Fehlerhafte Spiele, die gelöscht werden können

Alt 07.02.2009, 13:06   # 161
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hilft leider auch nicht. Ich kann die Kugel positiionieren, mit dem Queque ausholen aber das war es dann. Kein Anstoss möglich - weder mit Mozi noch mit dem IE Es passiert einfach nichts mehr ...

Dann spiele ich das eben nicht, so *g*

Trotzdem
Alt 07.02.2009, 22:54   # 162
schnippewippe
Gastposter

Das Spiel geht nicht zu spielen Hat nur der PC gespielt . Punkte werden nicht übertragen.
Cog Factory - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2231.html
Hier habe ich nur ein Weisses Fenster
Alt 08.02.2009, 03:49   # 163
schnippewippe
Gastposter

Das Spiel könnte doch auch gelöscht werden. Es gibt entweder nur o Punkte oder die Zahl die bei kaputten Spielen kommt.

Zapper - Online-Spiele auf netzwelt.de
Alt 08.02.2009, 05:07   # 164
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Habe bei diesem Schäfchen Billard Schafe eingelocht, es werden aber keine Punkte gespeichert. Außerdem kann man die Zahlen über den Schafen nur sehr schwer erkennen ... Sind viel zu klein
Alt 08.02.2009, 05:55   # 165
schnippewippe
Gastposter

Stimmt !!!!!! o

-----Doppelpost zusammengeführt am 8.2.2009 um 06:47:58-----

und wie ich gerade sehe bekommt der zum Schluss spielt den ersten Platz.
Alt 11.02.2009, 06:31   # 166
schnippewippe
Gastposter

Hatte ich zwar auch schon gemeldet aber es ist ja noch da.
Ice Racer - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Alt 11.02.2009, 09:01   # 167
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Benutzerbild von Arthur Spooner

Warum sollte es gelöscht werden? Es funktioniert doch.

Ich sage es nochmal, obwohl ich es schon oft genug gesagt habe: Es gibt hier Leute, die sich für die High-Scores nicht interessieren und einfach nur spielen wollen. Und solange die Spiele funktionieren, bleiben sie drin. Nur weil man vielleicht selber seine Punktzahl eingeben kann oder was auch immer mit den Scores passiert, heißt es nicht, dass das Spiel selber defekt ist. Ich lasse mir für die Spiele noch etwas einfallen.
Alt 11.02.2009, 13:30   # 168
schnippewippe
Gastposter

Es ist ja hier auch schon von anderer Seite aus nachgefragt worden ,ob es keine Liste für solche Spiele gibt. Du könntest doch zum Beispiel eine alphabetische Liste anlegen. Dann könnten die User solche Spiele mit einer kurzen Beschreibung dort eintragen. Ob sie das machen würden weiss ich zwar nicht.Aber man könnte es ja versuchen.

Ich spiele auch oft Spiele wo ich nie die Möglichkeit habe oben zu stehen. Ich eier da immer hinten am Ende rum. Ich spiele zum Beispiel gerne Mah Jong und begreife nicht, dass ich da so eine Schnecke bin.

Aber solche Macken wie gestern ärgern mich dann doch.

Ich habe gestern ein Spiel 7 mal gespielt .
Einmal war die Figur plötzlich auf der linken Seite aus dem Spiel verschwunden.
Hätte zwar weiterspielen können, aber was bringt mir das wenn ich die Figur nicht sehe?.
Dann viel die Figur in einen Schacht. Das Spiel hätte trotzdem nicht zu Ende sein dürfen.
Beim drittenmal Standbild . Nichts ging mehr.
Beim viertenmal bis zum Ende durchgekommen aber die Punkte wurden nicht übertragen.

Bei einen anderem Spiel konnte ich nicht weiter spielen. Bei 2.185 bauten sich keine neuen Steine mehr auf. Da ich aber noch 9 Leben hatte, hätte ich noch weiter spielen können. Ich musste die 9 Leben spielen und die Kugeln bewusst ins Aus gehen lassen, um meine Punkte zu übertragen. Heute hat mich ein User überholt. Classic Breakout - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Also war das bei mir eine Macke die wohl nicht immer auftrit.

Tut mir leid, aber ich finde es schon ärgerlich wenn ich solche Spiele habe und es nicht vorher weiss.

Dieser Post ist nur als Vorschlag gedacht.
Alt 11.02.2009, 16:22   # 169
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Also ich ärgere mich inzwischen schon gar nicht mehr.

Es gibt ja 2 Arten von Spielen die uns beschäftigen (die Funktionierenden mal ausgenommen). 1. Die Spiele, die zwar spielbar sind - deren Highscores aber nicht übertragen werden und 2. die Spiele, die einfach eine Macke haben (starten nicht, hängen sich auf oder sonstige Fehler).

Jetzt ist die Frage, was hier technisch möglich ist und davon habe ich leider nicht die Ahnung.

Wäre es vielleicht machbar noch 2 Kategorien für diese Spiele anzulegen und bei jedem Spiel noch einen Link wie z.B. "Defektes Spiel melden" einzufügen ? Und dann, wenn man diesen Link anklickt, käme man vielleicht auf eine neue Seite wo man auswählen wäre ob das Spiel wirklich 100%ig defekt ist und gelöscht werden kann, oder ob es soweit bespielbar ist - nur die Punkte nicht übetragen werden. Wenn Erklärungen zu den dazugehörigen Links stehen, dann versteht das sicher auch jeder User und wird die richtige Wahl treffen.

