| | # 3 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| eddi the eagle hat bei dem Spiel auch behauptet, dass mehr als 990 nicht geht und trotzdem haben einige User mehr. Wenn du dir mal die Liste der High-Scores von nibo1978 anschaust, dann wirst du sehen, dass sie gerademal 11 High-Scores hat. Wenn sie wirklich cheaten würde, dann hätte sie mit Sicherheit einige mehr. Sie kann das sicherlich erklären, nicht wahr nibo? Trotzdem, wer erwischt wird, fliegt. |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Zitat:
Ich laß mich gerne Aufklären. Nur ich habe dieses Spiel schon mehrfach gespielt und auch schon mehr als 1000 Punkte erreicht. Nur wurden bis jetzt immer nur max 1000 Punkte als Highscore übertragen und das auch nur, wenn genau 1000 Punkte erreicht wurden. Erziele ich mehr als 1000 Punkte wird der Punktestand übertragen, den ich vor dem Überschreiten der 1000 Punktegrenze hatte. Aber wie gesagt, ich laß mich gerne Aufklären. Gruß Ego
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) | |
|
| | # 7 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
zum Beispiel Hangaroo:idea: als einzige 10 Punkte bei 10 gelösten Fragen - wenn alle anderen dafür nur 9 Punkte bekommen @schnippe) oder die gemeinen Tücken diverser Bauteile, Einstellungen und Hintergrundprogramme machen schon kuriose Ergebnisse möglich deshalb aber bei unglaublichen Ergebnissen gleich von Cheatern zu reden und diesen Vorwurf pauschal in den Raum zu stellen ![]() Zu Deinem Vorschlag mit dem Highscore zurücksetzen sage ich nur: Auch Arthur Spooner muss sich für die versehentliche Löschung der alten Turnierergebnisse (hatte weit über 50 gewonnene gesammelt ) noch warm anziehen ![]() - bei einem regelmäßigem Lösch-und Rücksetzprozedere wäre auch der letzte Reiz in der Spielhalle für mich verloren! ![]() In diesem Sinne: Sorgen wie Renommeepunkte, Bewertungen und Spielhallenhighscores mussten alles sein - dann wäre die Welt für mich doch schon in Ordnung! ![]() [Leider gibt es auch andere Probleme - und denen widme ich mich jetzt wieder ] | |
|
| | # 10 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
@ egomane: Bei der ersten Gegnerin habe ich alle Chips verloren und mir neue Chips geben lassen, welche ich dann abermals verloren hatte. Habe dann mir nochmals neue Chips geben lassen und dann habe ich alle Chips von der Gegnerin zurückgewonnen. (250 meine Chips + 700 Chips [250 die der Gegner am Anfang hatte + die 500 Chips die ich an die Gegnerin verloren habe] = 1000 Chips für zweite Gegnerin. Habe dort gewonnen und hatte dann 1250 Chips für die letzte Gegnerin. Die letzte Gegnerin hatte zum Schluss -20 Chips gehabt. Gewinnsumme gesamt war 1570. Übertragen wurden aber nur 1270. Vermute, dass am Ende die 250 Chips, die man am Anfang hatte, von der Gewinnsumme abgezogen werden und nur die Summe die man bei den Gegnerinnen gewonnen hat, übermittelt wird. Gruß nibo1978 | ||
|
| | # 11 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Vielleicht einige Highscores - die ich mit einem höllisch lahmen PC erspielt hatte :bloederp:(inzwischen haben die sich aber schon andere geholt!) oder wundersame Konstruktionen für " " gähnend langweilige Spiele:idea: auch DEIN Rechner ermöglicht manches Wunder - Du kannst Spiele anwählen und spielen, die bei anderen garnicht gingen / gehen! [hast Du nicht oft genug über die blöde Kiste geflucht? ]Dies hängt z.T. vom Betriebssystem und dem Browser ab - aber da hab ich ja inzwischen auch ne Lösung gefunden ![]() schönen Abend mit einem "dunkelgrauen" = schmutzigen Renommee ![]() wünscht der Renommee-Anzeige-Ausschalter Pitti ![]() @JeuNessE Auch der letzte Seitenhieb ging wieder in Richtung der leidigen Diskussionen in der Plauderecke :chatter: :idea: frag einfach mal jemanden, der sich schon länger damit auskennt und regelmäßig Probleme dabei sieht :napoleon: In diesem Sinne: Bert? Kannst Du auch so schlecht schlafen? Nachtrag: Dies war mein 4.444 Posting ![]() - da musste ich mal was "komisches" schreiben | |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Danke für den Tipp aber soooo wichtig ist mir das nun auch nicht. Wollte nur mal so ein paar Dinge erklärt haben - mehr nicht. Habs nämlich noch in KEINEM Forum erlebt, daß man quasi zur Begrüßung einen reingewürgt bekommt und das nur, weil man einen Vorschlag gemacht hat ! Daher war ich kurz irritiert... Aber ich fange mich ja Gott sei dank immer recht schnell wieder ;o) Btw ... Gratulation zur 4.444 - muß man da nicht ne Lokalrunde ausgeben bei einer Schnapszahl ?! *hicks* Corona bitte ... |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Zitat:
