Spielhallenprobleme

Alt 27.12.2008, 03:00   # 821
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von Buetzle Beitrag anzeigen
Bitte einmal den Highscore "drehen":

Maze Game

Danke und Grüße!
Erledigt und Gruß zurück
Werbung

Alt 28.12.2008, 02:36   # 822
Cokomo

Benutzerbild von Cokomo

ich dachte mal , die Spielhalle von Netzwelt wäre echt toll ...

aber jetzt sind plötzlich gut die Hälfte meiner Punkte einfach so weg

Beispiel :

habe Midi Golf schon oft gespielt - alles weg

Beispiel :

vor 2 Tagen hat Netzwelt komplett gehängt, stundenlang , Wartung am Feiertag ?

-----Doppelpost zusammengeführt am 28.12.2008 um 01:36:38-----

aber nicht nur bei den Spielen , die ich länger nicht gespielt habe , z. B. Panda Golf ist alles weg, auch bei beergolf , vor ein paar Tagen gespielt , ist kein Eintrag mehr.

wenn jemand besser ist , gut , dann hat er es auch verdient

ABER :

WIE ist es möglich , dass einer kommt , und macht am Stück in einer beliebigen Zahl von Spielen sofort den Highscore , gerade gesehen bei r*

da passt was nicht . nichts für ungut
Alt 28.12.2008, 14:20   # 823
Richi

Benutzerbild von Richi

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich wäre bei Spielen auch 0 Punkte als Hall of Fame werten zu lassen??? Hatte dieses Problem bei dem Spiel Reaction Game und Pingviniik in beiden 0 Punkte = 0 Sekunden...
Das Programm arbeitet zwar im Hintergrund mit Nachkommastellen jedoch werden diese nicht angezeigt.. Man steht dann in der Rangliste schon auf dem richtigen Platz allerdings wird es nicht zum besten Ergebnis aller Zeiten übernommen... Wäre es möglich bei Spielen wie Reaction Game einfach 2 Kommastellen einzubauen??

Greetz Richi
Alt 28.12.2008, 19:27   # 824
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Zitat:
Zitat von Cokomo Beitrag anzeigen
Wartung am Feiertag ?
Selbst wenn, was wäre daran auszusetzen außer dass ein Admin kein Privatleben hat?

Zitat:
Zitat von Richi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich wäre bei Spielen auch 0 Punkte als Hall of Fame werten zu lassen??? Hatte dieses Problem bei dem Spiel Reaction Game und Pingviniik in beiden 0 Punkte = 0 Sekunden...
Das Programm arbeitet zwar im Hintergrund mit Nachkommastellen jedoch werden diese nicht angezeigt.. Man steht dann in der Rangliste schon auf dem richtigen Platz allerdings wird es nicht zum besten Ergebnis aller Zeiten übernommen... Wäre es möglich bei Spielen wie Reaction Game einfach 2 Kommastellen einzubauen??

Greetz Richi
Hallo Richi,

leider nicht. Wir haben leider nahezu überhaupt keine Eingreifmöglichkeiten in die Spielhalle, da sie ein Produkt eines Drittanbieters ist.

Habe eben noch in die Einstellungen der Spielhalle reingeschaut aber zu dem, von dir geschildertem, Problem gibt es keine Einstellmöglichkeiten.

Kann dir nur sagen, was ich in den meisten Fällen der Spielhalle sage, dass wir nur hoffen können, dass die Bugs mit dem nächsten Update beseitigt werden.

Gruß
Spooner
Alt 01.01.2009, 23:26   # 825
Cokomo

Benutzerbild von Cokomo

hallo

Pelikan (oder Pelican) Lost überträgt keinen Highscore
Alt 02.01.2009, 00:40   # 826
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Cokomo Beitrag anzeigen
ich dachte mal , die Spielhalle von Netzwelt wäre echt toll ...

aber jetzt sind plötzlich gut die Hälfte meiner Punkte einfach so weg

Beispiel :

habe Midi Golf schon oft gespielt - alles weg

Beispiel :

vor 2 Tagen hat Netzwelt komplett gehängt, stundenlang , Wartung am Feiertag ?

