| | # 204 |
| Gastposter | Also das mit der Zeitangabe verstehe ich echt nicht. Yeti Sports Pentathlon - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de cyrano01 .. .8.958 .... 29.04.09 um 13:21... 06:06 bestes Ergebnis aller Zeiten Bewertung cyrano01 mit 8.958 Punkten Spielzeit:......... 2 09:45:47 ----------------------------------------------------------- http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2464.html cyrano01 5.479 .... 29.04.09 um 13:13 ... 02:24 bestes Ergebnis aller Zeiten Bewertung cyrano01 mit 5.479 Punkten Spielzeit:... 16:12:49 ----------------------------------------------------------- Hier hat er selber ein Fragezeichen gemacht. Das kann gar nicht so lange gespielt werden. http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ores/2453.html 05:06 beste Zeiten sogar noch etwas mehr 06:09:02 ---------------------------------------------------------------- Bei diesen Spielen zweimal genau die selben Punte zu bekommen ,kann ich mir nicht vorstellen. Also sind die besten Ergebnisse für mich auch von heute. Das ich den User hier eingestellt habe war nur ein Zufall. Er hatte sich die Siege geholt. Da ich wissen wollte was er an Punkten geschafft hat und da ich hier vorhin schon wegen den Zeiten geschrieben hatte, fiel mir das mit den verschiedenen Zeiten auf. Ich glaube die sagen echt nicht viel aus. |
|
| | # 206 |
| Gastposter | Habe das Spiel gespielt. Muss ich dir zustimmen. Da waren wieder Weltmeister am spielen. Festival Pinball - Online-Spiele auf netzwelt.de Das ist ja nun echt daneben. In 15 Sekunden so viel Punkte. Agent Footy 1: Chasing Change - Online-Spiele auf netzwelt.de Beste Ergebnis Richi mit 18.900 Punkten Spielzeit: 04:19:20 -----Doppelpost zusammengeführt am 30.4.2009 um 00:07:37----- Manchmal möchte ich echt daneben sitzen. |
|
| | # 207 |
| Registriert seit: 30.09.2008
| Minipool 2 Highscore kann beim besten willen nicht sein! Das Game spiele ich jetzt seit 3 Monaten regelmässig und maximal 51xx ist da drinne, aber sicherlich nicht ü 10.xxx Have a look: Mini Pool 2 - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de VIELEN merci |
|
| | # 208 |
| Gastposter | Der User hat einige solcher Spiele. Wie kann ich das Spiel hier bei uns spielen. ? Wo anders kann ich es spielen. Yeti Sports 4 Albatross Overload - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Wie konnte er es heute spielen und Punkte bekommen ? Wie kann man hier bei uns das Spiel spielen ? wo anders kann ich es spielen. Yeti Sports 6 Big Wave - Online-Spiele auf netzwelt.de Wie hat er da heute spielen und Punkte bekommen. ? MuMu - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Ancient Battle - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de cyrano01 14.185 29.04.09 um 19:58 00:07 Big Money - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Wie bekommt man hier Punkte ? Wie und wann ist das Spiel hier zu Ende. Es geht ja bei mir immer von vorne los. Fireman :: Incoming Storm - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Yeti Sports 1 Blood - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Yeti Sports Pentathlon - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Ein wenig viel Punkte Yeti Long Ass Shot 2 - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Eskiv 2 - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Hier das zweite Spiel zur Gegenüberstellung. Yeti Sports 1 - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de So nun ist mir die Lust vergangen. -----Doppelpost zusammengeführt am 30.4.2009 um 21:52:38----- Geht heute noch weiter. Yeti Long Shot: Random Bounce - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Yeti Long Shot: Random Bounce - Online-Spiele auf netzwelt.de Das Spiel ist wohl jetzt hin. 3 mal gespielt . Jedesmal fing die Pinguine auf einmal hin und her und dann rückwärts zu fliegen. |
|
| | # 212 | |
| Registriert seit: 09.02.2007
| Zitat:
und 4900 in 4 Minuten sind auch nicht möglich | |
|
| | # 213 |
| Gastposter | Das muss ich echt hier einstellen. Ich dachte immer , dass ich mit meiner Ausdauer beim spielen verrückt bin Aber was ist das denn hier ? ![]() Oder habe ich da einen Denkfehler. Über 100 Stunden ? http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/150.html geht doch gar nicht . Chef du wirst nie wieder der Beste werden. |
|
| | # 215 |
| Gastposter | Ach so -----Doppelpost zusammengeführt am 4.5.2009 um 16:22:46----- Habe mir gerade die PN angesehen. Was ist denn hier los Hallo schnippewippe, Dein Highscore im Spiel Yeti Sports Stage Dive wurde von mamaleone überboten. Hier Klicken, um Yeti Sports Stage Dive zu spielen und den Highscore zurückzuerobern oder Hier Klicken, um den Highscore zu sehen. Ich hatte auch kein anderes Spiel mit dieser Summe. -----Doppelpost zusammengeführt am 4.5.2009 um 16:28:33----- Lösche das mal bitte |
|
| | # 216 |
| Gastposter | Kann mir mal einer Erklären wie man da so viele Punkte bekommen kann. aktueller Highscore-Champion Bewertung Sandy01 mit 111.950 Punkten bestes Ergebnis aller Zeiten Richi mit 1.257.200 Punkten Rigelian Hot Shots - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|