Cheater

Alt 24.04.2008, 21:45   # 1
JeuNessE
Gastposter

Hallo,

ich bin zwar recht Neu hier, aber nicht dumm oder blöd. Und so ist mir schon nach sehr kurzer Zeit aufgefallen, wieviele Cheater es hier in der Spielhalle gibt.

Cheater sind ******** / Schummler - für alle die mit dem englischen Begriff nichts anfangen können ;o)

Namen von Cheatern brauche ich nicht nennen. Jeder der 1+1 zusammen zählen kann und nichts mit den Augen hat wird sich wohl sein Teil denken können.

Es ist absolut fies & gemein den ehrlichen Spielern gegenüber, die hier viel Zeit investieren um gute Ergebnisse zu erzielen. Umso ärgerlicher wenn dann einer kommt, der in Sekundenschnelle sämtliche Highscores knackt. Und davon ZIG am Tag ! Copperfield wäre neidisch, ehrlich !

Da stellt sich mir die Frage, seit wann Tintenfische auf dem Trockenen leben. Denn nur mit 8 Armen wäre das auf legale Weise zu erreichen. Oder aber indem man bescheißt.

Und bitte ... Jetzt kommt mir nicht mit Sprüchen wie "Das ist aber gar nicht möglich !" Es IST möglich !

Daher ein Vorschlag für alle ehrlichen Spieler hier:

Wie wäre es, wenn alle Highscores jeden Monat - oder alle 3 Monate - zurück gesetzt würden ? Dann hätten vielleicht auch ehrliche Spieler mal eine Chance. Und vielleicht - nur vielleicht - würden dann die Cheater mal die Lust daran verlieren.

In diesem Sinne ... Isch habe fertig !

Frohes Spielen / cheaten

Gruß JeuNessE
Werbung

Alt 28.04.2008, 11:53   # 2
egomane

Benutzerbild von egomane

Dazu kommt, das es doch tatsächlich einige schaffen einen Highscore zu erreichen, der gar nicht möglich ist. Nehmen wir z.B. das Spiel "The Dukes of Hazzard Hold `Em ". Das Spiel ist bei max 1000 Punkten beendet. Selbst wenn man mehr punkte erreicht (hab ich auch schon) wird kein höherer Highscore als 1000 Punkte übertragen. Seltsamerweise ist der Highscore auf einmal bei 1270 Punkten. Da frage ich mich schon wie das möglich ist. Auf ehrliche Weise ist dies meiner Ansicht nach jedenfalls nicht zu erreichen. Sollte es doch möglich sein, bin ich gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen.

Gruß
Ego
Alt 28.04.2008, 12:48   # 3
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

eddi the eagle hat bei dem Spiel auch behauptet, dass mehr als 990 nicht geht und trotzdem haben einige User mehr. Wenn du dir mal die Liste der High-Scores von nibo1978 anschaust, dann wirst du sehen, dass sie gerademal 11 High-Scores hat. Wenn sie wirklich cheaten würde, dann hätte sie mit Sicherheit einige mehr.

Sie kann das sicherlich erklären, nicht wahr nibo?

Trotzdem, wer erwischt wird, fliegt.
Alt 28.04.2008, 13:41   # 4
egomane

Benutzerbild von egomane

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
eddi the eagle hat bei dem Spiel auch behauptet, dass mehr als 990 nicht geht und trotzdem haben einige User mehr. Wenn du dir mal die Liste der High-Scores von nibo1978 anschaust, dann wirst du sehen, dass sie gerademal 11 High-Scores hat. Wenn sie wirklich cheaten würde, dann hätte sie mit Sicherheit einige mehr.

Sie kann das sicherlich erklären, nicht wahr nibo?

Trotzdem, wer erwischt wird, fliegt.