Danke für die Erklärung @nibo1978. Gruß Ego | |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Dresden
| Zitat:
| |
|
| | # 16 | ||
| Gastposter | Zitat:
Ich frage mich ernsthaft wo du den Begriff her hast. Wenn du hier jemanden als Cheater bezeichnest ist das eine Behauptung die vermutlich nur auf dein Unwissen beruht. Cheater bei "Online-Flashgames" ![]() ( bei Spielen, die man auf dem PC hat, und wo man früher einen Sreenshot zum Anbieter schicken musste,ist es etwas anderes.Dafür gibt es Decompiler) Wenn du hier von "Cheatern" sprichst, wirst du vermutlich auch erklären können wer sich die Mühe macht um für Flashgames ein Programm/Script schreibt um zu cheaten,denn das ist in der Regel Voraussetzung das man Cheaten kann.Es sei denn man hat das "Easter-Egg" im Programm entdeckt. Bei Flashgames handelt sich es in der Regel um "Bugs".Die Leute die die Bugs entdeckt haben und nutzen nennt man "Exploiter" oder "Buguser". Oder es gibt ganz einfach nur "Lösungswege" die viele nicht finden. Oder man versteht das Spiel nicht. Beispiel: Ich vermute bei diesem Spiel==>> , http://www.netzwelt.de/forum/arcade....ay&gameid=1311 machen viele den Fehler und klicken die Kugel so schnell wie möglich weg. Falsch. man muss warten bis die Kugel beinahe rot ist. das gibt Bonuspunkte. Dies habe ich einem User, der sich auch über angeblich manipulierte Highscore beschwert, per PN mitgeteilt. Auch mit dieser Information schafft es der User nicht einmal um einen vernünftigen Score zu realisieren. Zitat:
In dem Sinne: Da hier Cheater an der Arbeit sind, warum nur einige Es gibt doch eine Unzahl von Seiten die Lösungen und Cheats anbieten. ![]() m.f.g. | ||
|
| | # 17 |
| Gastposter | Hallo immorb, man muß meinen Kommentar nicht für voll nehmen - man muß nicht einmal MICH für voll nehmen. Soll jeder halten wie er will ;o) Wo ich den Begriff her habe ? Och da fielen mir viele Quellen ein und immer wieder kommt man zwangsläufig auf die ursprüngliche Bedeutung des Cheatens zurück. Und ursprünglich bedeutet Cheater nun einmal ********. Schau halt HIER ... Mein Unwissen ... Nun, wenn ich von dem Begriff ausgehe, den ICH darunter verstehe, dann würde ich nicht von Unwissenheit sprechen wollen. Ich stelle keine Behauptungen einfach so in den Raum. Da ich aber 100%ig weiß, daß man sehr wohl Flashgames manipulieren kann, habe ich einfach mal die ständigen Fragen nach dem "Geht das überhaupt" beantwortet. Weißt Du, mit Begriffen ist das immer so eine Sache ... Nehmen wir mal das Wort Hacker. Ursprünglich kam diesem Begriff auch eine ganz andere Bedeutung zu Gute, als es heute leider der Fall ist. Genauso verhält es sich mit dem Wörtchen BIKER ... Es wird eben immer so sein, daß sich für ein Wort viele unterschiedliche Bedeutungen & Erklärungen finden lassen werden einfach weil sich schlichtweg im Laufe der Zeit der Begriff in seiner Bedeutung an sich verändern und ausweiten wird. Das, was ICH unter cheaten verstehe, hat nicht wirklich etwas mit Easter-Eggs zu tun. Für mich ist es ein Unterschied ob ich auf ein Easter-Egg treffe, oder ob ich absichtlich in das Geschehen bzw. in das Spiel eingreife um einen pers. Vorteil daraus zu ziehen. Und wenn ich weiterhin von meiner Definition ausgehe dann kann ich Dir sagen, daß es sehr wohl Scripts/Progs/Plugins gibt, die eine Manipulation an Flashgames möglich machen. WER diese entwickelt ? Da fragst Du die Falsche ... Fakt ist, daß es dafür aber Tools gibt. WARUM diese entwickelt wurden müßtest Du dann vielleicht mal den Programmierer fragen. Vermutlich aber um ins Spiel einzugreifen und es so zu verändern, daß man einen Vorteil davon hat. Was nicht immer zwangsläufig nur mit dem Highscore zu