-----Doppelpost zusammengeführt am 28.12.2008 um 01:36:38-----

aber nicht nur bei den Spielen , die ich länger nicht gespielt habe , z. B. Panda Golf ist alles weg, auch bei beergolf , vor ein paar Tagen gespielt , ist kein Eintrag mehr.

wenn jemand besser ist , gut , dann hat er es auch verdient

ABER :

WIE ist es möglich , dass einer kommt , und macht am Stück in einer beliebigen Zahl von Spielen sofort den Highscore , gerade gesehen bei r*

Das hatte ich schon mal auf Antwort geschrieben.
Habe diese Frage hier auch schon 2 mal eingestellt. Ein anderer User auch schon. Dachte schon langsam ich spinne weil ich mich oft nicht mehr in der Spielerliste finden kann.
Das hatte auch nichts mit der 3 Monatsfrist zu tun.
Das Letztemal hatte ein anderer User mich innerhalb einer halben Stunde überholt. Als ich die PN bekam habe ich nachgesehen wieviel Punkte er in welcher Zeit geschafft hat. Was soll ich dir sagen, laut Liste hatte ich da gar nicht gespielt.

Zitat:
Auch hier stehst du nicht alleine. Hatte die Tage eine Unterhaltung gesehen.
Da wurde einen User mitgeteilt das er das ???????Programm benutzt.
Der User antwortete , dass er nicht weiss wovon der andere redet .
Dann teilte er dem anderen Spieler mit, dass eben das was du hier schreibst , ihm bei dem Spieler auch aufgefallen ist.
Mir ist das auch schon aufgefallen. Wenn man sich seine Rangliste ansieht , muss dieser User ein Weltmeister der Spielhallen sein.

Hallo Cokomo
Es wäre schön wenn du einen Link zum Spiel setzen würdest
Dann könnte man sich das Spiel ansehen. Ich glaube nicht, dass andere User erst danach suchen gehen.

Wenn du das Spiel meinst Pelican Lost - Online-Spiele auf netzwelt.de kannste es vergessen. Ich wollte es auch übertragen. Geht nicht. Hat ja auch noch kein anderer User geschafft.
Alt 05.01.2009, 20:31   # 827
Lazarus-Rising

Benutzerbild von Lazarus-Rising

Hallo,

bei:
Penguin Bashing - Online-Spiele auf netzwelt.de

werden keine Punkte übertragen.

Gruß Lazarus
Alt 05.01.2009, 22:08   # 828
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Komisch :vogel:. Das eine Mal wurden sie übertragen aber wieso nicht danach? Schade, der Bug ist selbst nach dem -update geblieben
Alt 06.01.2009, 05:42   # 829
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Wie funktioniert denn dieeses Penguin Beshing überhaupt ? Man hat doch immer nur einen Versuch, oder habe ich das mißverstanden ? Wie kann man denn bei nur einem Versuch auf über 2ooo Punkte ? Ich schaffe das nicht mal ansatzweise ...

Na ja, da es ja wohl eh kaputt ist weg damit
Alt 06.01.2009, 08:27   # 830
Lazarus-Rising

Juhu,

hatte locker über 2800 Punkte.
Man muss nur richtig treffen.

Gruß Lazarus
Alt 06.01.2009, 08:37   # 831
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Hier auch Juhu *g*

Toll... Bei nur einem Versuch richtig treffen müssen ... Wenn das mal so leicht wäre ... Wie lange soll man das denn versuchen - da werd ich ja bekloppt *g*
Alt 06.01.2009, 11:02   # 832
schnippewippe
Gastposter

Bis jetzt hat es nur ein User geschafft, dass die Punkte übertragen wurden.
Penguin Bashing - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de
Die Punkte sind leicht zu schaffen. Schau dir mal die Punkte bei der gelben Anzeigetafel an .Danach wären es bei mir an die 3000 Punkte. Das Spiel ist hin. Wenn ich daneben haue sind es an die -900 Punkte.
Alt 06.01.2009, 11:28   # 833
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Ja, hab grad gesehen das Buetzle heute um 1:48 auch mal eben locker 3205 Punkte geschafft hat. Ok, daß mit den Punkten hab´ ich jetzt geblickt aber wie bekommt man die rüber ? DAS schaffe ich noch immer nicht ... Ist mir jetzt auch zu doof *g*

Mea Culpa
Alt 06.01.2009, 12:20   # 834
schnippewippe
Gastposter

Ääääää wie das denn. Wieso bekommt der die Punkte rüber. Werde ich mal gleich fragen.
Alt 06.01.2009, 15:32   # 835
Buetzle
forever and ever!

