Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

Alt 15.07.2009, 02:54   # 301
schnippewippe
Gastposter

Spear Toss - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Das hat auch noch keiner geschafft.
Speartoss 5 Shots - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Tire Toss - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Werbung

Alt 15.07.2009, 02:58   # 302
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Zitat:
Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
Ach ja, falls es dich interessiert, ich z.B. bin 30 Jahre alt, d.h. alt genug, um schon ein paar Spiele zu kennen, aber noch nicht zu senil, um sie zu verstehen!
Sorry aber der war ja mal sau gut *packmichweg* Will auch einen Lottoschein ... Bitte ...

Also ich habe hier auch schon manches Mal ein Spiel über Tage spielen müssen um auf legalem Wege mal zum Zuge zu kommen. In Minutentakt ist MIR das noch nicht gelungen, sorry ... Und ich bewege mich auch grad mal Mitte der 30er ...
Alt 15.07.2009, 03:03   # 303
killacat

Benutzerbild von killacat

*gg... Okay SchneggenFüssle... *gacker*

willkommen im Club der umsonst auf richtige LottoScheins- und Highscore-im-Minutentakt-Tipps... hab aber irgendwie den leisen Verdacht, dass er auch da nicht mehr preisgeben wird....
so á la "... jeder der schon mal nen Lottoschein ausgefüllt hat, weiß ja wie's geht..." *grien)
Alt 15.07.2009, 04:45   # 304
Lightning
Gastposter

Schade, von dem Gewinn könnten wir uns sicher ne eigene Spielhalle kaufen!

Aber Spaß bei Seite, ich glaube langsam wird's unsachlich.
Ob Black Shark jetzt geschummelt hat oder nicht - ich fände es auch nicht fair, wenn wir jetzt stundenlang kollektiv auf ihm rumhacken, und denke, das ist auch nicht der Sinn dieses Themas.
Habe mich vorhin halt sehr geärgert, dass er uns quasi alle für blöd erklärt hat.
Was seine Spielergebnisse betrifft, wird - falls er sie tatsächlich manipuliert haben sollte - wohl eine Konsequenz seitens der zuständigen "Behörden" erfolgen.
Alt 15.07.2009, 08:06   # 305
killacat

Benutzerbild von killacat

Yooo... hast recht...

ursprünglich sollte es von mir auch nur nen Hinweis sein, weil mir das mit den Zeiten aufgefallen war... Glaub auch nicht, dass das reicht, um jemanden des "Cheatens" zu "überführen".. aber das hab ich auch garnicht zu entscheiden...

So... trotzdem... wünsch euch mal nen chilligen (Arbeits)tag oder wie auch immer... und dass der Feierabend bald kommen möge...

lg °killa!°
Alt 15.07.2009, 09:47   # 306
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter

Benutzerbild von Arthur Spooner

Die Hetzjagd sollte hier auch langsam zu Ende gehen. Es bringt nichts auf ihm rumzuhacken außer, dass sich Black Shark nur noch mehr verschließt. Bleibt bitte sachlich!

@Black Shark: Du kannst dich selber entlasten, wenn du mal kurz erklärst wie du es bei den genannten Games gemacht hast. Ansonsten muss ich leider eingreifen, auch wenn ich auf "unschuldig" plädiere.

Gruß
Alt 15.07.2009, 09:53   # 307
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Zitat:
Zitat von killacat Beitrag anzeigen
ICH GLAUB DAS TROTZDEM NICHT!!!! (((muss ich jetz raus?)))
Nööö,bleibst uns allen erhalten
Alt 15.07.2009, 11:11   # 308
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Das würde mich mal interessieren. Habe es gestern noch mal gespielt.

1000 Figuren gleich 1000 Punkte wieso bekommst du 1050 Punkte.
scr3442944
Pillwurm. Hat noch kein anderer User geschafft.
Sorry eine Null zu viel geschrieben. Darum muss ich nun doch noch mal mich hier melden.
1oo Figuren je Figur 1o Punkte. Macht 1000 Punkte

-----Doppelpost zusammengeführt am 15.7.2009 um 10:24:12-----

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Die Hetzjagd sollte hier auch langsam zu Ende gehen. Es bringt nichts auf ihm rumzuhacken außer, dass sich Black Shark nur noch mehr verschließt. Bleibt bitte sachlich!

@Black Shark: Du kannst dich selber entlasten, wenn du mal kurz erklärst wie du es bei den genannten Games gemacht hast. Ansonsten muss ich leider eingreifen, auch wenn ich auf "unschuldig" plädiere.

Gruß
Es ist doch hier schon öfters gewesen, dass man an die Punkte einzelner User gezweifelt hat. Manchmal mit Recht und manchmal konnte es der User auch erklären.
Wieso hat er es nicht erklärt ? Dann wäre die Sache hier auch zu Ende.
Aber sein Verhalten bestärkt uns ja in unserer Meinung.
Ich sage immer """ Zufälle gibt es die gibt es gar nicht """""

Ich möchte nur verstehen , wie man an Punkte kommt die so lange die Spielhalle besteht kein anderer User geschaft hat.
Alt 15.07.2009, 14:44   # 309
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Danke schnippewippe,darum geht es ja im Endeffekt: Das er es sachlich erklärt wie er Punkte in so kurzer Zeit schafft wo andere sich die Zähne ausbeissen.

