| | # 244 |
| Gastposter | Tom76 mit 611.890 Punkten Egomane hat da mit 806.100 Punkten noch mehr. Er meinte damals ,dass er selber nicht weiss wieso er so viele Punkte bekommen hat. -----Doppelpost zusammengeführt am 18.5.2009 um 22:21:49----- Das andere Spiel davon überträgt erst gar keine Punkte. |
|
| | # 245 |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Ich tue jetzt etwas, was ich normalerweise nie tuen würde. Ich fordere alle auf, die den Fehler mit den Fenstern kennen, einen Irrläufer zu erzeugen. Ich glaube/hoffe, dass ich den Bug gefunden und beseitigt habe. Aber bitte keine Übertriebene Ergebnisse erreichen, sondern nur einen kurzen Test. Grüße |
|
| | # 246 |
| Gastposter | Bis jetzt kann ich nichts finden. Wie ist es aber mit dem selber eintragen der Punkte und der Spielzeit mit einen Programm. Kannst du da auch eine Sperre machen. Sage nicht wieder das geht nicht. Dann frage mal Pitti. Meine Tochter und ich haben es versucht. Pitti oder war es Schnattchen wurden ihren Sieg los. In dem Spiel konnte man nur 9 Punkte machen. Wir hatten danach 10 Punkte. Ritchi Vielleicht kann mir mal Wart Hog Launch - Online-Spiele auf netzwelt.de Richi beschreiben wie die Anordnungen bei den weiteren Runden waren. Ist schon seltsam. Bis jetzt hat kein User in der ganzen Zeit mehr als 30 geschaft. Ich schaffe nun 32 und prompt kommt er und schaft 38 in der kurzen Zeit. Habe heute PN bekommen. Ich sage nur Weltmeister. |
|
| | # 247 |
| Klar geht das aber das kannst du nicht umgehen, da die Werte bei der Übertragung verändern werden, dass ist fast unmöglich abzusichern, zumindest wüsste ich im Moment nicht wie. Ich bin schon ganz happy, dass das Cheaten ohne Hilfsmittel nicht mehr funktioniert und Irrläufer vermieden werden, zumindest sieht es im Moment so aus. Ihr könnt natürlich gerne weiter testen und es hier melden. Grüße P.S.: Ich will damit nicht wieder eine Diskussion ums Betrügen entfachen. |
|
| | # 249 |
| Hallo Lazarus, verstehe schon, bist wohl ein Spion Den Bug-Fix gibt es auf vbulletin-germany.org Hoffe, dass das der Entwickler mitbekommt und den Bug in der nächsten Version beseitigt. Grüße P.S.: Schick mir mal einen Link zu deinem Board |
|
| | # 250 |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| Das beste Ergebnis aller Zeiten bei Vertical Advantage - Online-Spiele auf netzwelt.de mit 128.543 kann nicht stimmen da der Score nur mit 50 und 00 enden kann |
|
| | # 252 | |
| Registriert seit: 11.02.2009
| Zitat:
es geht mit den ü 600000p man muß nur wissen wie . | |
|
| | # 254 |
| Gastposter | Wenn man sich bei Treasure Hunt - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de die Zeiten der anderen User ansieht , weiss man das es mit den 111.000 Punkten wieder ein Irrläufer ist. Pro Runde ca 2 Minuten. |
|
| | # 255 |
| Gastposter | Das kann wohl auch nur ein Irrläufer sein. http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1508.html Wie kommt man in der Zeit zu so vielen Punkten. Richi ...............247.650..............02.05.09 um 21:41... 01:27 emis ................26.975...............03.05.09 um 23:18... 02:09 kati33 ...............26.625 .............18.05.09 um 10:40... 01:26 schnippewippe ....22.025..............20.05.09 um ..0:15... 02:53 |
|
| | # 256 |
| Registriert seit: 13.12.2008 Ort: Rosenheim
| Dieses Score ist sicher kein Irrläufer!! Das Spiel muss zügig gespielt werden und es müssen alle radioaktiven Bestandteile in dem Level gesammelt werden... Erst beim Einsammeln des letzten Bestandteils winkt - je nach Geschwindigkeit - ein bestimmter Bonus zu Warthog Launch: gibt es eigentlich nichts zu sagen habs 2x gezockt.. weil ich beim ersten Mal den Submit Button verplant habe^^ aber freu dich auf Level 38 falls dus nochmal zocken willst und Gauntlet: kenne ich diesen Fehler - versuch sobald du in der Wand drinnenhängst sofort die invertierte von der gerade eben gedrückten Taste zu drücken - oder am besten wie ich die Wände soweit wie möglich zu meiden So bist wieder ein bisschen schlauer geworden hoffe ich! Und ich gebe dir gerne den Rat dir die Mühe zu machen die Spiele etwas besser zu verstehen und länger zu studieren bevor du einigen Spielhallenmitgliedern einen Irrläufer unterstellst... ist nich böse gemeint. Greetz Richi |
|
| | # 257 | ||||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Zitat:
und Gauntlet: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann mir ja auch passieren das ein User was von mir hier einstellt. Dann werde ich auch versuchen eine Antwort zu geben. | ||||||
|
| | # 258 |
| Registriert seit: 08.03.2009 Ort: Remscheid
| Also, ich weiß nicht, ob in manchen Spielen alles so mit rechten Dingen zu geht. Nichts gegen dich, Schnippewippe, aber wie man im Spiel Yeti Sports Stage Dive auf 999 Pkt. kommen kann, ist mir schleierhaft. Irgendwie macht`s nicht mehr viel Spaß hier zu spielen, weil immer wieder Superergebnisse erzielt werden, die nie und nimmer richtig sein können.
__________________ |
|
| | # 259 |
| Gastposter | Da hast du Recht. Ist nicht zu errreichen. Das habe ich hier auch schon mitgeteilt. Auch in der letzten PN von mir hatte ich den link zu der Seite eingestellt . Ist aber bis jetzt nicht geändert worden. Also es ist bekannt , dass es ein Irrläufer war. Ist nur immer wieder untergegangen. Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen Aber das ist jetzt hier geändert worden. Somit kann es mit den Irrläufern in der Spielhalle wohl nicht mehr passieren. |
|

für die schnelle Antwort.

die und die Highscore-Tabelle wurden gerade von Spooner wieder sortiert -