| | # 782 |
| Gastposter | Das Spiel geht nicht richtig zu spielen. Von 6 Versuche hatte ich 4 mal ein Standbild gehabt. Wollte eben meinen ersten Platz ausbauen ging doch nicht. Wieder Standbild. Wie man lesen kann , ist das nicht nur bei mir so. http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/2510.html Blow Up: Puzzle aktueller Highscore: 170.480 schnippewippe |
|
| | # 788 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Das Spiel Quick Brick spinnt wohl a bissi ... Schnippewippe rief mich eben ganz aufgeregt an und wollte wissen, wie ich die Punkte rüber bekommen habe. Na ja, vor ein paar Tagen ging´s noch - jetzt habe ich das selbe Problem wie Schnippewippe ... Hat man ein Level geschafft erscheint irgendwann plötzlich dieses Fenster ... ![]() ![]() Viel Auswahl hat man da nicht. Klick man dann auf "Offline ver" kann man sich das Spiel Offline downloaden. Klickt man auf "Maybe La" (was immer das heißen soll), fängt man von vorne an. Ziemlich ärgerlich Falls Immorb hier reinschauen sollte: Wie hast Du denn den Punktestand in fast nur 12 Min. geschafft ? Gib doch mal ein paar Tipps rüber - dann brauch ich das nächste Mal nicht über eine Stunde spielen :-/
__________________ |
|

ich komme nicht so weit, dass es sich aufhängt!