Lieber Arthur Spooner,wir wollen keine Hexenjagd sondern nur einfach mal hinter die Kulissen eines Profis schauen dürfen.Wir sind halt alle verdammt Neugierig
Alt 15.07.2009, 15:27   # 310
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter

Hätte man direkt sachlich gefragt, hätte er vielleicht auch geantwortet. Nun hat er seinen Account aber selbstständig gelöscht, was ich ihm nicht übel nehmen kann. Hoffe es sind jetzt alle zufrieden
Alt 15.07.2009, 16:11   # 311
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Na ja ... Er wurde sachlich gefragt, wenn ich das mal so erwähnen dürfte. Aber nun gut, der Fall scheint sich ja dann eh von allein erledigt zu haben....
Alt 15.07.2009, 16:17   # 312
immorb
Gastposter

Zitat:
Hätte man direkt sachlich gefragt, hätte er vielleicht auch geantwortet.
[...]
Wie ist das gemeint?Das ein "User" ihn per PN anschreibt?
Ist nicht das wahre vom Ei.
Ich habe selbst,bei Leuten,die nicht aktiv im Forum sind und sich nur in der Spielhalle aufhalten,per PN nachgefragt wie solche Ergebnisse erreichbar sind.
Zuletzt im Bezug auf dieses >> http://www.netzwelt.de/forum/spielha...tml#post657163 Posting.
Der User gab unumwunden zu das er schummelt,weil andere ihn auf die Möglichkeit hingewiesen haben.
Gut,mit dem User verlief der Kontakt relativ ruhig,und auf die Möglichkeit sich selbst "anzuzeigen" ist er nicht eingegangen,und es erwischte ihn die Sperre.
Ich kann mit Konflikten "gut" umgehen und habe auch keine Angst vor provozierenden Antworten,aber ich kann mir vorstellen das andere sich eher ärgern und lieber ein Posting im Forum hinterlassen, in der Hoffnung das der Mann fürs Grobe aktiv wird.
Und dies ist im Fall @Black Shark geschehen.>> http://www.netzwelt.de/forum/spielha...tml#post653693
Zitat:
Nun hat er seinen Account aber selbstständig gelöscht, was ich ihm nicht übel nehmen kann.
Es ist offensichtlich das einige Ergebnisse nicht ehrlich enstanden sind,es sei denn die,die regelmässig spielen haben etwas übersehen.Das hätte er,da er die Diskussion kannte, aufklären können.
Ich erinnere hier an die Probleme mit @ hennes04 (Eddie`s Match`em All Basketball ) oder @Harry_Bo (Free Frosty),sie hatten bei den Spielen auch für jeden unerklärliche Ergebnisse.Nachdem sie sich,sei es durch Aufforderung (über Pn) erklärt haben ,waren die Ergebnisse nachvollziehbar.
Das der @Black Shark den Rückzug antritt;ist die beste Verteidigung; zeigt er doch das er die Zweifel nicht aus dem Weg räumen will.
Und; nach meiner Meinung hat er bei diversen Spielen geschummelt.

Fazit:
Wenn "hier" Zweifel geäussert werden,wie Ergebnisse entstehen,ist es "nicht" die Aufgabe der User dies zu hinterfragen.Hier ist der Mann fürs Grobe gefragt.

m.f.G.
Alt 15.07.2009, 16:29   # 313
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter

Ja und das habe ich auch getan aber hier kam dann auch jeder an und hat drauf gehauen anstatt abzuwarten. Im Endeffekt hat er es mit der Löschung selbst zugegeben aber ich denke das hätte auch anders verlaufen können (Selbstanzeige).

Zitat:
Wenn "hier" Zweifel geäussert werden,wie Ergebnisse entstehen,ist es "nicht" die Aufgabe der User dies zu hinterfragen.Hier ist der Mann fürs Grobe gefragt.
Aufgabe? Eher weniger. Als Aufgabe sehe ich meine tägliche Arbeit an und nicht das Kontrollieren von Spielergebnissen. Dafür fehlt mir die Zeit und auch ehrlich gesagt die Lust. Von mir aus könnte die Spielhalle überhaupt keine Scores mehr speichern, sondern nur zum Spielen da sein.
Alt 15.07.2009, 17:04   # 314
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Also ich denke wir sind hier doch größtenteils wohl alle alt genug um selbst Fragen zu stellen, wenn uns etwas komisch vorkommt (wobei hier auch der Ton die Musik angibt...). Dies ist ja hier auch schon oft genug so geschehen. Und wenn man sich dann einfach erklärt, so daß es eben auch jeder nachvollziehen kann, dann stellt das in der Regel ja auch gar kein Problem dar. Viele Punkte oder super Highscores müssen ja nicht immer zwangsweise auf Betrug hindeuten sondern eben vielleicht auch nur auf Fehlerchen im Spiel o.ä.

