Spielhallenprobleme

Alt 11.01.2009, 23:21   # 861
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Schneckenfuss Beitrag anzeigen
Mich haben damals div. Leute hier zusammengeschissen und mir erklären wollen, daß das gar nicht möglich sei ...
[..]
Zu dem Zeitpunkt das das Thema "Cheater" erörtert wurde war eine Frau @Schneckenfuss hier nicht anwesend.

Zitat:
Zitat von Lazarus-Rising Beitrag anzeigen
[..]
Wenn man dann ein anderes Spiel spielt kann es ab und zu mal sein das die Punkte falsch übertragen werden.
[...]
Mir wurde gesagt, dass es sich hier um einen Fehler in der Software handelt.
@Arthur kennt den Fehler,es konnte aber bisher nicht behoben werden.
Ps.
Funktioniert aber nicht bei allen Spielen.

m.f.G.
Werbung

Alt 11.01.2009, 23:27   # 862
schnippewippe
Gastposter

Ach du liebe Zeit. Schneckenfuss du hast vergessen hier mitzuteilen , dass du damals JeuNessE warst. Es wissen ja nicht alle User, Leicht nachzuprüfen über unserem Admin.
Alt 11.01.2009, 23:29   # 863
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Liegt vielleicht daran, dass Frau Schneckenfuss damals Frau Jeunesse war ... Insofern war dieser Person schon anwesend - nur der Name nicht - um mal ganz genau zu sein !

Bei mir funktioniert das bei o.g. Spielen so wie es sein sollte - wird im jeweiligen Spiel eingetragen und nicht im falschen Dauert mir aber bei dem einen Spiel viel zu lange abzuwarten, bis der Pinguin mal angekommen ist ...

@ Schnippewippe

Habe ich ja soeben nachgeholt - kann ja nicht an alles denken Aber danke für den Hinweis ! Könnte das ja mal in meiner Sig einbauen *g*
Alt 11.01.2009, 23:33   # 864
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Das hatte mich auch schon gewundert, aber ist ja jetzt geklärt.
Danke.

Wie sieht es denn hiermit aus?

Emmy Awards Boobs 2 - Online-Spiele auf netzwelt.de
Fashionable Boobs - Online-Spiele auf netzwelt.de
Bouncy Golden Globes - Online-Spiele auf netzwelt.de
8 Bit Jigglers - Online-Spiele auf netzwelt.de

Und wäre jemand so nett den Highscore von mir hier Yeti Long Ass Shot 2 - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de zu löschen, da nur max. 1883 Punkte möglich sind.

Gruß Lazarus
auch diese Wünsche wurden abgearbeitet - die Geschichte mit dem besten Ergebnis aller Zeite - siehe unten

was haben eigentlich manche User vom cheaten
- für's Ego ist es nicht gut - weil gemogelt
- für's Forum ist es schlecht - weil der Spaß an der spielhalle verloren geht (wenn andere es merken )
- und den Preis für die meisten Highscores - naja da gibt es ja die 3-Monats-Regelung

In diesem Sinne:
:bedrueck: und wenn ich irgendwann keinen Highscore mehr habe - manch bestes Ergebnis hatte ich real erspielt und damit langt es mir - denn ich weiss, dass ich es im Zweifel nochmal könnte
Alt 12.01.2009, 00:21   # 865
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Das ist leider ein ganz großes Problem bei der Spielhalle, nicht nur bei uns aber leider gibt es dafür keine Lösung, auch nicht mit dem letzten Updaten. Keine Ahnung, was man da machen kann außer weiter abwarten. Bis vor kurzem habe ich auch nicht gedacht, dass es geht aber ich wurde eines Bessren belehrt.

Gruß
Alt 12.01.2009, 01:13   # 866
Lazarus-Rising

Benutzerbild von Lazarus-Rising

Hallo,

ich muss nochmal nerven.

Diesmal wurden die Punkte wieder auf ein anderes Spiel übertragen, obwohl kein anderes Fenster offen war.

Before They Were Boobs Jobs - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

Das verstehe ich jetzt auch nicht mehr.
Also bitte löschen.
Danke!

Eine Frage noch.
Wann sind die 3 Monate denn rum?

Gruß Lazarus
Alt 12.01.2009, 02:00   # 867
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Hallo Pittiplatsch,

vielleicht sieht man das einfach aus der falschen Perspektive, wenn ich das mal so nennen darf ...

