| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 22.03.2006
![]() |
Anzeige Bei dem Spiel "ORDER" in der netzwelt Spielhalle müssen die highscores geändert werden!! Der/die jenige mit den WENIGSTEN zügen müsste den highscore bekommen und NICHT den mit dem MEISTEN!!! Lässt sich das ändern?? Ich find das nämlich so richtig doof, wenn man sich schon die Mühe macht und bei so einem kniffeligen Puzzel mitmacht....Ich Bitte um eine mögliche Verbesserung! Danke, MM
__________________ Mario Miles Lebe hoch! Mäµ TV, Nintendo und der ONDS(only Nintendo DS)-clan forever! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 1.293 Danke für 625 Beiträge
Blog-Einträge: 2 ![]() | Zitat:
Fangen wir mal an:Minesweeper - der langsamste ist Sieger ? Mini Putt - der schlechteste hat den Highscore Penguin Toss - keine Übernahme von Highscore Coball - nach Lösen des 1, Level bricht Spiel ab (durch sinnlosen schiessen von Kugeln [mind. 1 muss jedoch stehen bleiben] kann der Highscore erhöht werden) Blackjack - durch höheres Bieten berechnet es Gewinn / Pott falsch Spiele, bei denen derzeit noch kein Highscore ersichtlich ist (im Report mit --- versehen) scheinen die Highscores zu verweigern. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 360 Danke für 215 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | .... Und nicht zu vergessen die ganzen "toten" Turniere die von der Software einfach nicht mehr weiter geführt werden. .... Und zB "Blast Billards"; dort wird der Highscore nur bis 1999 in die Datenbank übertragen. Ab 2000 hängt sich das Spiel auf und wertet nach langer Zeit "0" Punkte. Forenmäßig eher nebensächlich, aber trotzdem ärgerlich.
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe | Danke erstmal für die vielen Hinweise. Bei Spielen bei denen die High Score nicht übermittelt wird oder die nicht richtig funktionieren können wir leider nichts machen, da es Fehler im Spiel sind .Gruß Spooner Geändert von Arthur Spooner (28.02.2007 um 22:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe | Erledigt: Minesweeper Erledigt: Mini Putt Fehler im Spiel: Penguin Toss Fehler im Spiel: Coball Fehler im Spiel: Blackjack Fehler im Spiel: Blast Billards Die Spiele die nicht klappen könnte man abstellen aber wozu auf den Spaß den sie bringen verzichten Gruß Spooner |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ehemals hundsgemeiner Moderator Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stimmt, muss ja ned für jedes Spiel ein Highscore existieren. Hauptsache sie machen Spass und halten mich weiterhin vom lernen ab. (verdammt) Beim Spiel Track Golf ist es das Gleiche. Niedrigste Punktzahl muss gewinnen
__________________ Gestern stand ich noch vor dem Abgrund Heute bin ich bereits einen Schritt weiter Ich gebe keine Rechtsberatungen, nur Linksempfehlungen. Grundlagen zur Bindung an Online-Abos Informationen und Links für Abo-Abzocke. Regelmässige Aktualisierungen! Geändert von Mucho (01.03.2007 um 01:47 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe | Hallo Mucho, Track Golf ist jetzt umgestellt und Turniere, die sich aufgehängt haben wurden ebenfalls gelöscht. Falls noch mehr Spiele entdeckt werden, die falsch werten, dann bitte hier rein posten oder mir eine PN schicken. Am besten mit Link. Gruß Spooner |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Abgegebene Danke: 205
Erhielt 314 Danke für 233 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, beim SpielDr. Strangegutt habe ich öfters das erste Level geschafft(mindestens 39 Punkte erreicht).Im zweiten Level fängt die Punktesammlung von vorne an. und wenn es heißt "Game Over",dann habe ich nicht mal die zuvor erreichten Punkte.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de Geändert von Exitus (01.03.2007 um 10:37 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe | Hallo Exitus, das ist leider ein Bug im Spiel. Da können wir nichts machen außer zu hoffen, dass der Bug beim nächsten Update beseitigt wird. Wir können nur anpassen, ob der langsamste oder der schnellste gewinnt Gruß Spooner |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Dauerposter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Abgegebene Danke: 205
Erhielt 314 Danke für 233 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Hallo, Du meinst bei gleicher Punktzahl? Ansonsten ist es schade,wenn auch andere sich die Mühe geben und öfters das erste Level überstehen und dann mit "leeren Händen" dastehen und sich wundern warum.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.02.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
![]() | Dann möchte ich auch etwas melden - oh Gott, wie hört sich das an?? Beim Spiel "Amazing Dare Dozen" kannste ruhig die 500 knacken, dann wird es nicht angezeigt und das Spiel reagiert nicht mehr (muss dir doch auch schon aufgefallen sein) Ebenso bei "Ping Pong". Haste da die 12.000er Marke erreicht hört das Spiel auf aber es wird nicht gewertet. Aber wahrscheinlich könnt ihr da nix dran ändern, oder?? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.02.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | Ich hab da auch so ein kleines problem, was mich ziemlich sauer macht...ein beispiel: Bei Mud and bloody vietnam hab ich einen sensationellen highscore erreicht den man kaum noch übertreffen kann und dann zeigt er mir dass an: Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert. Nicht dass erste mal...teilweise spielt man dann ne halbe std. nur dieses eine spiel und dann ist es umsonst gewesen. Vielleicht kann man da etwas machen und das system ändern oder so. Danke im Voraus. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe | Hallo angel, das Problem hatte ich auch öffters mal. Ich umgehe es, indem ich dauerhaft angemeldet bleibe und das Forum nur einmal öffne, also nur in einem Fenster. Dauerhaft angemeldet bleiben kannst Du, indem Du den Hacken setzt beim Anmelden im Forum. Seit dem ich das so mache, hab ich keine Probleme mehr mit dem Übertragen der High Score Gruß Spooner |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spielhallenprobleme |
| Themen-Optionen | |
| |