| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen High-Scores manuell gelöscht werden? | |||
| High-Scores und "Bestes Ergebnis aller Zeiten" alle drei Monate | | 7 | 17,50% |
| Nur High-Scores alle drei Monate | | 17 | 42,50% |
| High-Scores und "Bestes Ergebnis aller Zeiten" alle sechs Monate | | 1 | 2,50% |
| Nur High-Scores alle sechs Monate | | 5 | 12,50% |
| So belassen wie es jetzt ist (Löschung aller Ergebnisse, älter als drei Monate) | | 7 | 17,50% |
| Überhaupt keine Löschung der Scores | | 3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 242 |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Frohes neues Jahr zusammen. Leider schlechte oder vielleicht auch gute Nachrichten von meiner Seite. Leider bin ich die nächste Woche noch unterwgs und kann von hieraus das BEdJ nicht löschen. Irgendwie macht es das Admin-Panel nicht richtig Sorry, ich muss das dann wohl auf nächste Woche verschieben. Viele Grüße |
|
| | # 243 | |
| Registriert seit: 25.03.2010 Ort: Mutterstadt
| Zitat:
wäre dir dankbar, wenn du eventuell ein zwei Tage vorher posten könntest, wann dann der berüchtigte Tag ist. Danke Dir! Gruß FredPopel | |
|
| | # 248 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Und das bedeutet?Wurden die nicht glöscht? m.f.G. | |
|
| | # 249 |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Doch die vom letzten Jahr. Und da die High-Scores bereits am ersten gelöscht wurden, wurde der jeweilige High-Score zum BEdJ. Damit vermeiden wir, dass die Scores erneut auf Null gesetzt werden und bilden damit die aktuelle Rangliste ab. |
|
| | # 252 |
| Registriert seit: 27.02.2012
| da ich neu hier bin konnte ich nicht abstimmen bei der Anzahl von Spielern hier meine ich das nach 6 Monaten die Highscors gelöscht werden sollten Bisher habe ich in einer anderen Halle gespielt wo nur ca 50 Spieler waren da wurde nach 45 Tagen gelöscht ! grundsätzlich finde ich gut das die Punkte ab und zu gelöscht werden ! bis dahin Euer Noitome Ps gibt es in der Halle ein Forum für Tipps in den Spielen ? ich suche noch ...... Ich könnte zu den Yetigames viele Tipps geben ![]() die super gute Menge von Spielen hier kann man in 3 Monaten kaum durchspielen geschweige denn gut ! Bei den Yetis habe ich nur gute Punkte , weil ich die schon kannt ! PPs: . da habe ich ja mal für 2 Jahre was zu tun ! Danke Ihr Admins hier für Eure Arbeit im voraus |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

- lass mal schnell alles "kippen" vor 21.12.2012