| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen High-Scores manuell gelöscht werden? | |||
| High-Scores und "Bestes Ergebnis aller Zeiten" alle drei Monate | | 7 | 17,50% |
| Nur High-Scores alle drei Monate | | 17 | 42,50% |
| High-Scores und "Bestes Ergebnis aller Zeiten" alle sechs Monate | | 1 | 2,50% |
| Nur High-Scores alle sechs Monate | | 5 | 12,50% |
| So belassen wie es jetzt ist (Löschung aller Ergebnisse, älter als drei Monate) | | 7 | 17,50% |
| Überhaupt keine Löschung der Scores | | 3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 102 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
...mir sind diese nicht alle bekannt - gibt es eine Black List mit den Games ? | |
|
| | # 103 |
| Gastposter | Die paar hier genannten Spiele sind nicht mal ein Bruchteil davon. Bei mir in " eigene Platzierungen " werden insgesamt: 2363 Spiele in der Spielhalle angegeben. Eine Liste wäre gut. Es kommen ja immer wieder neue User dazu. Kann man nicht eine Seite mit einen Abc aufmachen. Dann kann jeder User der ein Spiel findet dieses beim richtigen Buchstaben eintragen. Dann ist es übersichtlich und leicht zu finden. Oder Spooner wir schicken es dir und du stellst es dann ein. |
|
| | # 104 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 105 | |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Zitat:
leider sind fast alle Spiele wo es um Reaktionszeit geht manipulierbar(z.B alle Tetrisspiele). Manche mehr manche weniger. Gut erkennen kann man eigentlich nur Spiele, die eine gewisse Punktezahl zulassen, welche überschritten wurde. Anhand der Zeit ist dies ja nicht immer möglich, da die Zeit ja anfängt sobald das Spiel gestartet wurde. Deshalb hat so eine Liste meiner Meinung nach keinen Sinn. In einem anderen Forum im dem ich tätig bin löschen wir die Highscores alle 6 Monate. Wir haben dazu eine Umfrage unter den Usern gemacht. Wie wäre es denn hier sowas auch zu machen? Gruß Lazarus | |
|
| | # 106 |
| für eine löschung der highscores bin ich auch, allerdings finde ich 6 monate zu lang - da tendier ich eher zu 3 monaten - würde aber mich der mehrheit anschliessen eine umfrage wäre in dem punkt sinnvoll ^^ |
|
| | # 109 | |
| Gastposter | Zitat:
Werde ich eben jetzt auch mit so einer Maus spielen. | |
|
| | # 117 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
:ideen:Ja und..?Wenn die Highscores nicht manipuliert sind,dann ist doch alles in Ordnung, und falls der bestimmte User dich ärgern will, dann schaut er alle drei Monate in der Spielhalle rein und haut dir die hohen Highscores nur so um die Ohren. | |
|
| | # 118 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
ausserdem, allen ernstes, im prinzip ist mir das sowas von egal! ![]() wenn ich alle paar tage mal in die spielhalle gehe, habe ich eh keine chance, einen highscore zu erlangen. die haben sich die unter den nagel gerissen, die stundenlang jeden tag hier zocken. da macht es auch nichts, wenn die scores gelöscht werden! sobald die weg sind, schaffe ich vielleicht den ein oder anderen highscore und werde dann mit PN bombadiert "dein highscore....". also spiele ich hier höchstens aus langeweile und werde auch nach löschung der highscores nicht versuchen, mich irgendwo auf einen ersten platz zu spielen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # 119 |
| und genau deswegen gibt es diese diskussion hier - um eben nicht gefrustet einfach alles seinen gang weiter machen lassen .... darum hat jeder das votingrecht und sollte dies bedacht und gut überlegt einsetzen - was daraus letztendlich wird, bleibt dem forenbetrieber / Moderation vorbehalten. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wegen der Inflation abgeschafft.
dann schaut er alle drei Monate in der Spielhalle rein
und haut dir die hohen Highscores nur so um die Ohren.
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!