| | # 202 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Sollte... Richtig, man sollte. Dann passiert auch nichts. Aber niemand kann sich davon freisprechen, auch mal etwas zu vergessen. Dann ist der Account für jeden zugänglich. Ich stelle mir gerade vor, mir würde das unterwegs in einem Internet-Cafe mal passieren und später käme Sven-Uwe in dasselbe IC, würde auf die Netzwelt-Seite gehen und fände meinen Account offen. Ich glaube, dann müßte ich anschließend nach China auswandern. Dann lieber im IC nicht spielen oder auf den Highscore verzichten.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 203 | ||
| Gastposter | Off-Topic Zitat:
Das sollte eigentlich zur Routine werden. Zitat:
Aber wenn ich sehe wie nonchalant viele mit dem PC umgehen,ist verarschen vorprogrammiert. M.f.G. | ||
|
| | # 207 | |
| Gastposter | Zitat:
Das passiert hauptsächlich wenn etwas mehr als die Hálfte der Zeit um ist. M.f.G. | |
|
| | # 208 |
| Gastposter | Bitte mal volgende Turniere anschieben: http://www.netzwelt.de/forum/arcade....ourney&tid=260 http://www.netzwelt.de/forum/arcade....ourney&tid=271 http://www.netzwelt.de/forum/arcade....ourney&tid=270 M.f.G. |
|
| | # 209 | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 210 | ||
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Zitat:
Gibt es dafür vielleicht auch eine Lösung? M.f.G. | ||
|
| | # 211 | |
| Gastposter | Zitat:
Es ist ein Fehler im Spiel.Eines von vielen wenn du dir andere Mahjong-Connect Spiele anschaust. Einfach mal danach "googlen". Ein anderer Fehler ist z.B. das im 2.Level,wenn man die Hilfe benutzt, Steine einfach verschwinden,und somit das 2.Level beinahe nicht beenden kann. M.f.G. | |
|
| | # 212 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Zitat:
Da ich aber keine Ahnung von diesen technischen Spielereien habe Deshalb habe ich das Problem nochmal angefragt. für den Tipp mal zu googlen ... | |
|
| | # 214 | |
| Gastposter | Zitat:
Im 1. kannst du, wenn du keine Hilfe benutzt, etwa 850 Punkte holen. Schnell reagieren musste auch,weil du dann etwas Zeit zurück bekommst. Erreichst du das 2.Level,darfst du keine Hilfe benutzen,da Steine in den ewigen Jagdgründen verschwinden. M.f.G. | |
|
| | # 216 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich meinte Mahjongg2!! Der erste ,hat etwas über 72000 Punkte . Ich verstehe es nicht , wie man auf so eine Punktzahl kommen kann . Die Level müssen alle aufgehen (5-7 in 20 min .). Das , hat jetzt nichts mit Neid zun tun !!!! Ich, gönne jeden, der einen 1 Platz holt/hat seine Punkte ! Aber Fair geht vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
|
| | # 217 |
| Gastposter | Hier gibt es wohl eher ein paar Leute, die sich wohl sehr gut auskennen. Oder wie erklären sich einige HighScores??? Disqualifikationen mitten im Turnier sind an der Tagesordnung, damit einige ja nicht ihren Titel verlieren. Aber die Spiele machen trotzdem Spaß ! ODER??? |
|
| | # 218 |
| Registriert seit: 23.01.2007
| Eh, da hat aber einer aufgepaßt. Bin heute disqualifiziert worden weil ich angeblich 3 Tage nicht gespielt habe, mein letztes Spiel war aber gestern und mein Gegner hat vorgestern zuletzt gespielt. Der ist aber noch im Rennen. Ist halt wie im richtigen Leben: WER AN DER QUELLE SITZT...! Hoffentlich flieg hier nicht raus, wegen freier Meinungsäußerung Schönen Abend noch!! |
|
| | # 219 | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 220 | ||||||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
(Der Druide kann da bei MiniGolf ein Lied von singen! ) Zitat:
Zitat:
Zitat:
offensichtlich registriert das Turniersystem nicht, wenn man ein Spiel begonnen hat, dieses aber durch eine Störung unterbrochen wurde oder kein Highscore an die Spielhalle übergeben werden konnte. Opfer eines solchen Falles waren selbst User, die -nach euren Worten- an der Quelle sitzen! Und das auch noch bei ihren Lieblingsspielen!!!!Zitat:
Manche Turniere "hängen" sich auf - obwohl der Sieger einer Runde feststeht, geht es nicht weiter. Wenn dann über das Turniersystem der "Sieger eine Runde weiter" geschickt wird, dann kann es auch passieren, dass die Spielhalle meint, man hätte zu lange nicht gespielt. In diesem Fall disqualifiziert sie automatisch den ersten betroffenen Spieler der Paarung. (Da hat es gestern z.B. sirod bei Flower Frenzy erwischt - ohne ersichtlichen Grund vom System ausgeschlossen ![]() Zitat:
Und von dieser Möglichkeit wurde bisher auch nur im absoluten Ausnahmefall Gebrauch gemacht! Mir sind nur 1 bzw. 2 Fälle bekannt!In diesem Sinne: Die Spielhalle ist ein schönes Feature im netzwelt-Forum - aber noch lange nicht der Nabel der Welt! (Oder rege ich mich noch auf, dass Rekorde erzielt werden, die technisch ausgeschlossen sein müssten?) | ||||||
|

für den Tipp mal zu googlen ...
! ODER??? 
)
Und das auch noch bei ihren Lieblingsspielen!!!!
Und von dieser Möglichkeit wurde bisher auch nur im absoluten Ausnahmefall Gebrauch gemacht! Mir sind nur 1 bzw. 2 Fälle bekannt!