Ich laß mich gerne Aufklären. Nur ich habe dieses Spiel schon mehrfach gespielt und auch schon mehr als 1000 Punkte erreicht. Nur wurden bis jetzt immer nur max 1000 Punkte als Highscore übertragen und das auch nur, wenn genau 1000 Punkte erreicht wurden. Erziele ich mehr als 1000 Punkte wird der Punktestand übertragen, den ich vor dem Überschreiten der 1000 Punktegrenze hatte. Aber wie gesagt, ich laß mich gerne Aufklären.

Gruß Ego
Alt 28.04.2008, 16:09   # 5
schnippewippe
Gastposter

Ich kann die Spielregeln nicht übersetzen und im Spiel tauchen manchmal Anweisungen auf ,die ich ebenfalls nicht übersetzen kann.
Darum gehe dann ins Internet und schaue mir die Kommentare der Spieler in den anderen Foren, über das Spiel an.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Netzwelt , die Elite der Spieler vertreten ist.
Solche hohen Punktzahlen wie es hier oft gibt , findet man echt nur hier.
Alt 28.04.2008, 17:35   # 6
JeuNessE
Gastposter

Also prinzipiell möchte ich nur mal sagen, daß NICHTS unmöglich ist - so oder so.

Ich denke es wird auffällige wie unauffällige Cheater geben. Und oftmals sind gerade die stillen Wasser sehr tief ....

Womit jetzt aber auch nicht der Grundstein dafür gelegt werden soll, daß auf einmal ALLE schummeln die gute Highscores haben. Ich denke da muss man schon differenzieren und vor allem beobachten und aufpassen. Dann bekommt man schon einiges mit.

Beschissen wird eben leider überall ... Im Fussball (Hoyzeraffäre), im Radsport, im Supermakt ...

Allerdings würde ich mir auch Gedanken machen wie ein Auto, daß nur 5 Liter Benzin im Tank hat eine Strecke für 20 Liter fahren kann - ohne Abgeschleppt oder angeschoben zu werden

Zu diesem besagten Spiel kann ich leider nichts weiter sagen, da das nicht so mein Genre ist. Aber vielleicht ist es kaputt ? Vielleicht hat es eine Macke ? Ich kann mir auch nicht vorstellen das es absichtlich Spiele gibt, wo ab einer bestimmten Highscoremarke Schluss ist. Worin läge denn da der Sinn des Spiels ???

Ich drücke jedenfalls die Daumen zur Aufklärung des Rätsels
Alt 28.04.2008, 21:36   # 7
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von JeuNessE Beitrag anzeigen
Also prinzipiell möchte ich nur mal sagen, daß NICHTS unmöglich ist - so oder so.
zum Beispiel Hangaroo

:idea: als einzige 10 Punkte bei 10 gelösten Fragen - wenn alle anderen dafür nur 9 Punkte bekommen

manch seltsame Rechnerkonfiguration ( @schnippe) oder die gemeinen Tücken diverser Bauteile, Einstellungen und Hintergrundprogramme machen schon kuriose Ergebnisse möglich

deshalb aber bei unglaublichen Ergebnissen gleich von Cheatern zu reden und diesen Vorwurf pauschal in den Raum zu stellen

Zu Deinem Vorschlag mit dem Highscore zurücksetzen sage ich nur:
Auch Arthur Spooner muss sich für die versehentliche Löschung der alten Turnierergebnisse (hatte weit über 50 gewonnene gesammelt ) noch warm anziehen
- bei einem regelmäßigem Lösch-und Rücksetzprozedere wäre auch der letzte Reiz in der Spielhalle für mich verloren!

In diesem Sinne:
Sorgen wie Renommeepunkte, Bewertungen und Spielhallenhighscores mussten alles sein - dann wäre die Welt für mich doch schon in Ordnung!
[Leider gibt es auch andere Probleme - und denen widme ich mich jetzt wieder ]
Alt 28.04.2008, 22:16   # 8
JeuNessE
Gastposter

Also ich glaube kaum das man bei Hangaroo bei 10 gelösten Fragen nur 9 grüne Punkte bekommt. Dafür habe ich das zu oft gespielt und ich selbst hatte immer "nur" 9 Punkte. Aber eben auch für 9 gelöste Fragen ! Pro richtiger Antwort einen grünen Punkt ...

Vorwurf ? Wieso Vorwurf ? Ich habe hier nur meine Meinung kund getan und niemanden namentlich erwähnt. Eben aus dem Grund, damit sich jeder den Schuh anziehen kann von dem er meint, dass er ihm paßt. Und ich finde es nach wie vor merkwürdig, wenn man sich innerhalb einer halben Stunde 4 oder 5 Highscores holen kann - sorry.

Und die Idee mit dem zurücksetzen habe ich selbst schon verworfen. MIR persönlich ist das nämlich alles total schnuppe da ich eh meist Spiele spiele, wo ich die Highscores niemals knacken kann oder wo die Spiele kaputt sind (wie z.B. Pyramid Solitaire).

Was jetzt die Anspielung mit den Renommepunkten und Bewertungen soll verstehe ich nicht so recht. Ich bin noch nicht sooooo lange dabei um das System hier zu blicken und wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich eben nach. So wie es schon in der Sesamstrasse heißt "Wer nicht fragt bleibt dumm ..."
Alt 28.04.2008, 22:27   # 9
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
manch seltsame Rechnerkonfiguration ( @schnippe) oder die gemeinen Tücken diverser Bauteile, Einstellungen und Hintergrundprogramme machen schon kuriose Ergebnisse möglich
Kannste das mal bitte in Klartext bringen. Ich verstehe kein Wort von dem was du hier schreibst.
Ich habe ganz normal gespielt. Und was soll das mit den Bauteilen oder Hintergrundprogramme.

Was du mit Bauteilen , seltsame Rechnerkonfiguration ,meinst , möchte ich hier erklärt bekommen.

Wieso bringst du meinen Namen hier mit rein.
Alt 28.04.2008, 22:34   # 10
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von egomane Beitrag anzeigen
Ich laß mich gerne Aufklären. Nur ich habe dieses Spiel schon mehrfach gespielt und auch schon mehr als 1000 Punkte erreicht. Nur wurden bis jetzt immer nur max 1000 Punkte als Highscore übertragen und das auch nur, wenn genau 1000 Punkte erreicht wurden. Erziele ich mehr als 1000 Punkte wird der Punktestand übertragen, den ich vor dem Überschreiten der 1000 Punktegrenze hatte. Aber wie gesagt, ich laß mich gerne Aufklären.

Gruß Ego
Zitat:
Zitat von egomane Beitrag anzeigen
Dazu kommt, das es doch tatsächlich einige schaffen einen Highscore zu erreichen, der gar nicht möglich ist. Nehmen wir z.B. das Spiel "The Dukes of Hazzard Hold `Em ". Das Spiel ist bei max 1000 Punkten beendet. Selbst wenn man mehr punkte erreicht (hab ich auch schon) wird kein höherer Highscore als 1000 Punkte übertragen. Seltsamerweise ist der Highscore auf einmal bei 1270 Punkten. Da frage ich mich schon wie das möglich ist. Auf ehrliche Weise ist dies meiner Ansicht nach jedenfalls nicht zu erreichen. Sollte es doch möglich sein, bin ich gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen.

Gruß
Ego

@ egomane: Bei der ersten Gegnerin habe ich alle Chips verloren und mir neue Chips geben lassen, welche ich dann abermals verloren hatte. Habe dann mir nochmals neue Chips geben lassen und dann habe ich alle Chips von der Gegnerin zurückgewonnen. (250 meine Chips + 700 Chips [250 die der Gegner am Anfang hatte + die 500 Chips die ich an die Gegnerin verloren habe] = 1000 Chips für zweite Gegnerin. Habe dort gewonnen und hatte dann 1250 Chips für die letzte Gegnerin. Die letzte Gegnerin hatte zum Schluss -20 Chips gehabt. Gewinnsumme gesamt war 1570. Übertragen wurden aber nur 1270. Vermute, dass am Ende die 250 Chips, die man am Anfang hatte, von der Gewinnsumme abgezogen werden und nur die Summe die man bei den Gegnerinnen gewonnen hat, übermittelt wird.

Gruß nibo1978
Alt 28.04.2008, 22:46   # 11
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Kannste das mal bitte in Klartext bringen. Ich verstehe kein Wort von dem was du hier schreibst.
Ich habe ganz normal gespielt. Und was soll das mit den Bauteilen oder Hintergrundprogramme.

Was du mit Bauteilen , seltsame Rechnerkonfiguration ,meinst , möchte ich hier erklärt bekommen.

Wieso bringst du meinen Namen hier mit rein.

Vielleicht einige Highscores - die ich mit einem höllisch lahmen PC erspielt hatte :bloederp:
(inzwischen haben die sich aber schon andere geholt!)

oder wundersame Konstruktionen für "" gähnend langweilige Spiele

:idea: auch DEIN Rechner ermöglicht manches Wunder - Du kannst Spiele anwählen und spielen, die bei anderen garnicht gingen / gehen!
[hast Du nicht oft genug über die blöde Kiste geflucht? ]

Dies hängt z.T. vom Betriebssystem und dem Browser ab - aber da hab ich ja inzwischen auch ne Lösung gefunden

schönen Abend mit einem "dunkelgrauen" = schmutzigen Renommee

wünscht der Renommee-Anzeige-Ausschalter Pitti

@JeuNessE
Auch der letzte Seitenhieb ging wieder in Richtung der leidigen Diskussionen in der Plauderecke :chatter:
:idea: frag einfach mal jemanden, der sich schon länger damit auskennt und regelmäßig Probleme dabei sieht :napoleon:

In diesem Sinne:
Bert? Kannst Du auch so schlecht schlafen?

Nachtrag:
Dies war mein 4.444 Posting
- da musste ich mal was "komisches" schreiben
Alt 28.04.2008, 22:59   # 12
JeuNessE
Gastposter

Danke für den Tipp aber soooo wichtig ist mir das nun auch nicht. Wollte nur mal so ein paar Dinge erklärt haben - mehr nicht. Habs nämlich noch in KEINEM Forum erlebt, daß man quasi zur Begrüßung einen reingewürgt bekommt und das nur, weil man einen Vorschlag gemacht hat ! Daher war ich kurz irritiert... Aber ich fange mich ja Gott sei dank immer recht schnell wieder ;o)

Btw ... Gratulation zur 4.444 - muß man da nicht ne Lokalrunde ausgeben bei einer Schnapszahl ?! *hicks* Corona bitte ...
Alt 29.04.2008, 11:54   # 13
egomane

Benutzerbild von egomane

Zitat:
Zitat von nibo1978 Beitrag anzeigen
@ egomane: Bei der ersten Gegnerin habe ich alle Chips verloren und mir neue Chips geben lassen, welche ich dann abermals verloren hatte. Habe dann mir nochmals neue Chips geben lassen und dann habe ich alle Chips von der Gegnerin zurückgewonnen. (250 meine Chips + 700 Chips [250 die der Gegner am Anfang hatte + die 500 Chips die ich an die Gegnerin verloren habe] = 1000 Chips für zweite Gegnerin. Habe dort gewonnen und hatte dann 1250 Chips für die letzte Gegnerin. Die letzte Gegnerin hatte zum Schluss -20 Chips gehabt. Gewinnsumme gesamt war 1570. Übertragen wurden aber nur 1270. Vermute, dass am Ende die 250 Chips, die man am Anfang hatte, von der Gewinnsumme abgezogen werden und nur die Summe die man bei den Gegnerinnen gewonnen hat, übermittelt wird.

Gruß nibo1978

Danke für die Erklärung @nibo1978.

