| | # 921 |
| Registriert seit: 01.11.2010
| Turnier - UNO 3 - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de ich bin vielfacher Sieger und doch geschlagen....??? |
|
| | # 923 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
![]() ______________ Ich hab grad wieder alle Turniere gecheckt ...
__________________ | |
|
| | # 924 |
| Registriert seit: 14.11.2008 Ort: im Türmchen
| Guten Morgen und schönen Sonntag, hab hier zwei zum Anschubs-Versuch: Turnier - Slingo Para-Dice - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Turnier - Slingo Para-Dice - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Danke und Gruss ![]() tomtor
__________________ |
|
| | # 926 |
| Registriert seit: 31.05.2009
| Turnier - Crescent Solitaire II - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Ich habe nun schon unendliche Male das 4. Spiel gespielt Aber bei Punktegleichstand kann es ja irgendwie nicht weiter gehen. ![]() Mehr als 480 geht nicht. Gruß Kirsten |
|
| | # 927 | |
| Zitat:
Dann werf ich ne Münze und disqualifiziere einen von euch, damit es weiter geht. Da sind dann "nur" 420 zu schlagen
__________________ | |
|
| | # 929 |
| Registriert seit: 23.11.2009
| hallo, ist wohl zu kalt - Spiel scheint eingefroren, bitte auftauen: Turnier - Binggrae - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Danke gar |
|
| | # 931 | ||
| Zitat:
Zitat: | ||
|
| | # 932 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| kannste hier >> Turnier - King Solitaire - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de auch knuddeln? m.f.G. |
|
| | # 934 |
| Registriert seit: 14.11.2008 Ort: im Türmchen
| Hallo Fan's der Turniere... habe soeben "Betrug" begangen... Beim spielen eines Fandango Majonghs unter der Rubrik "deine Favoriten" habe ich lumpige 6000 und paar Punkte geholt. Wie auch immer, die hat die "Maschine" mir in ein laufendes Slingo Paradise eingetragen.... ![]() kann man da noch reparieren oder die Zahl zu- mindest stornieren..??? Danke vorab und Gruss tomtor http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ent/14729.html
__________________ |
|
| | # 935 |
| Registriert seit: 27.12.2006 Ort: Stadt
| Turnier - Ztar 2 - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Wenn es noch zu retten ist,bitte mal anschubsen. LG Sirod |
|
| | # 936 |
| Moin, moin, ich hab (noch) gar nix getrunken und seh mich schon doppelt. Und das gleich zweimal. Kann man mich da je einmal rauswerfen? http://www.netzwelt.de/forum/index.p...de&do=newscore Turnier - King Solitaire - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Danke und scheene Woche gar |
|
| | # 937 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Hab ich angeschoben. Viele Glück! Zitat: Der erste Link von Dir ist falsch, weshalb ich leider nicht sagen kann zu welchem Turnier der gehört. Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 938 |
| hi, also einmal war's hier: Turnier - King Solitaire - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de Und einmal bin ich inzwischen eh geschlagen geworden |
|
| | # 940 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| http://www.netzwelt.de/forum/arcade....ng=2&faceoff=2 Mir ist es jetzt schon 2x passiert,das mein Ergebnis nicht übertragen wurde.Beide Male war ich über 4000 Punkte,was ja schon ärgerlich ist.Aber mir geht ja dadurch auch meine Spielanzahl sinnlos den Bach runter. ![]() P.S. Das letzte Spiel wurde zum Glück übertragen. Aber 2 von 5 Spielen nicht.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |