Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

Alt 13.07.2009, 15:32   # 281
schnippewippe
Gastposter

Und bei den ""beste Ergebnis aller Zeiten "" sollten seine Punkte auch verschwinden. Denn das ist ja für die andern Usern nie zu erspielen.
Werbung

Alt 13.07.2009, 16:18   # 282
killacat

Benutzerbild von killacat

+++ maunzzzz +++

...bin relativ neu hier und sicher nicht sooo spielerfahren oder -wütig wie so manche andere(r) hier ... um so ärgerlicher, wenn man seine eigenen paar Highscores, die man sich wirklich mühselig erspielt hat^^ durch jemand schwinden sieht, der nur ne kurze Zeit drin ist, immer wieder schnell mal 5 Highscores hintereinander macht (die Spiele aber jeweils mit Sicherheit nur je 1x gespielt hat ---> siehe Zeit) mit teilweise utopischen Spielergebnissen...
Fänd ich cool, wenn dem nachgegangen werden würde...

lg °killa!°
Alt 13.07.2009, 16:41   # 283
sn00py603
Gastposter

http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...e-warfare.html

Bei diesem Spiel kann man, wenn man einen schnellen Zeigefinger hat, durchaus noch mehr Punkte machen.
Ich verrate euch auch wie: 1. Immer auf den Bilderrahmen links ballern und zweitens links den Wecker im Auge behalten. Wenn der bimmelt und man trifft das Ding, gibt es mehr Zeit und man kann dann natürlich viele Punkte holen. Und immer auf den Bilderrahmen ballern, alles andere bringt nix
Alt 13.07.2009, 21:26   # 284
linkin park 4-ever

Benutzerbild von linkin park 4-ever

Und wie is das möglich?
Klick mich!
Alt 13.07.2009, 22:30   # 285
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Bei dem Spiel Spark Your Neurons

spielt jemand über 41 Minuten und holt dann auch noch den High-Score. Das Spiel gibt aber nur 2 Minuten Spieldauer vor, eine Pause-Taste o.ä. habe ich nirgends entdeckt.

Wie kann das sein? Bitte, mal überprüfen.

Nokia? Nein danke!
Alt 14.07.2009, 00:58   # 286
Lightning
Gastposter

Hallo,
bin auch relativ neu hier, hab aber schon etwas "Spielhallenerfahrung" aus anderen Foren.

@ Killacat:
Dein Ärger ist verständlich, Mißtrauen in manchen Fällen sicher auch angebracht. Es ist allerdings nicht zwangsläufig verdächtig, wenn jemand der hier neu angemeldet ist, dir in kurzer Zeit und scheinbar mühelos deine Highscores wegnimmt. Er spielt das Spiel dann nämlich nicht unbedingt zum ersten Mal. Bei einigen wenigen Spielen konnte ich mir auch relativ schnell den High holen, da ich sie vorher an anderer Stelle lange geübt hatte.

@ King W.:
Wenn man bei Spark Your Neurons am Ende nicht auf "Send Score" klickt,
sondern das Fenster schließt, startet das Spiel neu, die Zeit läuft aber weiter. Wenn man es ca 20x spielt kommt man dann locker auf 40 min.

Gruß
Lightning
Alt 14.07.2009, 15:44   # 287
killacat

@ Lightning:

du hast vollkommen recht, mit dem was du schreibst, aaaber in dem speziellen Fall fand ichs halt etwas sehr auffallend...
Bin keine, die nicht verlieren kann *grummel* ; wenn jemand besser ist als ich ((und das ist meistens so *gg)), bin ich die letzte, die das nicht neidlos anerkennt...
Hab mir mal den Spass erlaubt und die Highscores einer bestimmten Person nach Zeiten sortiert... ((oder zumindest zum Teil)) ---> Anhang... ((hoffe, das klappt ))
Gibt es solche Leute, die sooo gut sind, und dann im Minutentakt Highscores machen??
Mag hier niemand zu Unrecht verurteilen, aber ICH glaub das einfach nicht...^^ zumal ja auch Spiele dabei sind, die am häufigsten gespielt werden und das auch von Leuten, die viel und gut spielen..
SOLLTE es aber tatsächlich so sein, das das reelle Spielergebnisse sind, DANN nehme ich alles zurück und ich verneige mich ehrfurchtsvoll incl. Demut...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf highsc_black.pdf (392,4 KB, 20x aufgerufen)
Alt 14.07.2009, 16:42   # 288
Lightning
Gastposter