Dann laufen diese Meldungen in den entsprechenden Kategorien zusammen und Sponner kann sich dann ans Werk machen Also z.B. alle wirklich defekten Spiele löschen - er hätte dann ja quasi alle auf einen Blick und muß nicht, wie jetzt, immer pö a pö gucken gehen ....

Und vielleicht, wenn ein Spiel ohne Highscores eingetragen wurde, vielleicht könnte dann automatisch ein Hinweis bei diesem Spiel angezeigt werden. Das man vor Beginn weiß, daß man das Spiel eben nur Just for Fun spielen kann.

Das wäre jetzt mal so ein Einfall von mir
Alt 12.02.2009, 22:00   # 170
Cokomo

Benutzerbild von Cokomo

hallo

Mini Pool 2 beendet sich nach der 3. abgeräumten Auflage automatisch und ohne dass ein Score übertragen wird

Gruß
COkomo
Alt 17.02.2009, 21:00   # 171
tommy182

Benutzerbild von tommy182

Hallo
hab grad mahjong deluxe2 gespielt und ein unmögliches Ergebnis erzielt muß ein Fehler vielleicht im System sein oder????

Gruß Gisela
Alt 17.02.2009, 21:10   # 172
schnippewippe
Gastposter

Oh Die Zahlen werden ja auch immer länger.
mahjong deluxe2 - Online-Spiele auf netzwelt.de
Das Spiel hat eh ne Macke. Oft bekommt man die angeklickten Steine gar nicht weg.
Mich würde nur mal interessieren, wieso diese Macken nur manchmal auftreten.
Alt 18.02.2009, 21:52   # 173
schnippewippe
Gastposter

Das geht nicht mehr zu spielen. Der Schwimmer schwimmt nicht weiter.
Lost Treasure - Online-Spiele auf netzwelt.de
Alt 18.02.2009, 22:05   # 174
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Oh Die Zahlen werden ja auch immer länger.
mahjong deluxe2 - Online-Spiele auf netzwelt.de
Das Spiel hat eh ne Macke. Oft bekommt man die angeklickten Steine gar nicht weg.
Mich würde nur mal interessieren, wieso diese Macken nur manchmal auftreten.
Der übertriebene Highscore ist raus - gerade gelöscht
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Das geht nicht mehr zu spielen. Der Schwimmer schwimmt nicht weiter.
Lost Treasure - Online-Spiele auf netzwelt.de
mich haben die Haie gerade erwischt - dafür habe ich mal kurz den Highscore (gehabt)
Alt 18.02.2009, 22:16   # 175
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
Der übertriebene Highscore ist raus - gerade gelöscht

mich haben die Haie gerade erwischt - dafür habe ich mal kurz den Highscore (gehabt)
Und konntest du weiter schwimmen . Bei mir geht das nicht. früher ging es. Also gehe ich mal den Sieg klauen

-----Doppelpost zusammengeführt am 18.2.2009 um 22:48:26-----

Hm . beim ersten Versuch war der Taucher verschwunden,. Beim zweiten Versuch schwamm er auf einmal weiter. Aber wie kam das ? Weiter üben.
Alt 20.02.2009, 09:57   # 176
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Ich werfe jetzt hier einfach mal einen Gedankengang ein, den ich grad so habe ...

Wäre es nicht für alle einfacher, wenn man bei jedem Spiel noch ein Link posten würde der da heißt "Defektes Spiel melden" ? Ein Klick und der zuständige Mode weiß Bescheid. Vielleicht könnte man ja, wenn man das Spiel melden möchte, noch ein Kommentar dazu eingeben. Damit der Mod eben gleich erkennen kann WAS an dem Spiel kaputt ist und es ggf. dann gleich löschen / reparieren kann.

Zum einen würde das sicherlich Zeit sparen, zum anderen wäre dieser Thread dann überflüssig. Wie lang soll der denn noch werden ?

War nur so ein morgenlicher Gedanke
Alt 20.02.2009, 10:40   # 177
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Threadstarter

Benutzerbild von Arthur Spooner

Es geht leider nicht einfach so. Das "defekte Spiel melden" was du wahrscheinlich in anderen Foren gesehen hast ist eine etwas abgewandelte Version der Spielhalle, die für andere Zwecke gedacht ist.

Von mir aus kann der Thread über 1.000 Seiten gehen

Gruß
Alt 20.02.2009, 10:56   # 178
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Genau, ich kenne das von div. Seiten und dachte das wäre eine ganz einfache Geschichte. Na macht ja nix, dann eben weiter wie bisher
Alt 21.02.2009, 20:14   # 179
schnippewippe
Gastposter

Blackjack - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

Das Spiel zählt die Punkte nicht richtig.
Eben waren alle User aus der Liste wieder weg.
Alt 25.02.2009, 00:02   # 180
schnippewippe
Gastposter

Nanobot - Online-Spiele auf netzwelt.de

Ich glaube das geht nicht zu spielen.

Alt 29.05.2012, 02:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.