tun haben muß. Sicherlich mag es Spiele geben, wo man nicht alle Tipps & Tricks kennt - bestreite ich nicht. Tomb Raider hätte ich seiner Zeit nicht ohne Lösungsheft lösen können ;o) Und sicherlich ist auch Fakt, daß nicht jedes Spiel verstanden wird - bestreite ich gar nicht. Ich verfasste diesen Eintrag hier um eben die oft gestellten Fragen wie: "Wie ist denn so ein hoher Highscore überhaupt möglich ?" oder "IST es überhaupt möglich den Highscore zu manipulieren ?" mal zu beantworten. Das es natürlich auch auf normalem Wege möglich ist gute Highscores zu erzielen, ich glaube das steht außer Frage ! Doch wie das so ist ... Viele Wege führen nach Rom ! Mehr besagt mein Eintrag gar nicht und jeder soll sich selbst seine Gedanken machen, seine Meinung bilden, oder auch nicht. Diese Diskussion können wir jetzt bis ins Unermessliche führen doch da wir unterschiedliche Auffassungen und Meinungen haben, Unterschiedliche Vorstellungen, werden wir wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Ich habe hier nur MEINE Meinung dazu geäußert wie ich gewisse Dinge sehe. Mehr nicht ! Und wie gesagt ... Jeder Mensch hat so seine Sicht der Dinge ! Gruß JeuNessE |
|
| | # 18 | |||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Da ich, oder sonst wer, keinen Zugriff auf die Software habe,wäre dies nur möglich wenn mir jemand der wohl Zugriff hat, dabei hilft. Und mir die Art der Manipulation mitteilt. @ Arthur, du bist der Ober-Cheater![]() Zitat:
Warum sagst du nicht klar und deutlich wie,wo durch wen welche Manipulation angewendet wird. Oder du fragst gezielt wie man bei einem Spiel eine höhere Punktzahl erreicht. Hier==>> Railway Line ist ein Game wo man mit normaler Spielweise den Score nie erreicht. Willst du sagen ich habe das Spiel manipuliert? ![]() m.f.G. | |||
|
| | # 19 | ||
| Gastposter | Das stimmt. Hättest Du hier mal richtig gelesen dann wäre Dir aufgegangen, was ich mit meinen Zeilen sagen wollte und gesagt habe ! Zitat:
Zitat:
Gut, nochmal extra nur für Dich: Ich habe NIE jemanden namentlich erwähnt, werde ich auch nicht ! Ich habe NIE jemandem persönlich Betrug unterstellt, werde ich auch nicht ! Ich habe gesagt das es sehr wohl merkwürdigt ist, wenn man in kürzester Zeit so viele Highscores holen kann und jesses - dazu stehe ich noch immer ! Ich habe gesagt das eine Manipulation von Flashspielen möglich ist weil es nun einmal so ist. Ich habe aber auch gesagt, daß es sehr wohl möglich ist Highscores auf normalem Wege zu erlangen. Mehr habe ich im Prinzip nicht gesagt - wo also bitte schön liegt nun eigentlich DEIN Problem immorb ??? Ich brauche niemanden zu fragen wie er in welchem Spiel zu hohen Punkten gekommen ist. Warum ? Auch das wüßtest Du, wenn Du hier aufmerksam gelesen hättest ![]() So, nun mach draus was immer Du willst - mir ist das mit Dir zu doof. Ich kann durchaus normale Diskusionen führen ohne andere angreifen zu wollen und Deine blöden Sprüche hättest Du Dir einfach mal sparen können. Ich bevorzuge eher das, was meine Signatur her gibt ... In diesem Sinne - schönen Abend noch ! | ||
|
| | # 20 |
| Gastposter | Sorry, aber eben gehen meine Gedanken doch wieder in diese Ecke zurück. Alle Achtung an Mario Miles der hier reinkommt und innerhalb 1 Stunde 4 Highscore sich holte. Das obwohl er auch noch andere Spiel spielte. Wirklich !!! Alle Achtung !! Da kann man echt nur den Hut vor ziehen. Mario Miles 3.000 fischlein fischlein fischlein 13.06.08 um 15:14 Action Fish Mario Miles 1.707 "BÄÄM" 13.06.08 um ...........................14:43 Beetle Buggin`: Mario Miles 2.341 Zwillingsbrüder 13.06.08 um.................14:37 Beetle Buggin`: Novice Mario Miles 3.368 0=|=0 13.06.08 um.............................14:11 Destroy All Humans Wollte für meinen Beifall keine neue Seite auf machen. |
|

zum Beispiel
@schnippe) oder die gemeinen Tücken diverser Bauteile, Einstellungen und Hintergrundprogramme machen schon kuriose Ergebnisse möglich
deshalb aber bei unglaublichen Ergebnissen gleich von Cheatern zu reden und diesen Vorwurf pauschal in den Raum zu stellen 
) noch warm anziehen 

]
" gähnend langweilige Spiele
]

Cheater bei "Online-Flashgames"