Zitat:
Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
- für's Ego ist es nicht gut - weil gemogelt
Na ja - die Frage ist wohl eher für welches Ego. Für die, die Wochen oder Monate lang spielen ist das sicherlich sehr frustrierend. Denn meist ist der Highscore ja recht schnell wieder dahin. Doch der, der schummelt, dem geht es gar nicht so sehr um das WIE sondern Hauptsache man hat den Highscore und kommt ganz weit nach vorne in der Rangliste. Oder sogar hier auf die Startseite der Spielhalle ... Ich denke darin wird der Kick liegen - egal wie man ans Ziel gelangt ist.

Zitat:
- für's Forum ist es schlecht - weil der Spaß an der spielhalle verloren geht (wenn andere es merken )
Genau der Grund warum ich hier nicht mehr spiele. Teilweise sind Highscores so hoch, daß man sie nie und nimmer schlagen könnte. Andere erzielen quasi in sekundenschnelle Ergebnisse, wofür andere Minuten oder Stunden gespielt haben etc. pp. Soll jeder denken was er will - meine Meinung habe ich damals schon Kund getan und daher ist die Spielhalle für mich uninteressant geworden.

Zitat:
- und den Preis für die meisten Highscores - naja da gibt es ja die 3-Monats-Regelung
Stimmt - aber wer über Hilfsmittel verfügt, oder Bugs in Spielen kennt, der holt sich auch die Highscores recht schnell zurück. Man weiß ja wie´s geht und so ist das doch quasi meist nur eine Frage der Zeit. Man kann eigentlich nur hoffen, daß sie dann mal die Lust daran verlieren immer wieder neu anfangen zu müssen. Doch ich fürchte das auch das wieder sehr reizvoll sein kann ... Der Kick sich die Highscores erneut zurück zu holen ...

Von mir aus - und NUR von mir aus - soll jeder machen was er will. In dem Moment wo mir klar war das man hier sehr wohl bescheißen kann, in dem Moment war die Spielhalle für mich passé. Der Reiz zu spielen war einfach weg und ist es bis heute. Ich habe mich jetzt wieder meinen stinknormalen PC-Games gewidmet ...

Das Problem ist wirklich, daß man da gar nichts großartig gegen machen kann - auch Spooner nicht. Denn es wird immer Hard- oder Software geben, mit denen so etwas möglich sein wird. Man muß halt immer nur wissen WIE ...

All denjenigen die bescheißen kann man dann eigentlich nur eines raten: Macht´s net so auffällig. Denn auch bescheißen will gelernt sein

Und um alle Mißverständnisse vorab aus dem Weg zu räumen. Ich meine hier keine speziellen User - es kann sich jeder, oder niemand angesprochen fühlen. Das war nur mal meine allgemeine Meinung dazu - mehr nicht !

Auf diesen Eintrag gehe ich doch erst mal wieder spielen - ganz entspannt und gemütlich
Alt 12.01.2009, 02:18   # 868
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Hallo,

ich muss nochmal nerven.

Diesmal wurden die Punkte wieder auf ein anderes Spiel übertragen, obwohl kein anderes Fenster offen war.

Before They Were Boobs Jobs - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de

Das verstehe ich jetzt auch nicht mehr.
Also bitte löschen.
Danke!

Gruß Lazarus
Dafür habe ich Heute im 00:09 eine PN erhalten , dass du mir den Highscore genommen hast Nur das ich seit 2 Monaten schon auf Platz 4 stehe
und du hast das Spiel am 06.11.08 um 12:34 gespielt.

Solche witzigen Nachrichten bekomme ich öfters.
Zitat:
Eine Frage noch.
Wann sind die 3 Monate denn rum?
Da musst du das Datum nehmen wo du gespielt hast. Am besten du legst dir einen Kalender an.
Alt 12.01.2009, 11:23   # 869
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Ach du liebe Zeit. Schneckenfuss du hast vergessen hier mitzuteilen , dass du damals JeuNessE warst. Es wissen ja nicht alle User, Leicht nachzuprüfen über unserem Admin.
Sie werden es nicht glauben,das ist mir seit langer Zeit bekannt.
Die Dame hatte vermutlich eine Identitätskrise.

Damals wie heute warte ich auf den Beweis das bei den Spielen Cheats benutzt werden.