Benutzerbild von Buetzle

Zitat:
Zitat von schnippewippe
... Du bist echt nen Wunderknabe ...
Oh vielen Dank!

@ Schneckenfuss:
Es war nicht heute um 1:48 Uhr; um diese Zeit schlummere ich tief und selig im Bettchen. Es war um 10:16 Uhr.
Und "mal eben so locker" ... die 3205 Punkte waren ganz schön anstrengend!

Wie ich die Punkte rüber bekommen habe?
Na ganz einfach: Nach der "Landung" des Pinguins auf "Submit" geklickt ... und da standen sie in der Highscore-Liste!

Wenn allerdings die Meldung kommt, dass das Ergebnis aus einem anderen Spiel stammt und deshalb nicht übertragen werden kann, dann habt ihr eines vergessen:
Man muss vorher dem gelandeten Pinguin laut und deutlich hörbar versprechen, dass man niemals in Wirklichkeit ein lebendiges Geschöpf mit einem Baseballschläger traktiert und hoch durch die Luft schleudert!
:jump:

Ach ja, und daran denken:
Dieses Spiel unbedingt am Anfang in einem eigenen Fenster starten, sonst klappt's auch nicht!.
Das gilt aber nur bei diesem Spiel, bei anderen Spielen ist das Starten in einem eigenen Fenster wegen häufiger Fehlfunktionen eher nicht anzuraten!

Alles klar? - Nix für ungut!
Alt 06.01.2009, 15:39   # 836
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Hey Buetzle,

stimmt ... Da hab wohl ICH noch geschlafen - das war ja die Spielzeit die ich gesehen habe :vogel: Und es war anstrengend die Punkte zu schaffen ? Echt jetzt ? *g* Ich finde das ja schon anstrengend diesen blöden Pinguin überhaupt zu treffen. Die Chemie stimmt nicht so zwischen uns - der will immer anders als ich ...

Danke für den Tipp mit dem Fenster und vor allem für den Tipp, mit diesem blöden Vogel auch noch zu sprechen. Vielleicht waren meine Worte (Dich mach ich platt - ich krieg Dich noch etc. pp.) einfach die falschen Worte Ich werd´s noch mal freundlicher versuchen ... irgendwann *g*
Alt 06.01.2009, 18:38   # 837
Buetzle
forever and ever!

Benutzerbild von Buetzle

Jepp Schneckenfuss,

gute Idee, versuch's auf die freundliche, sanfte Tour.
Er fliegt dann auch weiter!

Und denk dran, Pinguine leben ausschließlich tief unten im südlichen Teil unserer Erde.
Verwende also unbedingt einen "südlichen" Dialekt - ich hab's mit bayrisch-schwäbisch erledigt.
Bei ausgeprägtem Berlinerisch könnte es unter Umständen größere Verständnisprobleme geben ...

Wie jesacht, nix für unguat!
Alt 06.01.2009, 22:31   # 838
Lazarus-Rising

Hallo,

das Spiel starte nicht:
Yeti Sports 4 Albatross Overload - Online-Spiele auf netzwelt.de

@Buetzle
Leider half dein Tipp mit gut zureden nicht

Gruß Lazarus
Alt 07.01.2009, 14:25   # 839
schnippewippe
Gastposter

Ich gebe es jetzt bei Penguin Bashing auf . Habe nur dieses Spiel auf meinen PC gehabt und die Punkte wurden trotzdem nicht übertragen.

Lazarus-Rising, wie ich sehe hat es bei Dir nun doch auf einmal übertragen.
Alt 07.01.2009, 16:23   # 840
Lazarus-Rising

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Lazarus-Rising, wie ich sehe hat es bei Dir nun doch auf einmal übertragen.
Hallo,

bei mir nicht, aber bei Ultronics.

Gruß Lazarus
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.