Gruß Ego
Alt 29.04.2008, 12:05   # 14
egomane

Benutzerbild von egomane

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72 Beitrag anzeigen

Nachtrag:
Dies war mein 4.444 Posting
- da musste ich mal was "komisches" schreiben
Na dann schmeiss mal ne Runde 18
Alt 29.04.2008, 12:54   # 15
Katrin-R

Benutzerbild von Katrin-R

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72 Beitrag anzeigen
Sorgen wie Renommeepunkte, Bewertungen und Spielhallenhighscores mussten alles sein - dann wäre die Welt für mich doch schon in Ordnung![/SIZE]
Wenn die einfachen User ein Thema einwerfen, was nicht zum Thread gehört, setzt es Schläge, im übertragenen Sinne oder für solche Beiträge wird ein neues Thema eröffnet und alles hinein verschoben, was am Ende zwar den Sinn total entstellt aber grundsätzlich richtig ist aber bitteschön, dann sollten sich auch die Mods daran halten. Die Problematik (was für mich kein Problem ist) des Bewertungssytems und Renommeepunkte gehören hier nicht rein, genauso wenig mein Beitrag aber dafür wollte ich erst kein neues Thread eröffnen. Doch gerne kann es verschoben werden.
Alt 01.05.2008, 14:04   # 16
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von JeuNessE
Cheater sind ******** / Schummler - für alle die mit dem englischen Begriff nichts anfangen können ;o)
Muss man deinen Kommentar für voll nehmen?
Ich frage mich ernsthaft wo du den Begriff her hast.
Wenn du hier jemanden als Cheater bezeichnest ist das eine Behauptung die vermutlich nur auf dein Unwissen beruht.
Cheater bei "Online-Flashgames"
( bei Spielen, die man auf dem PC hat, und wo man früher einen Sreenshot zum Anbieter schicken musste,ist es etwas anderes.Dafür gibt es Decompiler)
Wenn du hier von "Cheatern" sprichst, wirst du vermutlich auch erklären können wer sich die Mühe macht um für Flashgames ein Programm/Script schreibt um zu cheaten,denn das ist in der Regel Voraussetzung das man Cheaten kann.Es sei denn man hat das "Easter-Egg" im Programm entdeckt.

Bei Flashgames handelt sich es in der Regel um "Bugs".Die Leute die die Bugs entdeckt haben und nutzen nennt man "Exploiter" oder "Buguser".

Oder es gibt ganz einfach nur "Lösungswege" die viele nicht finden.
Oder man versteht das Spiel nicht.
Beispiel:
Ich vermute bei diesem Spiel==>> , http://www.netzwelt.de/forum/arcade....ay&gameid=1311 machen viele den Fehler und klicken die Kugel so schnell wie möglich weg. Falsch. man muss warten bis die Kugel beinahe rot ist. das gibt Bonuspunkte.
Dies habe ich einem User, der sich auch über angeblich manipulierte Highscore beschwert, per PN mitgeteilt.
Auch mit dieser Information schafft es der User nicht einmal um einen vernünftigen Score zu realisieren.
Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
Dies hängt z.T. vom Betriebssystem und dem Browser ab - aber da hab ich ja inzwischen auch ne Lösung gefunden

In dem Sinne:
Da hier Cheater an der Arbeit sind, warum nur einige
Es gibt doch eine Unzahl von Seiten die Lösungen und Cheats anbieten.

m.f.g.
Alt 01.05.2008, 16:16   # 17
JeuNessE
Gastposter

Hallo immorb,

man muß meinen Kommentar nicht für voll nehmen - man muß nicht einmal MICH für voll nehmen. Soll jeder halten wie er will ;o)

Wo ich den Begriff her habe ? Och da fielen mir viele Quellen ein und immer wieder kommt man zwangsläufig auf die ursprüngliche Bedeutung des Cheatens zurück. Und ursprünglich bedeutet Cheater nun einmal ********. Schau halt HIER ...

Mein Unwissen ... Nun, wenn ich von dem Begriff ausgehe, den ICH darunter verstehe, dann würde ich nicht von Unwissenheit sprechen wollen. Ich stelle keine Behauptungen einfach so in den Raum. Da ich aber 100%ig weiß, daß man sehr wohl Flashgames manipulieren kann, habe ich einfach mal die ständigen Fragen nach dem "Geht das überhaupt" beantwortet.