Das einige Spieler Fehler im Spiel oder in der Software für sich benutzen ist seit langem bekannt und dazu reicht es wenn man es dem @Arthur meldet.
Jedesmal ein Theater veranstalten ist langsam langweilig.
Zitat:
Zitat von Schneckenfuss
Genau der Grund warum ich hier nicht mehr spiele. Teilweise sind Highscores so hoch, daß man sie nie und nimmer schlagen könnte.
Dann wäre es ja auch unfair wenn ein Spieler stundenlang spielt um den Highscore zu ergattern, so das andere schon beim Sehen der Spielzeit die Lust verlieren um den Highscore zu bekommen.
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Das ist leider ein ganz großes Problem bei der Spielhalle, nicht nur bei uns aber leider gibt es dafür keine Lösung,
Man könnte die Funktion "Weitere Spiele" abstellen.

Ps.
Warum meckert niemand über diesen >> The Dukes of Hazzard Hold `Em - Online-Spiele auf netzwelt.de oder diesen >> Railway Line - Online-Spiele auf netzwelt.de highscore?

m.f.G.
Alt 12.01.2009, 12:07   # 870
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Sie werden es nicht glauben,das ist mir seit langer Zeit bekannt.
Die Dame hatte vermutlich eine Identitätskrise.

Damals wie heute warte ich auf den Beweis das bei den Spielen Cheats benutzt werden.
Also Herr Immorb, es reicht nun langsam aber mal. So lange wissen Sie das wohl auch noch nicht - soll ich Ihnen ihre PN noch einmal zukommen lassen in der Sie doch sehr überrascht waren das ich damals Jeunesse war ?! Also den Ball bitte flacher halten. Und WER hier irgendwelche Krisen jeglicher Art hat, darüber werde ich mit IHNEN nicht mehr diskutieren. Meine Meinung zu Ihnen habe ich Ihnen Kund getan und damit ist´s gut.

Auch werde ich IHNEN garantiert keine Beweise liefern. Wenn darf Spooner mich gerne anschreiben aber ansonsten muß ich hier niemandem etwas beweisen !
Alt 12.01.2009, 12:26   # 871
schnippewippe
Gastposter

Ich habe mal einen Spieler gefragt wie sie es machen um solche Ergebnisse zu bekommen. .Mir wurde ein Programm genannt und welche Maus sie benutzen.
Das ist für mich ein Grund nicht mehr um den Sieg zu kämpfen. Wenn ich gewinne Ok wenn nicht auch Ok.
Auch in den Profilnachrichten habe ich schon gelesen, dass sich die User die an der Spitze stehen gegenseitig beschuldigen so oder so zu spielen. Warum wohl ?
Was die Fehler in den Spielen angeht , werden diese ja wohl von fast allen Spielern benutzt .
Um die Fehler in den Spielen nicht zu nutzen, müsste man ja wissen wie die Spiele gespielt werden .Dazu müssten aber genaue Spielanleitungen vorhanden sein.
Einige User so wie ich können gar kein Englisch. Wir spielen die Spiele so ,wie sie sich im Spiel für uns ergeben. Oft gehe ich ins Internet um eine Spielanleitung zu finden . Leider klappt es nicht immer und ich kann einige Spiele dann gar nicht erst spielen. Eine Übersetzung im Internet macht einen oft auch nicht schlauer.

Wenn ein User sich die Punkte und die Zeit selber schreibt ist ja wohl Betrug. Das es zu machen geht ,wurde damals schon bewiesen und das was jetzt war beweisst es ja auch.
Alt 12.01.2009, 20:14   # 872
schnippewippe
Gastposter

Sorry, gleich das erste Spiel,wo ich wieder nicht weiss wie man es spielen kann. Im internet finde ich auch nichts.
Kann mir ein User mal sagen wie das geht.

Control - Online-Spiele auf netzwelt.de

Danke
Alt 12.01.2009, 20:59   # 873
Lazarus-Rising

Hi,

zu Control kann ich nur eins sagen:
Es gibt eine Linie der man folgen muss nur sieht man sie hier nicht.
Warum sie nicht sichtbar ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Das ganze sollte so aussehen:
InvisionGames -> Arcade -> Control

Gruß Lazarus
Alt 12.01.2009, 21:26   # 874
schnippewippe
Gastposter

Selbst wenn man durch deinen Link weiss wie die Linie geht,
kann man es nicht mal blind spielen.

hmmmmm ??????

Danke
Alt 12.01.2009, 21:43   # 875
immorb
Gastposter

Zitat:
Hi,

zu Control kann ich nur eins sagen:
Es gibt eine Linie der man folgen muss nur sieht man sie hier nicht.
Warum sie nicht sichtbar ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Das ganze sollte so aussehen:
[urlBlaa//invisiongames.org/forum/index.php?autocom=arcade&do=play&gameid=2682]InvisionGames -> Arcade -> Control[/url]

Gruß Lazarus
Sehe ich ich hier einen Link zu einer anderen Game-Site
Das Game funktioniert hier nicht und warum soll ich auf eine andere Site gehen?

