| | # 226 |
| Gastposter | Da Richi hier und im Spiel mitgeteilt hat das man sich hier die Punkte selber eintragen kann,könnte das Spiel doch entfernt werden. Feeder War - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Also die ersten 4 würde ich mal sagen , haben nicht richtig gespielt. |
|
| | # 228 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Honey Trouble läd zwar bis 100%, startet dann aber nicht Virble geht irgendwie nicht so recht weiter - egal was ich anklicke. Nach erfolgreichem ersten Level erscheint kurz eine Insel, auf der es weiter gehen soll, aber das war´s dann auch schon ...
__________________ |
|
| | # 233 |
| Ich glaube das 8 Ball Champion ist kaputt. Nach absetzen der weißen Kugel kann ich nichts mehr machen .... |
|
| | # 234 | |
| Gastposter | Zitat:
Man kann es spielen,zwar nicht mit FF aber es geht mit IE. immorb 3.760 10.08.09 um 12:02 07:32 Allgemein,wenn ein Spiel nicht startet,erst >> in einem neuen Fenster << ausprobieren. Wenn das auch nicht geht, mit einem anderen Browser starten. m.f.G. | |
|
| | # 237 |
| Sorry, hatte schon mal gepostet ... 8Ball-Champion ging bei mir nicht - bei Pascal1984 ebenfalls nicht. Immorb gab den Tipp, dass mal mit dem IE zu versuchen. Bei ihm lief´s - bei mir nicht. Selbiger Fehler wie bereits schon erwähnt. Woran kann´s denn liegen, daß hier einige Spiele bei einigen Usern laufen und bei anderen nicht ? Updates sind alle aktualisiert - also daran kanns bei mir nicht liegen. Würde mich aber generell mal interessieren Danke scheen
__________________ |
|

....lach 
eitsche: