| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, wie kann man denn bei diesem Spiel seine Punkte speichern ? Bei mir passiert da rein gar nichts. Wenn die Zeit um ist kann ich lediglich von Vorne anfangen - aber mehr passiert da nicht Muß das so sein ? Danke & Gruß, Jeunesse P.S.: Jetzt hab ich Hirni Solitäre geschrieben - kann das mal ein Admin oder Mod bitte in Solitaire ändern - danke schön *schäm* Werbung |
|
| | # 5 |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| Schon eigenartig ... Aber was soll's, diese "Arkadium-Kartenspiele" finde ich sowieso etwas seltsam! Nimm zum Beispiel dieses Spiel: Free Cell Solitaire Kein Problem, 260 Punkte zu erreichen. Mehr aber auch nicht! Dies erkennt man schon daran, dass 14 Leute exakt diese Punktzahl geschafft haben. Aber nur eine(r) bekommt den Highscore, als Drittplatzierte(r) in der Highscore-Liste! Und ausgerechnet ... Macht aber nix, ich gönn's ihr |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Also bisher habe ich nichts gegen diese Arkadium Kartenspiele und mir wäre es auch von jedem anderen Recht. Ich spiele Pyramid unheimlich gerne - selbst fürs Handy habe ich mir das gekauft - auch wenn es da ein wenig anders funktioniert ![]() MS Solitaire schaffe ich ständig aber Dein o.g Solitaire ... Pustekuchen ... Da loose ich total ab - weiß auch nicht warum. Ich dachte nur ich wär irgendwie zu blöd den Highscore zu übermitteln weil es augenscheinlich ja mal gegangen sein muß. Na ja ... Dann spiele ich es eben weiterhin nur Just for Fun. Ist - glaube ich - auch Sinn der Sache | |
|

Ich sehe, keine Ahnung von Flash-Games.