| | # 826 | ||
| Gastposter | Zitat:
Habe diese Frage hier auch schon 2 mal eingestellt. Ein anderer User auch schon. Dachte schon langsam ich spinne weil ich mich oft nicht mehr in der Spielerliste finden kann. Das hatte auch nichts mit der 3 Monatsfrist zu tun. Das Letztemal hatte ein anderer User mich innerhalb einer halben Stunde überholt. Als ich die PN bekam habe ich nachgesehen wieviel Punkte er in welcher Zeit geschafft hat. Was soll ich dir sagen, laut Liste hatte ich da gar nicht gespielt. Zitat:
Da wurde einen User mitgeteilt das er das ???????Programm benutzt. Der User antwortete , dass er nicht weiss wovon der andere redet . Dann teilte er dem anderen Spieler mit, dass eben das was du hier schreibst , ihm bei dem Spieler auch aufgefallen ist. Mir ist das auch schon aufgefallen. Wenn man sich seine Rangliste ansieht , muss dieser User ein Weltmeister der Spielhallen sein. Hallo Cokomo Es wäre schön wenn du einen Link zum Spiel setzen würdest Dann könnte man sich das Spiel ansehen. Ich glaube nicht, dass andere User erst danach suchen gehen. Wenn du das Spiel meinst Pelican Lost - Online-Spiele auf netzwelt.de kannste es vergessen. Ich wollte es auch übertragen. Geht nicht. Hat ja auch noch kein anderer User geschafft. | ||
|
| | # 827 |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Hallo, bei: Penguin Bashing - Online-Spiele auf netzwelt.de werden keine Punkte übertragen. Gruß Lazarus |
|
| | # 829 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Wie funktioniert denn dieeses Penguin Beshing überhaupt ? Man hat doch immer nur einen Versuch, oder habe ich das mißverstanden ? Wie kann man denn bei nur einem Versuch auf über 2ooo Punkte ? Ich schaffe das nicht mal ansatzweise ... Na ja, da es ja wohl eh kaputt ist weg damit
__________________ |
|
| | # 832 |
| Gastposter | Bis jetzt hat es nur ein User geschafft, dass die Punkte übertragen wurden. Penguin Bashing - Highscores - Online-Spiele auf netzwelt.de Die Punkte sind leicht zu schaffen. Schau dir mal die Punkte bei der gelben Anzeigetafel an .Danach wären es bei mir an die 3000 Punkte. Das Spiel ist hin. Wenn ich daneben haue sind es an die -900 Punkte. |
|
| | # 833 |
| Ja, hab grad gesehen das Buetzle heute um 1:48 auch mal eben locker 3205 Punkte geschafft hat. Ok, daß mit den Punkten hab´ ich jetzt geblickt aber wie bekommt man die rüber ? DAS schaffe ich noch immer nicht ... Ist mir jetzt auch zu doof *g* Mea Culpa
__________________ |
|
| | # 835 | |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| Zitat:
@ Schneckenfuss: Es war nicht heute um 1:48 Uhr; um diese Zeit schlummere ich tief und selig im Bettchen. Es war um 10:16 Uhr. Und "mal eben so locker" ... die 3205 Punkte waren ganz schön anstrengend! Wie ich die Punkte rüber bekommen habe? Na ganz einfach: Nach der "Landung" des Pinguins auf "Submit" geklickt ... und da standen sie in der Highscore-Liste! Wenn allerdings die Meldung kommt, dass das Ergebnis aus einem anderen Spiel stammt und deshalb nicht übertragen werden kann, dann habt ihr eines vergessen: Man muss vorher dem gelandeten Pinguin laut und deutlich hörbar versprechen, dass man niemals in Wirklichkeit ein lebendiges Geschöpf mit einem Baseballschläger traktiert und hoch durch die Luft schleudert! Ach ja, und daran denken: Dieses Spiel unbedingt am Anfang in einem eigenen Fenster starten, sonst klappt's auch nicht!. Das gilt aber nur bei diesem Spiel, bei anderen Spielen ist das Starten in einem eigenen Fenster wegen häufiger Fehlfunktionen eher nicht anzuraten! Alles klar? | |
|
| | # 836 |
| Hey Buetzle, stimmt ... Da hab wohl ICH noch geschlafen - das war ja die Spielzeit die ich gesehen habe :vogel: Und es war anstrengend die Punkte zu schaffen ? Echt jetzt ? *g* Ich finde das ja schon anstrengend diesen blöden Pinguin überhaupt zu treffen. Die Chemie stimmt nicht so zwischen uns - der will immer anders als ich ... Danke für den Tipp mit dem Fenster und vor allem für den Tipp, mit diesem blöden Vogel auch noch zu sprechen. Vielleicht waren meine Worte (Dich mach ich platt - ich krieg Dich noch etc. pp.) einfach die falschen Worte
__________________ |
|
| | # 837 |
| forever and ever! Registriert seit: 31.01.2008 Ort: München
| Jepp Schneckenfuss, gute Idee, versuch's auf die freundliche, sanfte Tour. Er fliegt dann auch weiter! Und denk dran, Pinguine leben ausschließlich tief unten im südlichen Teil unserer Erde. Verwende also unbedingt einen "südlichen" Dialekt - ich hab's mit bayrisch-schwäbisch erledigt. Bei ausgeprägtem Berlinerisch könnte es unter Umständen größere Verständnisprobleme geben ... Wie jesacht, nix für unguat! |
|
| | # 838 |
| Registriert seit: 13.10.2008
| Hallo, das Spiel starte nicht: Yeti Sports 4 Albatross Overload - Online-Spiele auf netzwelt.de @Buetzle Leider half dein Tipp mit gut zureden nicht Gruß Lazarus |
|