| | # 21 |
| Gastposter | Hallo Leute kann mir mal bitte einer sagen wie ich die Punkte hier rüber bekomme. The Path To Moksha - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 22 | |
| Gastposter | Zitat:
Guggste auch hier>> Ab Posting #15 m.f.G. | |
|
| | # 24 |
| Gastposter | Wenn das Spiel aus ist kommt nur noch ein schwarzes Fenster. Punkte werden nicht übertragen. Cristmas Day - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 19.07.2008
| Jetzt habe ich schon dreimal hintereinander bei Mahjongg sport 141386 Punkte errungen, alle Levels durchgespielt und am Ende die Meldung vorgefunden: Congratulations All Levels completed Aber es gibt keine Möglichkeit, dies in die Highscores aufzunehmen. Statt dessen habe ich einmal das Spiel geöffnet, aber nicht gespielt und dieses Spiel ist dann mit 0 in den Highscore aufgenommen worden. Was mache ich falsch ? Wie lässt sich das Ergebnis nach Ende des Spiels in den Highscore aufnehmen ? Einen Button Submit suche ich bislang vergebens. |
|
| | # 26 |
| Gastposter | Da bin ich auch verzweifelt. Du darfst das Spiel nicht bis zum Ende Spielen. Lasse mal ein Pärchen stehen. Dann reicht es bei mir aber nicht zum Sieg. Schau mal hier. Mahjongg sport Ich habs aufgegeben. |
|
| | # 27 |
| Gastposter | Punkte werden nicht übertragen. Cursor Girl - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 29 |
| Gastposter | Hallo Lazarus-Rising Wie kann man hier bei http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/995.html bestes Ergebnis aller Zeiten mit 10.361 Punkten erreichen Ist wohl wieder ein Irrläufer. Sollte man aber melden. Solche Ergebnisse nehmen vielen Usern die Lust zu spielen. Deine Punkte jetzt habe ich damals auch nur erreicht , weil ich einen Langsamen PC hatte. Bewertung Lazarus-Rising mit 663 Punkten |
|
| | # 31 |
| Gastposter | Was ist hier los ? Habe 4 Level geschafft und es wurden nur 0 Punkte gespeichert. Da so viele 0 Punkte sind frage ich mich was los ist. Rebound V2 - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 32 |
| Gastposter | Auch wenn man hier selten mal eine Antwort bekommt !!! Wie kann es sein das man hier so eine gute Bestzeit hat. Wie kann man das Spiel spielen. Ich schaffe es nicht. Wie es aussieht auch die andern User nicht. ![]() Ball Revamped Gemini - Online-Spiele auf netzwelt.de |
|
| | # 34 |
| Gastposter | Was glaubst du womit ich spiele. Da muss es doch eine Möglichkeit geben es zu spielen. Wie es aussieht weisst du es ja. |
|
| | # 35 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Ich verstehe noch immer nicht wo das Problem ist. Das Spiel benötigt feingefühl und wenn du dir mal ansiehst, wie lange Schnappschnut gebraucht hat, dann kann ich sehr gut verstehen, dass der High-Score unbesetzt ist nach der letzten Löschung. Ich hätte auch keine Lust über zwei Stunden zu spielen. Zitat:
| |
|
| | # 39 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| schnippie, das is n saublödes spiel! lass es einfach bleiben! das is so doof, ........................ ich sach lieber nix, falls es jemandes lieblingsspiel ist! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |