Habe auch schon öfters nachgefragt warum ich aus der Liste bei den Spielen oft wieder raus bin.
Bekomme PN das mein Highscores geschlagen wurde, gehe zum Spiel und bin gar nicht mehr in der Liste oder viel weiter unten. Müsste dann ja auf Platz 2 stehen.
17.06.2009, 19:29
#
263
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter
Gute Frage. Hast du zufällig noch die Namen der User? Einzigste Erklärung meinerseits wäre, dass sich die User löschen lassen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht. Ich habe zumindest nichts gelöscht, vielleicht jemand anderes aus dem Team.
Gute Frage. Hast du zufällig noch die Namen der User?
[..]
Gruß
Zitat:
Zitat von immorb
[..]
der andere 218.060, was auch noch als bestes Ergebnis aller Zeiten angezeigt wird.
[...]
Den mit 100.000 verrate ich nicht.
m.f.G.
17.06.2009, 19:44
#
265
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter
Nö, nichts zu sehen, dass sie sich löschen lassen hat. Dann muss da doch jemand aus dem Team manuell eingegriffen haben, vielleicht weil die Scores etwas zu hoch waren?
Hatte nach dem besten Ergebnis nur direkt im Spiel geschaut, nicht in der Übersicht, da steht das aktuelle.
:schmunze: das war die Schnatterente - und die weiß auch nicht, wie sie da zu DEM Ergebnis gekommen ist.
Auf die (persönliche) Anfrage nach dem "Trick" etc. hat der Kobold die unmöglichen Ergebnisse geext nur das "beste Ergebnis" kann er ja nicht rauswerfen
- jetzt knabbert auch schnattchen bei sagenhaften 6-7000 Punkten rum - dafür hat sie wieder Spaß am Spiel
Nachtrag:
Nur bei gemeldeten und selbst nachvollziehbaren Spielefehlern vergreift sich der Kobold an den Punktetabellen
- also schnippie - ICh war das bei Dir nicht
26.06.2009, 00:05
#
267
Cokomo
Hallo,
weiß jemand , wie es möglich ist , das Spiel "Fake Or Slutty 2"
wesentlich unter 47 Sekunden zu beenden , der Seitenaufbau lässt dies meines Erachtens überhaupt nicht zu.
Gruß
Cokomo
26.06.2009, 11:03
#
268
Oldi
Bei Cupid`s Crush ist doch die Spielzeit auf 180 Sekunden limitiert, wie kann es sein das in der Highscore Liste ganz andere Zeiten zu Lesen sind?
Nicht das jemand meint ich möchte ihm seinen Highscore nehmen den er sich im Schweisse seiner Hände erarbeitet hat,mich wunderts nur und den Highscore hoffe ich auch noch mal zu knacken
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung
01.07.2009, 22:44
#
269
Gondwana
Hallo,
... hab´ eben erst den Thread entdeckt hier und möchte vorschlagen, falls es mal Fragen oder Unstimmigkeiten gibt, den betreffenden User dann zusätzlich per PN anzuschreiben. Ich lese hier nämlich so gut wie nie im Forum, sondern spiele nur.
@TomeC: du hattest dich hier über die merkwürdigen Spielzeiten gewundert
... die kommen zustande, wenn man mehrmals hintereinander spielt, die Uhr zählt dann einfach weiter.
*winke*
04.07.2009, 02:21
#
270
Richi
Ich wollte einmal auf den neuen Spieler Black Shark aufmerksam machen und ein Auge auf ihn zu werfen...
Dieser kann wohl wie von Zauberhand Scores machen die in der Zeit nicht zu schaffen sind bzw. gar nicht möglich sind!! Für mich steht es ausser Zweifel das hier nicht mit rechten Mitteln vorgegangen wird.
Bin ganz schön schockiert wie einfach dies zu sein scheint
04.07.2009, 14:31
#
271
T.O.R.N.A.D.O
Hi Leute
Bin noch nicht lange hier bei euch im Forum.Ein Ergebnis gibt mir zu denken.Midget Tossing dort gibt es nur 100 Punkte,doch wie kann es sein das mein Rekord um 107 Punkte überboten wurde.Bei 100 Punkten Gleichstand,wird die besste Zeit genommen.
Das gibt mir zu Denken
04.07.2009, 16:37
#
272
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von T.O.R.N.A.D.O
Hi Leute
Bin noch nicht lange hier bei euch im Forum.Ein Ergebnis gibt mir zu denken.Midget Tossing dort gibt es nur 100 Punkte,doch wie kann es sein das mein Rekord um 107 Punkte überboten wurde.Bei 100 Punkten Gleichstand,wird die besste Zeit genommen.
Das gibt mir zu Denken
Hallo, ich beobachte den Spieler Black Shark auch schon,
er hat auch bereits in mehreren Spielen eine Punktzahl, die garnicht möglich ist.
Speartoss
Speartoss 5 Shots
Hairball Bowling
Oh ja, die sind definitiv zu hoch und gleich bei dreien. Da wir die fehlerhafte Punkteübertragung (vom falschen Spiel die Punkte) mittlerweile ausschließen können, sind jetzt Sperren angesagt.
Hab's gerade getestet - man kann sich die Punkte selbst eintragen, wie schlau.
@ Arthur Spooner:
Bitte mein Ergebnis von 27050 Punkten löschen - war nur zu Testzwecken.
12.07.2009, 16:32
#
278
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter
Ich habe das Spiel deaktiviert und ein Paar andere (ähnliche) auch. Zum Einen kann man dort ohne Proble Betrügen und zum Anderen gehören solche Games nicht unbedingt in die netzwelt auch wenn dort nicht wirklich viel zu sehen ist.
Sorry habe so schnell mit der Maus gecklickt und dann ging nichts mehr bei dem Spiel der Highscore wurde auch nicht übermittelt war mir nicht bewußt dass ich einen Fehler gemacht habe Gruß Mc-Kenzie
13.07.2009, 13:36
#
280
Oldi
Wenn dem so ist das Herr Black Shark hier Cheatet,dann gehört der gute jetzt auch aus den Highscores gelöscht.