| | # 283 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Liebe Admins, ich schätze mal wir haben mal wieder einen Löschkandidaten (also zur Abwechslung mal ein Spiel und nicht einen Spammer ):Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen Irgendwer dagegen? Grüße
__________________ Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere und verliert am Ende beides. Benjamin Franklin |
|
| | # 285 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| So--mein Sohn hat mir gezeigt wie man es spielen muss und sofort kam die Nachricht. Hallo schnippewippe, Dein Highscore im Spiel Skip Rope wurde von Manaja überboten. Gut gelesen im anderen Thema Manaja ( vorher auch 0 ) http://imageshack.us/photo/my-images/52/manja.png/ Da frage ich mich nun, Punkte erspielt oder selber eingetragen. Solche Spiele verstärken das Misstrauen unter den Spielern und trübt das Klima hier. |
|
| | # 286 | |
| Registriert seit: 13.07.2009
| Zitat:
irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Das Spiel ist doch total simpel. Space-Taste im richtigen Moment drücken und schon hat man Punkte. Also ganz ehrlich, wenn bei diesem Spiel jemand beschummelt, ist das geistig schon recht armselig, denn Punkte in der hier vorhandenen Höhe sind ohne Weiteres zu schaffen. Ach ja, meine *zurzeit* 19 Punkte, habe ich ehrlich erspielt. Ich habe es nicht nötig, zu mogeln. Selbst bei Spielfehlern halte ich es für selbstverständlich, diese öffentlich, durch eine Beschreibung oder ein Video, bekanntzumachen. Gruß Manaja
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst. | |
|
| | # 287 |
| Hallo brother , ist das Spiel bei dir auch plözlich zu Ende gewesen ? Das obwohl du noch Flaggen hattest. ![]() @Manaja -Nun ja kam mir seltsam vor. Spielhallenprobleme Aber Danke für die Aufklärung. |
|
| | # 290 |
| Registriert seit: 13.07.2009
| Hallo schnippewippe (Nr.3) ,ich schätze mal, entweder ist das im Spiel so beabsichtigt oder es ist ein Bug. Eigentlich geht's nur darum, wer die Sprünge in der kürzesten Zeit schafft. Gruß Manaja PS.: Mir ist jetzt aufgefallen, nachdem ich brother von Platz 1 verscheucht habe
__________________ Es gibt immer jemanden, der besser ist, als man selbst. |
|
| | # 291 |
| @ Manaja Zu deinen Eintrag auf der Seite des Spiels ! Selbst bei Spielen wie hier ,wo die zu erreichende Punktzahl vorgegeben ist , gab es User die trotzdem Mehr Punkte hatten. ![]() Ich spiel schon lange nicht mehr auf einen Highscore . Man ,das waren noch Zeiten als User aus der Plauderecke um die Wette spielten. Da habe ich auch noch erfolgreich mitgemacht |
|
| | # 292 |
| Registriert seit: 11.02.2009
| Wie kann man bei dem Spiel über 5000 Punkte übertragen !? Ich kann nicht mal 5001 übertragen !? http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ii-online.html Sorry , aber das verstehe ich nicht . Über 5000 Punkte ist doch einfach man ballert drauf und gut ist . |
|
| | # 293 |
| Ich habe das nur einmal geschaft meine Punkte die über 5000 waren zu übertragen. Aber frag mich nicht wie. Sonst hat sich bei mir auch nichts getan. Spielhallenprobleme Spielhallenprobleme |
|
| | # 295 |
| warum , wird das spiel nicht gelöscht !? http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...re-online.html jeder weiss , dass es müll ist da man nur auf eine taste drücken muss. |
|
| | # 296 | |
| Zitat:
![]() Egal wie der Highscore erspielt wurde. Es gibt aber User die es richtig spielen wollen. Denen will man den Spass nicht verderben. Also bleibt das Spiel im Forum ![]() Ich würde mal so sagen, ein Drittel der Spiele müsste dann ja hier verschwinden. Genauso ist es doch mit diesen Highscore 340.282.000.000.000.014.192.072.600.942.972.764.16 0 . | |
|
| | # 297 | |
| noch son super game!!! http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...re-online.html warum ist das spiel noch da ? ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

):

,