| | # 42 | |
| Gastposter | Zitat:
das können auch nur die Cheater spielen .![]() Aber es geht. m.f.G. | |
|
| | # 44 | |
| Gastposter | Zitat:
Nimm es nicht persönlich, ging ja auch nicht gegen dich.![]() Aber, weil hier "einige" der Meinung sind, das bei den Spielen Cheater aktiv sind,==>> Cheater aktiv konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.![]() M.f.G. | |
|
| | # 45 | |
| Gastposter | Zitat:
Gruss Timex | |
|
| | # 46 |
| Gastposter | Ist zwar alt, aber da sich bisher nichts getan hat: Diese Spiele sind defekt: http://www.netzwelt.de/forum/arcade....lay&gameid=643 http://www.netzwelt.de/forum/arcade....lay&gameid=178 m.f.G. |
|
| | # 49 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
| |
|
| | # 51 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Weiß nicht, ob es schon jemand bis ins 3. Level hier geschafft hat. Mir ist es noch nicht gelungen Wäre schön, wenn es dieses Spiel mal voll funktionierend hier gäbe ... | |
|
| | # 52 |
| Gastposter | Ich dachte das verschwinden der Steine muß so sein Dachte das sei eben eine ganz besondere Version *g*Ins 3. Level hab ich es nie geschafft weil mir das 2. schon immer zu schnell ging. Eben aufgrund der Steine. Aber wie gesagt, ich dachte das sei eben ein ganz fieses Level ... |
|
| | # 53 |
| Gastposter | Hallo Leute Was ist mit dem Spiel Shooting ? Bei 10 Schuß 106 Punkte ? Erst habe ich 97 Punkte und er überträgt 52 -57 Punkte .Dann schaffe ich nur 82 Punkte oder noch weniger ,und das Spiel überträgt 80-85 Punkte . Also würde ich sagen das Spiel ist nicht ok . Was meint Ihr !? Gruss Timex |
|
| | # 55 | |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| Zitat:
also bei mir funzt's, was das Übertragen der Punkte angeht. (Hab ca. 10 Tests gemacht). Wie man allerdings 101 oder sogar 106 Punkte erreichen kann??? Keine Ahnung ... Vielleicht hat ja jemand anders 'ne plausible Erklärung ... | |
|
| | # 57 | |
| Gastposter | Zitat:
Man kann keine 106 Punkte bei max. 100 Punkte schaffen . Mehr wie 10 mal 10 geht nicht . | |
|
| | # 59 |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Ich hab ein neues "Bomb Darts" eingespielt, bitte ein Mal testen ob man ohne Probleme in alle Levels kommt. Mah Jong Connect hab ich leider noch keines gefunden was mit unserer Spielhalle kompatibel ist aber ich such noch weiter. Gruß Spooner |
|
| | # 60 | |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| Zitat:
also die ersten 4 Levels funzen schon mal. Ohne Probleme in alle Levels Keine Ahnung, bin kein Dart-Profi ... Aber das Spiel an sich scheint zu laufen! P.S.: "Bloons Tower Defense": Geht bei mir net. | |
|

das können auch nur die Cheater spielen .
Dachte das sei eben eine ganz besondere Version *g*
Mah Jong Connect ein - da tut sich einiges auf, wo du das nicht fehlerhafte Spiel kostenlos spielen kannst.