@Killacat:
Was diesen speziellen Spieler betrifft, beobachte auch ich schon seit einigen Tagen voller Bewunderung seine wirklich sagenhafte "Glückssträhne"! Habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, die Uhrzeiten zu vergleichen, aber seine Spielergebnisse sind teilweise schon sehr beeindruckend. Allein solche Punktzahlen in reinen Glücksspielen wie Yahtzee und Slingo in so kurzer Zeit zu erreichen... Wir sollten ihn bitten, mal nen Lottoschein für uns auszufüllen-kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen
Aber mal im Ernst-wenn deine Liste stimmt, sieht das für mich in diesem Fall auch ziemlich eindeutig aus! Schick sie IHM doch mal, vielleicht hat er ja ne tolle Erklärung dafür!

Gruß
Lightning
Alt 14.07.2009, 21:22   # 289
brother

Benutzerbild von brother

hallo !!
ich habe mal ein paar fragen !?
wie kommt man bei midget tossing auf 107 punkte ? wenn 100 das maximum ist ?
bei spear toss 645 p? ich kenne einige spielhallen ,aber über 528 habe ich noch nie gesehen .
bei speartoss 5 shots !
müsste man bei den ersten platz über 569 m pro versuch schaffen ! ich habe es schon oft gespielt aber ü 534 bin ich nie gekommen .
tire toss 452 ? habe ich auch noch nicht gesehen !ich kenne nur 444 oder auch mal 445 p .
g b
Alt 14.07.2009, 21:34   # 290
Stanley
Gastposter

Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage:
Was genau wird hier unter "cheaten" verstanden?

Ist es cheaten, wenn man eine bestimmte Programmierschwäche im Spiel ausnutzt und dadurch übermäßig viele Punkte kassiert?

Ist es "cheaten", wenn man ein Spiel auf einem sehr langsamen PC, der vielleicht auch noch runtergetaktet ist, spielt mit einer entsprechend niedrigen Framrate? Man darf ja nicht übersehen, daß viele dieser Arcade-Spiele schon Jahre alt sind und zu Zeiten geschrieben wurden, als wir uns bei den Prozessortaktungen noch im Megahertz-Bereich bewegten. Bei zahlreichen Spielen gilt: wer langsam spielt, ist klar im Vorteil.
Alt 14.07.2009, 23:01   # 291
Black Shark
Gastposter

kann mich bitte jemand aufklären worum es hier geht und was ich damit zu tun hab?
Alt 14.07.2009, 23:12   # 292
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

@ Stanley

Also ich finde jede Art des Mogelns doof, aber hier geht es in erster Linie wohl eher um gewisse Hilfsmittelchen. Wenn jemand z.B. ein Plugin, eine Software o.ä. benutzt.

@ Black Shark

Eigentlich sollte dies klar verständlich sein .... Es geht hier um den Verdacht der Schummelei (ich drücke es mal nett aus) und um die Tatsache das man gerne von Dir wüßte wie Du so schnell so viele Highscores holen kannst etc. pp. Etwas weiter oben lesen ....
Alt 14.07.2009, 23:14   # 293
Black Shark
Gastposter

Zitat:
Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage:
Was genau wird hier unter "cheaten" verstanden?

Ist es cheaten, wenn man eine bestimmte Programmierschwäche im Spiel ausnutzt und dadurch übermäßig viele Punkte kassiert?

