daten passten. |
|
| | # 471 | |
| Registriert seit: 13.07.2009 Ort: Schleswig-Holstein
| Zitat:
tut mir leid, das sagen zu müssen, aber irgendwas scheinst Du dann falsch zu machen. Sogar mit einer Waffe -ohne zu wechseln- kommt man schon locker über 100 - 150, und hat zudem noch jede Menge Zeit übrig. Wechsel einfach mal die Waffen. *nur mit Handschuh und Hammer schafft man diese Ergebnisse natürlich nicht.* Gruß, Manaja
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst. | |
|
| | # 474 | |
| Most Wanted Zocker Registriert seit: 28.07.2007
| Zitat: ist auch so´n Witz, habe ich letztes Quartal std. lang gespielt und 560 oder 580 erreicht, was auch das Quartal überlebt hatte und seiner Zeit b.e.a.z. war, was zwar unwichtig ist, aber wat soll´s, gibt ja leute, die das 45 % im "vorbeigehen" topen. - übertragt doch all meine und Richi´s Ergebnisse an Chili - dann muss er hier nicht mehr seine Zeit verschwenden ... und wieso von Click Santa - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de der Chili HighScore von ca. 1.045 binnen 5 min ( nach meinem Post ) Kommentar los gelöscht wurde, blicke ich auch nicht, aber was soll´s... - das stellt ja nur mein Post ababsurdum !? ... Have Fun - wer auch immer ... | |
|
| | # 475 |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| 2 Scores die UNMÖGLICH sind : Multiplication Station - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de und Balloon Pop Balloon Pop - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de dessen Highscore wohl inzwischen gelöscht wurde aber immer noch als "BeaZ" drinsteht... Warum so wohlwollend zugunsten des User reagiert wird ist mir etwas schleierhaft?? |
|
| | # 477 | |
| Registriert seit: 23.12.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 478 | |
| Gastposter | Zitat:
komisch was unmöglich ist hattest ja nur ein paar pünktchen weniger als ich bei balloon pop hatte ich bei pittiplatsch drum gebeten die score zu loschen wenn´s die hier es nicht schaffen die "BeaZ" zu löschen ist das nicht mein problem und übrigens bei so vielen games habe ich bemerkt das bei dir in der "BeaZ" liste so viele scores gecheatet sind die unmöglich sind warum du noch gelistet bist weiß wohl keiner | |
|
| | # 479 | |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| Zitat:
Bei Multiplication ein paar Pünktchen weniger??? - hahaha da ging der dicke Fisch abermals ins Netz... Sorry aber wenn du bescheisst dann bitte mit Hirn. Und wer lesen kann ist im Vorteil.. Ich hatte nämlich noch nich einmal halb soviel Punkte - und dieser ist schon so gut wie unschlagbar jedenfalls ist es noch nie jemanden gelungen... Hast das wohl leider mit "Subtraction Action" verwechselt wo du ja selbst den gleichen Score wie in Multiplication Station eingegeben hast. Aber gut du brauchst gar nich zu antworten oder dich rechtfertigen - Mit diesem Kommentar von dir zu dem Spiel ist schon wieder alles gesagt... Mich beeindruckst du mit deinem Charakter und deinen "Fähigkeiten" jedenfalls nicht das neologistische Wort "Fremdschämen" triffts wohl eher. Aber mal ehrlich: Was reizt Leute wie dich so etwas zu machen?? Was bringt dir das?? Fühlst du dich gut dabei? Bist du in Wirklichkeit ein dermassen desorienter und unkoordinierter Zocker das du diese Schmach nicht ertragen kannst und versuchst hier irgendwelche mangelden Selbstwertgefühle zu kompensieren.. Was geht in deinem Kopf vor?? Leute wie dich werd ich wohl nie verstehen. Du bist für mich nur eine gaaaaaaaaanz arme Wurst - und das mein ich echt ernst | |
|

das wird dann auch den letzten Gelegenheitsspieler hier vergraulen