Weißt Du, mit Begriffen ist das immer so eine Sache ... Nehmen wir mal das Wort Hacker. Ursprünglich kam diesem Begriff auch eine ganz andere Bedeutung zu Gute, als es heute leider der Fall ist. Genauso verhält es sich mit dem Wörtchen BIKER ... Es wird eben immer so sein, daß sich für ein Wort viele unterschiedliche Bedeutungen & Erklärungen finden lassen werden einfach weil sich schlichtweg im Laufe der Zeit der Begriff in seiner Bedeutung an sich verändern und ausweiten wird.

Das, was ICH unter cheaten verstehe, hat nicht wirklich etwas mit Easter-Eggs zu tun. Für mich ist es ein Unterschied ob ich auf ein Easter-Egg treffe, oder ob ich absichtlich in das Geschehen bzw. in das Spiel eingreife um einen pers. Vorteil daraus zu ziehen.

Und wenn ich weiterhin von meiner Definition ausgehe dann kann ich Dir sagen, daß es sehr wohl Scripts/Progs/Plugins gibt, die eine Manipulation an Flashgames möglich machen. WER diese entwickelt ? Da fragst Du die Falsche ... Fakt ist, daß es dafür aber Tools gibt. WARUM diese entwickelt wurden müßtest Du dann vielleicht mal den Programmierer fragen. Vermutlich aber um ins Spiel einzugreifen und es so zu verändern, daß man einen Vorteil davon hat. Was nicht immer zwangsläufig nur mit dem Highscore zu tun haben muß.

Sicherlich mag es Spiele geben, wo man nicht alle Tipps & Tricks kennt - bestreite ich nicht. Tomb Raider hätte ich seiner Zeit nicht ohne Lösungsheft lösen können ;o) Und sicherlich ist auch Fakt, daß nicht jedes Spiel verstanden wird - bestreite ich gar nicht.

Ich verfasste diesen Eintrag hier um eben die oft gestellten Fragen wie: "Wie ist denn so ein hoher Highscore überhaupt möglich ?" oder "IST es überhaupt möglich den Highscore zu manipulieren ?" mal zu beantworten. Das es natürlich auch auf normalem Wege möglich ist gute Highscores zu erzielen, ich glaube das steht außer Frage ! Doch wie das so ist ... Viele Wege führen nach Rom !

Mehr besagt mein Eintrag gar nicht und jeder soll sich selbst seine Gedanken machen, seine Meinung bilden, oder auch nicht.

Diese Diskussion können wir jetzt bis ins Unermessliche führen doch da wir unterschiedliche Auffassungen und Meinungen haben, Unterschiedliche Vorstellungen, werden wir wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich habe hier nur MEINE Meinung dazu geäußert wie ich gewisse Dinge sehe. Mehr nicht !

Und wie gesagt ... Jeder Mensch hat so seine Sicht der Dinge !

Gruß JeuNessE
Alt 01.05.2008, 19:42   # 18
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von JeuNessE
Und wenn ich weiterhin von meiner Definition ausgehe dann kann ich Dir sagen, daß es sehr wohl Scripts/Progs/Plugins gibt, die eine Manipulation an Flashgames möglich machen.
Ab und zu ist lesen sehr hilfreich.
Zitat:
Zitat von Immorb
( bei Spielen, die man auf dem PC hat, und wo man früher einen Sreenshot zum Anbieter schicken musste,ist es etwas anderes.Dafür gibt es Decompiler)
Du behauptest es gibt hier Leute die bei den Games betrügen.
Da ich, oder sonst wer, keinen Zugriff auf die Software habe,wäre dies nur möglich wenn mir jemand der wohl Zugriff hat, dabei hilft. Und mir die Art der Manipulation mitteilt.
@ Arthur, du bist der Ober-Cheater
Zitat:
Zitat von JeuNessE
Diese Diskussion können wir jetzt bis ins Unermessliche führen doch da wir unterschiedliche Auffassungen und Meinungen haben,
Richtig,du hörst die Glocke läuten,weisst aber nicht wo sie hängt.
Warum sagst du nicht klar und deutlich wie,wo durch wen welche Manipulation angewendet wird.
Oder du fragst gezielt wie man bei einem Spiel eine höhere Punktzahl erreicht.

