| | # 162 |
| Gastposter | Das Spiel geht nicht zu spielen Cog Factory - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2231.html Hier habe ich nur ein Weisses Fenster |
|
| | # 163 |
| Gastposter | Das Spiel könnte doch auch gelöscht werden. Es gibt entweder nur o Punkte oder die Zahl die bei kaputten Spielen kommt. Zapper - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 164 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Habe bei diesem Schäfchen Billard Schafe eingelocht, es werden aber keine Punkte gespeichert. Außerdem kann man die Zahlen über den Schafen nur sehr schwer erkennen ... Sind viel zu klein
__________________ |
|
| | # 166 |
| Gastposter | Hatte ich zwar auch schon gemeldet aber es ist ja noch da. Ice Racer - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 168 |
| Gastposter | Es ist ja hier auch schon von anderer Seite aus nachgefragt worden ,ob es keine Liste für solche Spiele gibt. Du könntest doch zum Beispiel eine alphabetische Liste anlegen. Dann könnten die User solche Spiele mit einer kurzen Beschreibung dort eintragen. Ob sie das machen würden weiss ich zwar nicht.Aber man könnte es ja versuchen. Ich spiele auch oft Spiele wo ich nie die Möglichkeit habe oben zu stehen. Ich eier da immer hinten am Ende rum. Ich spiele zum Beispiel gerne Mah Jong und begreife nicht, dass ich da so eine Schnecke bin. Aber solche Macken wie gestern ärgern mich dann doch. Ich habe gestern ein Spiel 7 mal gespielt . Einmal war die Figur plötzlich auf der linken Seite aus dem Spiel verschwunden. Hätte zwar weiterspielen können, aber was bringt mir das wenn ich die Figur nicht sehe?. Dann viel die Figur in einen Schacht. Das Spiel hätte trotzdem nicht zu Ende sein dürfen. Beim drittenmal Standbild . Nichts ging mehr. Beim viertenmal bis zum Ende durchgekommen aber die Punkte wurden nicht übertragen. Bei einen anderem Spiel konnte ich nicht weiter spielen. Bei 2.185 bauten sich keine neuen Steine mehr auf. Da ich aber noch 9 Leben hatte, hätte ich noch weiter spielen können. Ich musste die 9 Leben spielen und die Kugeln bewusst ins Aus gehen lassen, um meine Punkte zu übertragen. Heute hat mich ein User überholt. Classic Breakout - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Also war das bei mir eine Macke die wohl nicht immer auftrit. Tut mir leid, aber ich finde es schon ärgerlich wenn ich solche Spiele habe und es nicht vorher weiss. Dieser Post ist nur als Vorschlag gedacht. |
|
| | # 172 |
| Gastposter | Oh mahjong deluxe2 - Online-Spiele auf netzwelt.de Das Spiel hat eh ne Macke. Oft bekommt man die angeklickten Steine gar nicht weg. Mich würde nur mal interessieren, wieso diese Macken nur manchmal auftreten. |
|
| | # 173 |
| Gastposter | Das geht nicht mehr zu spielen. Der Schwimmer schwimmt nicht weiter. Lost Treasure - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 174 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Der übertriebene Highscore ist raus - gerade gelöscht ![]() Zitat:
mich haben die Haie gerade erwischt - dafür habe ich mal kurz den Highscore (gehabt) | ||
|
| | # 176 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Ich werfe jetzt hier einfach mal einen Gedankengang ein, den ich grad so habe ... Wäre es nicht für alle einfacher, wenn man bei jedem Spiel noch ein Link posten würde der da heißt "Defektes Spiel melden" ? Ein Klick und der zuständige Mode weiß Bescheid. Vielleicht könnte man ja, wenn man das Spiel melden möchte, noch ein Kommentar dazu eingeben. Damit der Mod eben gleich erkennen kann WAS an dem Spiel kaputt ist und es ggf. dann gleich löschen / reparieren kann. Zum einen würde das sicherlich Zeit sparen, zum anderen wäre dieser Thread dann überflüssig. Wie lang soll der denn noch werden ? War nur so ein morgenlicher Gedanke
__________________ |
|
| | # 177 |
| Halb Mensch, halb Admin Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Es geht leider nicht einfach so. Das "defekte Spiel melden" was du wahrscheinlich in anderen Foren gesehen hast ist eine etwas abgewandelte Version der Spielhalle, die für andere Zwecke gedacht ist. Von mir aus kann der Thread über 1.000 Seiten gehen Gruß |
|
| | # 179 |
| Gastposter | Blackjack - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Das Spiel zählt die Punkte nicht richtig. Eben waren alle User aus der Liste wieder weg. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Der übertriebene Highscore ist raus - gerade gelöscht