M.f.G.
Alt 12.01.2009, 21:57   # 876
schnippewippe
Gastposter

ich habe mal eine Frage . Was bedeutet jetzt die Zahl über der Zeitangabe. Was soll die uns sagen ?

Brick Break - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Alt 12.01.2009, 21:58   # 877
Lazarus-Rising

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Sehe ich ich hier einen Link zu einer anderen Game-Site
Das Game funktioniert hier nicht und warum soll ich auf eine andere Site gehen?

M.f.G.
Hallo,
der Link war nur damit man sieht wie das Spiel normalerweise funktioniert, mehr nicht und niemand hat gesagt, das du woanders hingehen sollst.

Gruß Lazarus
Alt 12.01.2009, 22:02   # 878
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Hallo,
der Link war nur damit man sieht wie das Spiel normalerweise funktioniert, mehr nicht und niemand hat gesagt, das du woanders hingehen sollst.

Gruß Lazarus
Leider hat mich das auch nicht weiter gebracht
Alt 13.01.2009, 11:02   # 879
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Für die Cheater überlegen wir uns noch etwas. Ich erstelle gleich einen neuen Thread, wo seltsame Ergebnisse eingetragen werden können. Wenn es von mehr als zwei Usern bestätigt werden kann (ich spiele leider nicht so oft und weiß deswegen nicht immer, was möglich ist bei den einzelnen Games), dann wird das Ergebnis gelöscht und der User verwarnt.

Wir könnten auch eine globale Liste in der Spielhalle führen, die überall angezeigt wird, in der die bekannten Cheater geführt werden
Alt 13.01.2009, 14:04   # 880
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Also allgemein finde ich das gar keine schlechte Idee aber ...

Es sollte dann aber auch ganz klar definiert werden, wann ein Betrug vorliegt - mal von Plugins, Soft- und Hardware abgesehen. Ich glaube darüber brauchen wir nicht diskutieren, oder ?!

Es gibt hier unzählige Spiele mit Fehlern die auch gerne von den Wissenden ausgenutzt werden - Unwissende haben keine Chance ! Ist das nun Betrug, oder nicht ? Für mich schon, da es nicht wirklich etwas mit KÖNNEN zu tun hat ! Einen Fehler ausnutzen kann jeder - wenn man ihn kennt ...

Abhilfe könnte nur so geschaffen werden, dass man a) entweder den Bug öffentlich bekannt gbit, so daß JEDER etwas davon hat, oder b) das Spiel konsequent löscht. Egal ob ein User das Spiel erhalten haben möchte !

Ansonten kann man es nur so handhaben,wie es ja hier kürzlich erst der Fall gewesen ist. Im neuen Thread öffentlich fragen WIE der User diesen Punktestand erreicht hat und dieser sollte sich dann auch öffentlich dazu äußern müssen. MEINER MEINUNG nach. So wird das Problem doch dann am schnellsten aus dem Weg geräumt. Entweder kann der User seinen Punktenstand dann plausibel erklären, oder andere User kennen das Spiel auch gut und wissen genau, daß das so nicht gewesen sein kann.

Thema Liste ... Hat einerseits etwas von Hexenjagdt, andererseits gar keine so blöde Idee. Aber auch hier die Frage: Wann gilt ein Betrug als Betrug ... Andererseits - warum nicht ein Exempel statuieren ?! "User C wurde verwarnt" - oder man benennt das Spiel halt noch mit ... Aber dazu sollten sich besser die hier noch aktiven Spieler äußern.

Man sollte dann aber auch wirklich eine ganz klare Linie verfolgen - ohne Ausnahmen - ohne wenn und aber ! Entweder ... Oder ... !

Das hier jetzt überhaupt etwas passieren soll finde ich aber schon mal einen super Anfang. Vielleicht wäre ein Hinweis direkt auf der Spielhallenstartseite auch noch eine Idee ? Damit es wirklich ALLE mitbekommen - auch neue User. Und das so eben auch JEDER gleich Bescheid weiß, welche Konsequenzen ein Betrug haben kann.

Letztendlich kann man aber nur auf gegenseitige Fairness hoffen ....

In diesem Sinne viel Glück für´s Vorhaben :aetsch:

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.