Hier==>> Railway Line ist ein Game wo man mit normaler Spielweise den Score nie erreicht.
Willst du sagen ich habe das Spiel manipuliert?

m.f.G.
Alt 01.05.2008, 20:11   # 19
JeuNessE
Gastposter

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Ab und zu ist lesen sehr hilfreich.
Das stimmt. Hättest Du hier mal richtig gelesen dann wäre Dir aufgegangen, was ich mit meinen Zeilen sagen wollte und gesagt habe !

Zitat:
Du behauptest es gibt hier Leute die bei den Games betrügen. Da ich, oder sonst wer, keinen Zugriff auf die Software habe,wäre dies nur möglich wenn mir jemand der wohl Zugriff hat, dabei hilft. Und mir die Art der Manipulation mitteilt.
Das zeigt mir, daß DU keine Ahnung hast. Google doch einfach mal mit den richtigen Suchwörtern, da wird Dir geholfen !

Zitat:
Warum sagst du nicht klar und deutlich wie,wo durch wen welche Manipulation angewendet wird.Oder du fragst gezielt wie man bei einem Spiel eine höhere Punktzahl erreicht.
Hierzu bräuchte ich nichts mehr sagen, wenn Du einfach mal genau gelesen hättest ... Ich soll klar und deutlich sagen WIE, WODURCH und WEN welche Manipulation angewandt wird ? Ist grad schlecht weil Glaskugel kaputt ... Zeigt wieder, daß Du meine Zeilen hier nicht gelesen haben kannst !

Gut, nochmal extra nur für Dich:

Ich habe NIE jemanden namentlich erwähnt, werde ich auch nicht !
Ich habe NIE jemandem persönlich Betrug unterstellt, werde ich auch nicht !

Ich habe gesagt das es sehr wohl merkwürdigt ist, wenn man in kürzester Zeit so viele Highscores holen kann und jesses - dazu stehe ich noch immer !

Ich habe gesagt das eine Manipulation von Flashspielen möglich ist weil es nun einmal so ist.

Ich habe aber auch gesagt, daß es sehr wohl möglich ist Highscores auf normalem Wege zu erlangen. Mehr habe ich im Prinzip nicht gesagt - wo also bitte schön liegt nun eigentlich DEIN Problem immorb ???

Ich brauche niemanden zu fragen wie er in welchem Spiel zu hohen Punkten gekommen ist. Warum ? Auch das wüßtest Du, wenn Du hier aufmerksam gelesen hättest

So, nun mach draus was immer Du willst - mir ist das mit Dir zu doof. Ich kann durchaus normale Diskusionen führen ohne andere angreifen zu wollen und Deine blöden Sprüche hättest Du Dir einfach mal sparen können. Ich bevorzuge eher das, was meine Signatur her gibt ...

In diesem Sinne - schönen Abend noch !
Alt 13.06.2008, 17:21   # 20
schnippewippe
Gastposter

Sorry, aber eben gehen meine Gedanken doch wieder in diese Ecke zurück.

Alle Achtung an Mario Miles

der hier reinkommt und innerhalb 1 Stunde 4 Highscore sich holte. Das obwohl er auch noch andere Spiel spielte.
Wirklich !!! Alle Achtung !! Da kann man echt nur den Hut vor ziehen.

Mario Miles 3.000 fischlein fischlein fischlein 13.06.08 um 15:14 Action Fish
Mario Miles 1.707 "BÄÄM" 13.06.08 um ...........................14:43 Beetle Buggin`:
Mario Miles 2.341 Zwillingsbrüder 13.06.08 um.................14:37 Beetle Buggin`: Novice
Mario Miles 3.368 0=|=0 13.06.08 um.............................14:11 Destroy All Humans

Wollte für meinen Beifall keine neue Seite auf machen.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.