| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ehrenmitglied Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.514
Erhielt 2.084 Danke für 1.530 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | schnippewippe 15.151.500 n 01.10.08 um 8:28 00:36 2 Ultronics 15.151.500 05.10.08 um 16:14 00:38 http://www.netzwelt.de/forum/arcade....ats&gameid=808
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 1.260 Danke für 601 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Weil das Spiel es so will. Anscheinend wertet es die Zeit nicht mit und gibt einfach dem letzten, der genau so viele Punkte erreicht hat, den High-Score. Wie kommst Du eigentlich zu so vielen Punkten Spooner |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #3 (permalink) |
| Ehrenmitglied Threadersteller Registriert seit: 17.04.2006
Abgegebene Danke: 1.514
Erhielt 2.084 Danke für 1.530 Beiträge
Blog-Einträge: 58 | Du meinst wohl : Wie kommt Ihr an so viele Punkte. ! Den richtigen Schuss an die richtige Stelle. So einfach ist das. Kannst ja mal die Stelle suchen. Wenn der Letzte der Erste wird, werde ich ja sehen, ob Du die Stelle gefunden hast. Blöde Einrichtung . Der Letzte wird der Erste.
__________________ Signatur ....... Wer auf Arbeitsuche ist, sollte sich mal die Firmen in diesen Link ansehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Videos : Alles was man wissen sollte Ist sehr interessant Für Minderjährige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rat[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rechnungen aus heiterem Himmel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bei Abo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] immer bezahlen? Da ich kein Anwalt bin , gebe ich auch keine Ratschläge ! Was ich schreibe ist nur meine Meinung zu den Dingen !! Geändert von schnippewippe (05.10.2008 um 19:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 1.260 Danke für 601 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Nein Danke. Hab die Lust nicht dazu. Das ist keine Einrichtung, das ist in Fehler im Spiel. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| highscores |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Spielhallenprobleme | Mario Miles | Spielhalle | 810 | 02.12.2008 22:38 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |