| | # 25 | |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| Zitat:
Spricht was dagegen, die Auswahlmöglichkeit der Skins nicht nur testweise, sondern dauerhaft beizubehalten? Dann könnte doch jeder so, wie er gerne möchte ... | |
|
| | # 26 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| da immorb den einen skin bevorzugt, du und schnippie den anderen ( mich lasse ich jetzt aussen vor, dafür spiele ich zu selten) wäre es bestimmt nicht so einfach dieses feature wieder weg zu nehmen! :aetsch:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 27 |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Von mir aus kann es drin bleiben. Dann habe ich eben mehr zu tun beim nächsten Update, mit dem Anpassen Trotzdem würde ich gerne den anderen als default nehmen, wenn nichts dagegen spricht. Ich warte noch drauf, was die anderen sagen. Grüße |
|
| | # 28 |
| Gastposter | Du wolltest wissen was uns besser gefällt Aber im Grunde genommen ist es mir egal. Mach doch das ,was für Dich weniger Arbeit bedeutet. Nur bei den Blocks war es Zeitweise ja leider so, dass ich zur rechten Seite scrollen musste um den letzten Block ganz sehen zu können. |
|
| | # 32 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Eine grosse Veränderung konnte ich auch nicht feststellen |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 14.01.2008 Ort: Hessen
| Huhu, aus Gewohnheit würde ich auch eher zu dem Alten tendieren, aber das liegt an jedem selbst, wie er die Einstellung bevorzugt. Ich werde zunächst mal einige zeit den Neuen ausprobieren, und dann selbstverständlich hier ein Feedback posten. Die Anzeige mit den Score´s hingegen, vermisse ich wirklich.... und sei es nur, den eigenen Erfolg bei Turnieren zu sehen. *schnief* Und ja, ihr habt recht... es wird zuviel gezockt! Wo ist die nächste Suchtberatung? ![]() Schnappschnut
__________________ Man muss nicht verrückt sein um in dieser Welt zu überleben. Aber es hilft! |
|
| | # 34 |
| Gesperrt Registriert seit: 19.03.2009 Ort: Netzwelt[Punkt]de
| So liebe User es wird mal wieder Zeit etwas zu verändern Diesmal sind die Turniere an der Reihe. Ab sofort, werde ich jeden Monat die offenen Turniere, die älter als 3 Monate sind löschen. Soll heißen: diesen Monat werden die Turniere vom November gelöscht. Ich gehe davon aus, dass nach so langer Zeit kein Interesse mehr besteht sich für diese Turniere zu melden. Grüße pharao PS. Wer gegen diese Ankündigung etwas vorzubringen hat, möge sich melden.....ansonsten schweige er für immer! Nicht....o.k. - somit Beschlossen und verkündet!! |
|
| | # 35 |
| @all, ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die User die an einem Turnier teilnehmen, bitte immer ihre Spiele zu Ende führen. Auch wenn es manchmal optisch aussieht, als ob ein Turnier verloren ist, sei es durch ausgeschiedene oder disqualifizierte Spieler. Das Durchspielen der Spiele kann manches Ergebnis noch verändern. Erst wenn aus meiner Sicht nichts mehr geht, wird ein Turnier gelöscht. Wichtig wäre noch ein Punkt: Spieler, die sich für ein Turnier melden, mögen doch bitte im Interesse aller Teilnehmer so zügig wie möglich ihre Spiele tätigen. So, nun wünsch ich weiterhin allen viel Spaß in der Spielhalle, speziell bei den Turnieren.... |
|
| | # 36 |
| Liebe User, wie grunzer schon zum Ausdruck gebracht hat, habt ihr alle nicht richtig zugehört oder wir haben uns nicht richtig ausgedrückt. Ich versuche es hier noch einmal: Ihr sollt in das Unterforum Fehlerhafte Spiele - netzwelt.de Forum nur Spiele eintragen, die einen Bug haben um die Punktzahl zu erhöhen. Dort solltet ihr so ausführlich wie möglich diesen Bug erklären. Ansonsten kommt hier nichts an Kommentaren rein! Ich habe doch schon mal 2 Beispiele für euch angelegt, wo jetzt nur noch einer etwas zu schreiben sollte. So und nicht anders verstehe ich dieses Unterforum. Für alle anderen Diskussionen über fehlerhafte, nicht spielbare, Lieblingsspiele, Turnierfehler....haben wir doch andere Threads. |
|
| | # 38 |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Kleiner Hinweis in eigener Sache. Wir haben nun auch ein eigenes, vom Forum losgelöstes, Arcade-System auf netzwelt.de. Schaut dort gerne mal rein und probiert die Games aus. Eine Registrierung oder Ähnliches ist nicht notwendig. Viele Grüße |
|
| | # 39 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Eine Frage,wäre es möglicht das man gleich vom forum aus da hin kommt? m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!