| | # 181 | ||
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat: Zitat:
Grüße Werbung | ||
|
| | # 182 |
| Gastposter | Bei diesen Spiel kann man keine Stunde oder zwei spielen. Man kommt gar nicht so hoch. Das Spiel beendet sich zwischen 300.000 bis 400,000 immer von selbst. Das Thema hatten wir hier schon mal. Da haben es auch andere User versucht zu spielen. Gebe mal alle beide Spiele hier rein. Quick Brick - Online-Spiele auf netzwelt.de Quick Brick - Online-Spiele auf netzwelt.de Das mit der langen Spielzeit müssen meiner Meinung nach Irrläufer sein. |
|
| | # 184 | |
| Gastposter | Zitat:
Das Spiel ist nicht endlos zu spielen. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Dann sage mir auch bitte , warum es bei mir und auch bei anderen Usern abstürzt. Wenn es nicht ausgehen würde ,hätte man in ein paar Minuten die Punkte des ersten Platzes erreicht. Das Tempo kann ja nicht langsamer gespielt werden als es vorgegeben ist. | |
|
| | # 185 | |
| Gastposter | Zitat:
Du spielst Tournament,da hast du Recht. Spiele "Endless", ich habe keinen Bock um eine Std. und mehr an einem Game zu hängen,aber der Unterschied ist auch so sichtbar. ![]() ![]() Das Spiel,das @Brimaus gespielt hat, kannst du auf 3 Arten Spielen. m.f.G. | |
|
| | # 188 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich habe es lange nicht gespielt. Das Problem ist aber auch bekannt,mal funktioniert es,mal nicht. m.f.G. -----Doppelpost zusammengeführt am 1.4.2009 um 19:14:22----- (Nix Doppelpost; Nachtrag) Nachtrag: Ich glaube das es einfach an dem Level liegt. Man muss die Punktzal im vorherigen Level erreich und dann das spiel kaputt spielen. m.f.G. | |
|
| | # 189 |
| Registriert seit: 13.11.2008
| Hallo Leute, Ihr sagtet doch mal, dass die Ergebnisse von Ameise gelöscht worden sind, er steht aber in diesem Spiel immer noch unter Bestes Ergebniss aller Zeiten. Wenn ich mich irre, denn irren ist menschlich, dann gebt mir bitte Bescheid. Home Run Derby Spiel starten (in neuem Fenster) aktueller Highscore-Champion bestes Ergebnis aller Zeiten Dein Rekord: Bewertung Sandwitsch mit 550 Punkten ameise mit 550 Punkten 550 Punkte Bewertung: (bewerten) Wie oft gespielt: 1526 Spielzeit: 07:47:44 zeige Highscores entferne aus Favoriten LG Sandwitsch |
|
| | # 191 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Streng dich an und werde schneller,dann ist auch das Problem wech. ![]() ![]() m.f.G. | |
|
| | # 193 |
| Gastposter | Wieso bekomme ich hier eine Nachricht. Wart Hog Launch - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Ich war ja gar nicht an der Spitze gewesen. |
|
| | # 194 |
| Most Wanted Zocker Registriert seit: 28.07.2007
| Parallel Park - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Irrläufer: -> 33.265 unmöglich - Bitte löschen |
|
| | # 196 |
| Gastposter | Ich weiss zwar immer noch nicht wie man das Spielt aber diese Punkte gehen in der Zeit bestimmt nicht klar. Ist bestimmt ein Irrläufer. Spielzeit: 05:44:28 bestes Ergebnis aller Zeiten mit 1.068.020 Punkten Castlevania - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 197 |
| Gastposter | So ein Mist Jetzt muss ich das noch einmal spielen. |
|
| | # 200 |
| Gastposter | Spiel war weg die Punkte hier Video Poker Deuces Wild - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|