| | # 22 | |
| Gastposter | Zitat:
Bonus Pong - Online-Spiele auf netzwelt.de m.f.G. | |
|
| | # 24 | ||
| Gastposter | Zitat:
Hier kann ich nur sagen, dass ich einmal über Monate an erster Stelle war und eine schöne Punktzahl hatte. ( leider vergessen ) Mein alter Pc war sehr langsam und dadurch war ich bei solchen Spielen im Vorteil. Ab einer gewissen Geschwindigkeit ,brauchte ich kaum noch spielen. Das lief alles dann wie von selbst. -----Doppelpost zusammengeführt am 18.1.2009 um 20:29:52----- Zitat:
Wenn ich hier bei Suche die Spiele eingebe kommt so gut wie nie ein Ergebnis. Da liegt für mich das Problem. | ||
|
| | # 28 |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| Hallo zusammen, Man betrachte die Spielzeit von Hover Ball und Bubble Bobble : Hover Ball - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Bubble Bobble - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Hier scheint in beiden Fällen derselbe Fehler aufgetreten zu sein, keine Spielzeitangabe!!.. und vor allem der Score in Hover Ball ist nicht machbar da es nach 60 gespielten Sekunden wieder bei 0 zu zählen anfängt also maximal 59,(99) Punkte sind möglich. In den Spielen Zwingo, Yeti strikes back und 3 Wheeled Death Ride ist der andere bereits bekannte Übertragungsfehler passiert da diese Scores normalerweise nicht zu erreichen sind Zwingo - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Yeti Strikes Back - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de 3 Wheeled Death Ride - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Greetz Richi |
|
| | # 34 |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| Da sag ich mal danke sehr!! Hier ein weiterer Übertragungsfehler : Car Park Chaos - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Greetz |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Hallo, die ersten beiden Ergebnisse sind wohl kaum möglich: Snowboarding Santa - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Hier ist das soweit ich weiß auch nicht möglich: http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/485.html Gruß Lazarus -----Doppelpost zusammengeführt am 20.1.2009 um 00:01:28----- Ich konnte meinen Beitrag leider nicht mehr ändern. Get A Grip - Online-Spiele auf netzwelt.de Ebenfalls meiner Meinung nach nicht möglich. Ich kann mich natürlich auch täuschen .Gruß Lazarus |
|
| | # 37 | |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Zitat:
ist wieder da, zwar bei einem anderen Spiel, aber dort gibt es auch nur 3000 Punkte: Emmy Awards Boobs 2 - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Gruß Lazarus | |
|
| | # 38 |
| Gastposter | Was ist denn mit diesem Spiel. Ich hatte da ja schon mal im Sommer mit einen Mod am Telefon darüber gesprochen. Dachte das Spiel gibt es gar nicht mehr. Lotads Lament - Online-Spiele auf netzwelt.de Auch hier kann ich selber bestimmen wie hoch meine Punkte sein sollen. Ich habe es oft versucht durch richtiges Spielen so hoch zu kommen. Habe es nie geschafft. Ihr könnt es ja mal selber versuchen. Möchte hier jetzt nicht sagen, wie man da seine Punkte selber bestimmen kann. Vielleicht kann sich der Mod hier, daran erinnern. Also hätte ein anderer User nie die Möglichkeit den Sieg zu behalten. Ich bin auch dafür, dass solche Spiele wo anders hinkommen. |
|
| | # 39 |
| Gastposter | Was soll das hier werden. Das Ameise sich die Punkte selber einträgt das wissen wir. Jetzt schreibt sie nicht nur 500 Punkte mehr als zu erreichen geht , sondern Fashionable Boobs - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de So nun habe ich sie auch eingeschrieben. Spooner nun kannst du löschen. Die/ der macht sich doch über uns lustig. -----Doppelpost zusammengeführt am 27.1.2009 um 01:13:40----- 5 Reel Slots - Online-Spiele auf netzwelt.de Ist doch wieder ein Irrläufer |
|

Die wurden gerade erledigt
.