| | # 881 | |
| Gastposter | Das mit den Fehlern in den Spielen würde mich auch interessieren. Aber das habe ich ja hier http://www.netzwelt.de/forum/spielha...tanzeigen.html schon geschrieben. Ich fände es jedenfalls gut, wenn es eine Liste mit diesen Spielen gäbe. Da sollte dann aber der Fehler auch beschrieben werden. Wer die Spielanleitung nicht kennt , könnte sonst ja ohne es zu wissen mit den Fehlern spielen. Zitat:
Das mit den Fehlern im Spiel sollte dann vielleicht ab jetzt zählen ? Denn bis jetzt wurde es ja geduldet. Werbung | |
|
| | # 882 |
| Gastposter | Spielhallenprobleme Das habe ich gestern erhalten. Heute bekomme ich schon wieder eine PN das ich überboten wurde. Spielhallenprobleme Das obwohl ich da wie gesagt auch nicht oben stand. Ob dafür nun auch noch Punkte abgezogen wurden ???? kann man ja durch die 3 Monatsfrist nicht mehr überprüfen. Ist schon toll. Verliere Highscore die ich nie hatte und es verschwindenoft meine Daten oft aus den Listen. |
|
| | # 885 | |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Zitat:
das ist mir schon klar, aber an einem Tag. Das wäre ja so als würde ich von 100 1. Plätze bei allen auf den 11. Platz fallen.alte ich doch für unwahrscheinlich. Und das h Es gibt doch 10 Punkte für einen 1. Platz, oder nicht? Gruß Lazarus | |
|
| | # 886 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Ich habe heute manuell die Liste aktualisieren lassen, weil ich zwei Spiele gelöscht habe. Deswegen auch der Abzug von 1.000 Punkten. Es wurde quasi eine komplette Aktualisierung des Punktestandes vorgenommen. Gruß |
|
| | # 887 |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Hallo, innerhalb von ca. 10 Stunden sind schon wieder ca. 500 Punkte weg und 9 Highscores habe ich auch weniger, aber keine Benachrichtigungen, das sie jemand geschlagen hat. Außerdem wird mir unter "Gespielte Spiele" ein kleiner Zahl angezeigt als gestern (ca. 50 weniger). Jetzt finde ich das schon sehr komisch. Oder hängt das mit dem allgemeinen "Löschen" der Highscores zusammen? Ich dachte immer alle 3 Monate werden alle hier gelöscht, oder habe ich das falsch verstanden? Gruß Lazarus |
|