| | # 86 |
| Registriert seit: 08.03.2009 Ort: Remscheid
| Turnier - Slingo Delux - Online-Spiele auf netzwelt.de Danke, Schnippewippe, ich habs glaube ich kapiert. Ist jetzt eh egal, weil ich jetzt nach 4 Spielen verloren habe, obwohl 5 angesetzt waren. Ist hier alles glaub ich ein wenig durcheinander.
__________________ |
|
| | # 88 |
| Registriert seit: 14.01.2008 Ort: Hessen
| Guckguck Athur, mal wieder ich... , gibt einiges zum Anschieben oder Beenden, guckt wohl sonst niemand... ![]() Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - 12 Way Poker - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Bomber Man - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Slingo Delux - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Ball Revamped Gemini - Online-Spiele auf netzwelt.de Vielen Dank für deinen (immer tollen) Service! Auch im Namen der Betroffenen. Schnappschnut -----Doppelpost zusammengeführt am 18.6.2009 um 08:25:15----- @chucky1 + cokomo: In manchen Tunierspielen, geht es wie in den normalen Spielmodus auch, dass du erst deine Punkte überträgst, wenn DU es möchtest. So z.B.: bei Target Bowling, du kannst solange auf "Play Again" drücken, bis du letztendlich deinen Score übertragen möchtest. In den Slingo-Spielen kann man nicht betüffeln..., manchmal hat man einfach einen superguten Lauf und manchmal eben nicht. Das ist, denke ich zumindest, reine Glückssache. Aber auch bei Yahtzee kann es so sein, ist halt so. Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht spielen. Schnappschnut
__________________ Man muss nicht verrückt sein um in dieser Welt zu überleben. Aber es hilft! |
|
| | # 91 |
| Huhu Arthur, Bitte nochmal anschieben, guckst du hier: Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Bei diesem Spiel sollte eigentlich bei einem Gleichstand solange gespielt werden, bis ein besseres Ergebnis erzielt wird. Dies ist hier nicht der Fall: Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de Hier auch: Turnier - 9-Ball - Online-Spiele auf netzwelt.de Vielen Dank und ein schönes (hoffentlich sonniges) WE! Schnappschnut
__________________ Man muss nicht verrückt sein um in dieser Welt zu überleben. Aber es hilft! |
|
| | # 94 |
| Registriert seit: 08.06.2009
| Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, warum das nicht weiter geht? Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de Auch bei diesem Turnier verstehe ich die Anzeige nicht. Turnier - Kenoka Slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Vielen Dank für Info! |
|
| | # 98 |
| Huhu Arthur, oder wer auch den Spielen auf die Sprünge hilft, mal wieder zum anschieben... Turnier - Slingo Lightum - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Slingo Delux - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de Turnier - Slingo Lightum - Online-Spiele auf netzwelt.de Das hier ist fertig: Turnier - Yahtzee - Online-Spiele auf netzwelt.de im voraus wieder herzlichen Dank für deine /eure Mühen! LG Schnappschnut
|
| | # 100 |
| Hallo Arthur, also innerhalb von 8 Stunden das Problem zu beheben, finde ich immer noch flott! Frag doch mal bei der Telekom, was bei denen die übliche Reaktionszeit ist... Hier hat es sich nochmal aufgehangen: Turnier - slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de und das hier sieht irgendwie komisch aus, weiß nicht, ob das normal ist: Turnier - Mega Slots Slingo - Online-Spiele auf netzwelt.de LG Schnappschnut
|

, gibt einiges zum Anschieben oder Beenden, guckt wohl sonst niemand...