Und um das erfragen zu können ist doch dieser Thread da - dachte ich jedenfalls.

Und ehrlich gesagt denke ich, daß dies keine spezielle Aufgabe für irgend jemanden ist. Denn bescheißen ist einfach mal doof & unfair und sollte eigentlich ja auch nicht an der Tagesordnung sein. Man muß ja auch nicht immer alles auf eine bestimmte Person abladen. Die Spielhallte ist ein Gemeinschaftsding wo man gemeinsam gegeneinander antritt. Und so sollte ma eben auch Gemeinsam auf Recht & Ordnung achten, wenn ich das mal so ausdrücken darf

Ich kann nur sagen: Seit ich hier nur noch just for fun spiele bin ich zwar nicht mehr täglich hier, aber ich spiele jetzt doch um einiges entspannter
Alt 15.07.2009, 17:23   # 315
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Zitat:
Zitat von Schneckenfuss Beitrag anzeigen

Ich kann nur sagen: Seit ich hier nur noch just for fun spiele bin ich zwar nicht mehr täglich hier, aber ich spiele jetzt doch um einiges entspannter

Unds macht Spaß hier zu spielen,darum ein ganz fettes für die Spiele die man hier finden kann.
Alt 15.07.2009, 17:38   # 316
Lightning
Gastposter

@Arthur Spooner:
"Drauf gehauen" haben wir ja dann hauptsächlich wegen der etwas unsachlichen Kommentare der anderen Seite.
Bin auch nach wie vor überzeugt, dass da mit den Ergebnissen was nicht in Ordnung war.

@Immorb:
Trotzdem denke ich, es ist auch "nicht die Aufgabe der User", jemanden hier fertigzumachen! Sind ausreichend Fakten vorhanden, die er nicht widerlegen kann, soll Arthur oder ein anderer Authorisierter ihn sperren - fertig!
Ich persönlich finde die Idee, jemanden erst mal per PN zu fragen, wenn mir ein Ergebnis komisch vorkommt, sehr gut und fair. Bestätigt sich dann der Verdacht, dass etwas nicht in Ordnung ist, kann man es immer noch hier "anprangern".

@Schneckenfuss:
Da hast du völlig recht. Ich denke nur, dass es teilweise etwas über "nachfragen" hinausgegangen ist, auch von meiner Seite.

Einer der Gründe, warum ich in diese Spielhalle gewechselt bin, war, dass mir in anderen Foren die Endlosdiskussionen über merkwürdige "Spielregeln" und ständigen gegenseitigen Verdächtigungen auf die Nerven gingen! Da macht das Spielen dann irgendwann keinen Spaß mehr - und um Spaß geht es doch eigentlich, oder bekommt ihr Geld für eure Highs?

Gruß
Lightning
Alt 15.07.2009, 17:54   # 317
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Zitat:
Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
.... oder bekommt ihr Geld für eure Highs?
Na bloß nicht, was meinst Du was dann hier los wäre *g*

Man könnte dies in Zukunft ja vielleicht so handhaben, daß man EIN Posting einsetzt und dann erst einmal abwartet.

Ich finde das es teilweise doch hier sehr gut lief. Da wurde öffentlich nachgefragt und es gab ja auch einige User die sich, bzw. ihre Punkte, erklärt haben.

Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, daß alle irgendwie Fehler gemacht haben - egal ob "drauf gehauen" oder "sich nicht erklärt zu haben" ... ?!

Daraus lernen und das nächste Mal besser machen !
Alt 15.07.2009, 20:44   # 318
Stanley
Gastposter

Zitat:
Von mir aus könnte die Spielhalle überhaupt keine Scores mehr speichern, sondern nur zum Spielen da sein.
Eine gute Idee!
Noch besser wäre es, wenn es eine Highscoreliste geben würde, die nur für den jeweiligen User gilt und nicht die Ergebnisse aller im Vergleich darstellt, also quasi eine "persönliche Highscoreliste" ohne Spielhallenkönig etc. Aber das ist vermutlich technisch nicht umsetzbar.
Alt 15.07.2009, 21:53   # 319
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter

Doch, die Anzeige auf der Startseite kann man entfernen aber das wird wahrscheinlich nur wenig Zuspruch finden.

Gruß
Alt 15.07.2009, 23:20   # 320
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Für mich ist das Anreiz zu sehen wer welches Spiel als bester hinter sich gebracht hat,so versuch ich dann irgendwie an den Spitzenreiter ran zu kommen.Meistens bleibts aber nur beim Vorsatz

Von daher dürfte die Highscore Tabelle ruhig stehen bleiben.Die die sich gut geschlagen haben sollen auf Ihre Leistung auch Stolz sein dürfen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.