Ist es "cheaten", wenn man ein Spiel auf einem sehr langsamen PC, der vielleicht auch noch runtergetaktet ist, spielt mit einer entsprechend niedrigen Framrate? Man darf ja nicht übersehen, daß viele dieser Arcade-Spiele schon Jahre alt sind und zu Zeiten geschrieben wurden, als wir uns bei den Prozessortaktungen noch im Megahertz-Bereich bewegten. Bei zahlreichen Spielen gilt: wer langsam spielt, ist klar im Vorteil.

cheaten ist wenn du 1 Programm benutzt der das Spiel so manipuliert das du z.b mehr zeit , Geld ,punkte etc hast auf gut deutsch du bestimmst das Spiel in dem du allen immer ein schritt voraus bist

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.7.2009 um 22:22:33-----

Zitat:
Zitat von Schneckenfuss Beitrag anzeigen
@ Stanley

Also ich finde jede Art des Mogelns doof, aber hier geht es in erster Linie wohl eher um gewisse Hilfsmittelchen. Wenn jemand z.B. ein Plugin, eine Software o.ä. benutzt.

@ Black Shark

Eigentlich sollte dies klar verständlich sein .... Es geht hier um den Verdacht der Schummelei (ich drücke es mal nett aus) und um die Tatsache das man gerne von Dir wüßte wie Du so schnell so viele Highscores holen kannst etc. pp. Etwas weiter oben lesen ....
ich möchte mal nett frag wie alt seit ihr alle hier ?das ihr sowas denkt(nett gemeint)
ich spiele solche spiele seit Jahre bei solche spiele braucht man glück ich weis echt nicht ob man können mit glück vergleicht ich glaub ihr habt nicht gemerkt das viele spiele sich ähneln , und noch was wer ein gutes pc bei manche spiele ist von vorteil , wenn ihr mir nicht glaubt ist das eure sache ihr könnt es prüfen

@killacat schön und gut was du da hast schon mal nach geschaut in wie vielen spiele ich schlechter abgeschnitten habe ich glaub das es locker das 2fach davon sind wieso bin ich nicht dort 1 ????
Alt 14.07.2009, 23:34   # 294
Stanley
Gastposter

Also wenn ich Euch richtig verstanden habe, ist es kein cheaten, wenn ich Schwächen und Fehler im Spiel ausnutze, um viele Punkte zu erhalten. Rein theoretisch kann das ja jeder tun, er muß nur die Schwächen ausfindig machen. Ist letztlich sein Bier, wie er drauf kommt.

Und der Einsatz eines uralten runtergetakteten PC ist auch kein cheaten. Die Spiele laufen dann zwar teilweise im Schneckentempo, aber das ist ja gar nicht so schlecht, weil viele Spiele besser spielbar sind und man mehr Punkte abräumen kann. Braucht natürlich auch sehr viel mehr Zeit.

Cheaten ist demzufolge nur der Einsatz von Software, mit der man Scores etc. manipulieren kann.
Alt 14.07.2009, 23:46   # 295
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

@ Black Shark

Ich denke das Alter hat wohl rein gar nichts mit dem zu tun, was man hier denkt. Da ich hier eh nicht um irgendwelche Plätze spiele, verrate ich mein Alter auch nicht

@ Stanley:

Schwächen im Spiel auszunutzen ist eigentlich normal. Das würde sicherlich jeder machen, sofern ihm die Schwächen bekannt sein sollten.

Und was will man gegen einen älteren PC machen ? Nichts.

Es ist wohl alles eher eine Frage der Moral und des Gewissens Nur andere Hilfsmittel sollte man eben NICHT einsetzen.
Alt 15.07.2009, 00:12   # 296
Black Shark
Gastposter

@Schneckenfuss: ich will dein alter auch nicht wissen ich hab mich nur aufgeregt womit man mich beschuldigt jeder der solche spiele zisch gespielt hat weis das es nicht schwer ist den highscore zuknacken
Alt 15.07.2009, 01:05   # 297
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Black Shark Beitrag anzeigen
@Schneckenfuss: ich will dein alter auch nicht wissen ich hab mich nur aufgeregt womit man mich beschuldigt jeder der solche spiele zisch gespielt hat weis das es nicht schwer ist den zuknacken
Auch bei Spiele wo der zu erreichende Spielstand vorgegeben wird und überboten wird.
Oder wo die Zeit vorgegeben wird und weit überschritten wird.

