| | # 122 |
| Registriert seit: 14.01.2008 Ort: Hessen
| Ja, dann probiere ich´s nochmal... Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Slingo Delux - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Slingo Lightum - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Big Money - Online-Spiele auf netzwelt.de Mehr habe ich nicht gefunden... LG Schnappschnut
__________________ Man muss nicht verrückt sein um in dieser Welt zu überleben. Aber es hilft! |
|
| | # 124 |
| Guckguck Arthur mein Lieblings-Spiele-Anschieber! es hängt mal wieder und zwar hier: Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Big Money - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Slingo Lightum - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de Bei diesem Spiel: Turnier - Big Money New - Online-Spiele auf netzwelt.de kam es, dass ich 2x die Nachricht bekam, ich wäre weiter, was auch von den Punkten so war, als ich dann das 1. Spiel im Halbfinale gespielt hatte, war ich plötzlich raus, obwohl ich nur ein Spiel gemacht hatte. Gleichzeitig war KleeneKati auch im Halbfinale raus, mit plötzlich mehr Punkten. Ich vermute, es hat sich ein Fehler eingeschlichen und muss evtl. gelöscht werden. Naja, du machst das schon richtig! :-* LG Schnappschnut
__________________ Man muss nicht verrückt sein um in dieser Welt zu überleben. Aber es hilft! |
|
| | # 126 |
| Huhu Arthur, es gibt mal wieder Arbeit... ![]() Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Big Money New - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - 1 Starship - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Clay Kitten Shooting - Online-Spiele auf netzwelt.de So das war´s dann aber auch. Ein schönes WE wünschend LG Schnappschnut
|
| | # 127 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Das 1. Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Das läuft doch noch ganz normal, da muss doch noch ein Sieger im Viertelfinale ermittelt werden |
|
| | # 129 |
| Registriert seit: 08.03.2009 Ort: Remscheid
| Turnier - Kenoka Slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Ich hatte auf meinen Gegner gewartet. Immorb ist trotz höhere Punktezahl raugeflogen, Schnaakel hatte noch nicht fertiggespielt, Ich hatte nach 2 Spielen 106000, und nu bin ich disqualiziert. Erklärt mir das doch mal!
__________________ |
|
| | # 130 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| da kann man nix erklären, da hakt es bei der Software und/oder der datenbankverarbeitubg. da müssen wir wohl oder übel mit leben. got sei dank kommt das nur selten vor.
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. |
|
| | # 131 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Turnier - 1-i - Online-Spiele auf netzwelt.de Schnappschnut hat keinen Gegner .Geht das Tunier trotzdem weiter? |
|
| | # 133 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Hast du,wie in diesem Turnier deine 5 spiele nicht gemacht,fliegste raus. m.f.G. | ||
|
| | # 134 |
| Registriert seit: 08.03.2009 Ort: Remscheid
| Bitte anschubsen, oh großer Spooner: Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de möchte endlich verlieren |
|
| | # 135 |
| Huhu, auch hier sollte ein bissel geschoben werden... Turnier - Slingo Super Slot - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Slingo Delux - Online-Spiele auf netzwelt.de Dat war´s aber auch... Grüßle und ein schönes WE wünscht Schnappschnut
|
| | # 137 |
| Registriert seit: 08.06.2009
| hier ist wieder einmal etwas nicht so, wie es sein sollte: Turnier - Kenoka Slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 139 |
| Gastposter | Bitte mal hier>>>> Turnier - Tiles Of The Animals - Online-Spiele auf netzwelt.de anschubsen. m.f.G. |
|