| | # 161 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
Gruß Spooner | |
|
| | # 162 |
| Gastposter | Das Barz Turnier hat sich aufgehangen. Würde gerne weiterspielen. |
|
| | # 163 | |
| Zitat:
Werde das Turnier wohl löschen müssen Gruß Spooner | |
|
| | # 164 |
| Gastposter | Bei Surgery muss Derjenige, der die niedrigsten Punktzahl hat, Erster sein. |
|
| | # 165 | |
| Zitat:
Gruß Spooner | |
|
| | # 166 |
| Gastposter | Dieses Turnier==>> netzwelt - Harry Potter Galleon ist beendet,die Siegerehrrung hat aber noch nicht stattgefunden. M.f.G. |
|
| | # 167 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 178 |
| Registriert seit: 16.04.2007 Ort: Augsburg
| ohhhhh wisst ihr was mich dermasen an den games in der spielhalle aufregt??? gut ich weis ihr könnt nix dagegen tun aber dieses andauernde submit regt mich soo auf dann dauert das immer std bis da ma wieder was geht ohhh |
|
| | # 179 |
| Gastposter | Das Tetrix Turnier scheint sich aufgehangen zu haben. Würde nämlich gerne weiterspielen. Vielen Dank im Voraus. nibo1978 |
|
| | # 180 |
| Registriert seit: 16.04.2007 Ort: Augsburg
| Hallo kann mir mal jemand erklären wie das spiel sugery funktioniert das spiel regt mich ums verrecken auf und wie funktioniert da eigentliuch die highscore das is einer mi 900000 und is irgentwo aufm 3 platz wärend dessen aber einer mit 22600 der eigentlich der beste on allen wäre naja ich würde das gerne gekläet haben und ne anleitung gibt es auch nicht nur in english der jenige der kein english kann???? ????????????????????????? |
|

findsch ni in ordnung
da ist wohl während des Spiels (Rechner hängengeblieben, Spiel abgebrochen etc.) oder bei der Datenübermittlung schief gegangen - davon kann ich auch ein Lied singen.

vielleicht...