Lese das hier mal ab durch #270 durch. Dann erkläre doch mal, wie du die beanstandeten Spiele gewonnen hast.

Das wäre doch der einfachste Weg .
Die paar Highscore sind doch zu verschmerzen. Aber vielleicht schaffen es die andern User trotzdem nicht.

Andere User erklären es hier ja auch.

Wenn man immer Erster ist , fällt es ja auf !

-----Doppelpost zusammengeführt am 15.7.2009 um 00:25:51-----

Da war doch erst was mit der Ameise.

Was solls ich spiele nicht mehr auf Sieg ! Und die Highscore sind ja eh bald wieder weg. Dann dürfen sie wieder von vorne beginnen.
Alt 15.07.2009, 01:53   # 298
Lightning
Gastposter

@Black Shark:
Was ist denn jetzt dein Geheimnis??? "können", "Glück" oder "guter PC"?
Ich habe z.B. "Slingo" auch schon zig mal gespielt und spiele sowas ebenfalls seit Jahren. Bin zwar kein Mathematiker, schätze aber die Wahrscheinlichkeit, hier in 50 Sekunden(!) auf 38.500 Punkte zu kommen ungefähr so hoch ein, wie sechs Richtige im Lotto nach Ansage! Oder bei "Yahtzee" 357 in 2:44 Minuten! Möglich, aber extrem unwahrscheinlich!
Kann ja sein, dass du wirklich gut spielst, aber dass man durch "Übung" sein Glück steigern kann wäre mir neu!

Erklär uns das doch bitte mal genauer und hör auf, so zu tun, als hättest du das Flashgame erfunden!

Ach ja, falls es dich interessiert, ich z.B. bin 30 Jahre alt, d.h. alt genug, um schon ein paar Spiele zu kennen, aber noch nicht zu senil, um sie zu verstehen!
Alt 15.07.2009, 02:18   # 299
schnippewippe
Gastposter

Das würde mich mal interessieren. Habe es gestern noch mal gespielt.

1000 Figuren gleich 1000 Punkte wieso bekommst du 1050 Punkte.
scr3442944
Pillwurm. Hat noch kein anderer User geschafft.
Alt 15.07.2009, 02:39   # 300
killacat

Aalso oh... da hab ich wohl was losgetreten...

BlackShark: Ich denke, du weisst sehr genau, was man dir vorwirft... und es war sicher nicht das erste mal...^^ Glück ist ja okay... aber sooooviel Glück? Im Minutentakt??? Kann man das irgendwo abonnieren??? *michgleichmitdiversenDrückerkolonnenkurzschließ * *gg
Ich bin übrigens 37... aber zur Sache tut das wirklich nix... werd auch mit 98 Jahren noch ein Unrechtsbewusstsein haben....^^
und die anderen, die das tagtäglich spielen und weder davor noch danach noch diese Highscores knacken/werden, sind a) zu doof dazu.. oder b) als Umkehrfolgerung deiner Aussage richtig bös viel Pech... ALLE.. und das über verdammt lange Zeit....
Und deine anderen Platzierungen könnten a) deine reell erspielten Spiele sein oder aber b) ein geschicktes Ablenkungsmanöver....^^
Ach ja: Bei soviel Glück, das kein Zufall ist: Lightning und ich hätten gerne, dass du uns einige Lottoscheine ausfüllst.....^^*zuLightningzwinker*
ICH GLAUB DAS TROTZDEM NICHT!!!! (((muss ich jetz raus?)))
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.