| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| mennoooooooooooooooooooooooooo nachdem ich diamond drop 2 einmal erfolgreich gespielt habe, weigert sich das spiel jetzt jeden verbesserten highscore von mir anzunehmen bzw. zu übertragen! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| na toll, diamond detective hängt sich auch weg -----Doppelpost zusammengeführt am 6.12.2008 um 20:52:05----- also, nachdem ich meinen rechner neu gestartet hatte, konnte ich einen highscore bei diamond drop 2 plazieren und nun wieder nicht mehr!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Trage es mit Fassung. Mahjongg sport |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Durch den Hinweis auf ein anderes Game sind die Antworten nicht sehr verständlich. Bei diamond drops 2 werden die Ergebnisse automatisch übertragen. Ps. Bei einem sofortigen Neustart eines Spiels werden nirgendwo die Ergebnisse übertragen. m.f.G. | |
|
| | # 10 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| egal, wie oft ich diamond drop 2 auch spiele. es werden keine punkte übertragen, bzw. der maulwurf kommt immer wieder zurück um wieder und wieder niedergeschlagen weg zu gehen!
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!