| | # 41 | ||
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
Wahrscheinlich ist es mal wieder ein Bug im Spiel und die zwei, die gewertet wurden haben den Trick rausgefunden :idea: Zitat:
Gruß Spooner Werbung | ||
|
| | # 42 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Es gibt mehrere Spiele in denen kann man zwar gewinnen, der Punktestand wird auch in den Highscore eingetragen aber die Punkte werden trotzdem nicht gewertet. So zum Beispiel bei Panic Room oder Wilie Coytes Rocket Factory In letzterem bin ich zur Zeit Nummer eins, aber das Spiel wird hier nicht aufgeführt (unter meinem Namen) <-- Weder tauchen die Spiele in der Gesammtliste von "eigene Platzierungen" auf noch findet man sie bei einer Suche in der Spielhalle. Gruss Pascal |
|
| | # 43 |
| Gastposter | Autobahn hängt sich manchmal am Ende auf. Es kommt nicht Submit |
|
| | # 44 | ||
| Zitat:
Schon erledigt. Es war bei beiden Spielen keine Kategorie eingetragen und deswegen konnten sie nicht gefunden werden. Zitat:
leider ist das ein Bug im Spiel und wird hoffentlich beim nächsten Update beseitigt. Gruß Spooner | ||
|
| | # 45 |
| Registriert seit: 23.06.2006
| dann hätte ich auch gernThe Collector und FogHorn Thanks mit in der Übersicht stehen :schmunze: da hab ich nämlich den Highscore und mein Mann findet sie nicht |
|
| | # 46 | |
| Zitat:
Gruß Spooner | |
|
| | # 47 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Vielen Dank für den schnellen Eingriff. Hier noch ein paar weitere Spiele mit dem gleichen Problem: MindReader Flyer Galagon 2004 Seconds Of Madness Marvins Speed Gruss Pascal |
|
| | # 48 | |
| Zitat:
Gruß Spooner | |
|
| | # 49 |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Formula fun Wie gehabt, niedrigste Punktzahl gewinnt. Übrigens haben einige dort einen negativen Punktestand. Kann man vielleicht nur positive Punktestände für den highscore berücksichtigen, da es sich dabei ja um einen bug handeln muss? |
|
| | # 50 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Warum werden eigentlich Highscores bzw. bessere Ergebnisse , die in Turnierspielen erzielt werden, nicht in die normale Statistik übernommen? Wenn ich dann in meinen eigenen Spielständen nachschaue ist der Wert aber eingetragen? Beispiel folgt: [erster Wert = beste Leistung laut Statistik; zweiter Wert - beste Leistung Turnier] Queen Jewels - Dein Highscore: 31300 / bestes Ergebnis: 50840 Virus 2 - schnattchen: 49889 / Endergebnis: 51680 Copter - Dein Highscore: 881 / Endergebnis: 988 Happy Land - Dein Highscore: -63800 / Endergebnis: 2550 Happy Land - Terrormieze: kein Eintrag / Endergebnis: 2650 Bei diesem Problem mag es sicherlich einige Betroffene geben, die angegebenen Werte und Turniere sind nur Beispiele. |
|
| | # 51 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, das Game Ball Breaker funktioniert auch nicht richtig. Manchmal bleiben die Bälle irgendwo hängen |
|
| | # 52 | |
| Zitat:
die Wertung ist in Ordnung. Du bekommst die Punkte zur Deiner Distanz dazu gerechnet. Negative Werte kann man leider nicht abstellen. Sorry. Gruß Spooner | |
|
| | # 53 | |
| Zitat:
die Turniere haben leider nichts mit der Statistik zu tun. Die werden nicht gewertet. Die Ergebnisse sind nur für die Turniere relevant Gruß Spooner | |
|
| | # 54 | |
| Zitat:
Gruß Spooner | |
|
| | # 59 |
| Gastposter | Bei No Smoking kommt irgendwie keine Submit bzw. Weiterleitung in die Highscore-Liste. Scheint aber mal funktioniert zu haben. Edit: Man kommt erst mit 200 Punkten in die Highscore-Liste. (Hatte nämlich heute mal 180 Punkte und danach 200 Punkte geschafft.) |
|
| | # 60 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
dieses Phänomen durfte damit zusammenhängen, dass einige Spiele bisher nicht über die Such-Funktion erreichbar waren.[nicht in eine Buchstaben-Kategorie eingebunden ]Manik hat dann bei einem solchen Spiel ebenfalls den Highscore geholt (obere Zahl) und in der Gesamtzählung fehlt es. :ideen: [Die Punkte für Highscores von nicht gelisteten Spielen wurden in der Gesamtstatistik aber bereits eingerechnet - siehe schnattchens Meldung zu nichtfindbaren Spielen] | |
|

Bedeutet das nun,das es funktioniert hat und jetzt nicht mehr oder soll man ohne Scores- und Levelzähler spielen und sich überraschen lassen was herauskommt?:froschar:
dann hätte ich auch gern
, die in Turnierspielen erzielt werden, nicht in die normale Statistik übernommen?

und sorry - Spielanleitung falsch gelesen :vogel: