| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| spankthemonkey: also den cheat kennt bestimmt eh jeder, aber ich erklär ihn trotzdem. ihr müsst mit dem mauszeiger rechts neben den affen ziehen, sodass er aus dem "bild" ist. nun bewegt ihr den cursor überhalb des bildes und setzt ihn vorne links wieder rein. wenn ihr glück habt, neue highscore! PS.: wie exitus meinen pistolenrekord knacken konnte interessiert mich auch mal... |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, ist das eine Frage an mich oder das blanke Entsetzen über den Verlust der "Krone" :devil3: Ich gehe mal vom Ersteren aus.Das ist reine Konzentration und Taktik. Erstens: Nicht die Zielscheibe verfolgen,sondern diese muß zum Ballerman.Soll heißen,an einer Stelle bleiben. Zweitens: Danach den genauen Rhytmus der Zielscheibe herausfinden und diesen 90 sec. durchhalten. Drittens: Sofort Stufe 3 spielen und nichts im Hintergrund laufen lassen(Programme oder ähnliches).Ein kleiner Ruckler und das Timing ist hin. So,nun ist mein Rekord in Gefahr.Mal schauen,wer ihn als erster knackt. | |
|
| | # 4 | |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 22.03.2006
| Hey Leute! Ich bin übrigens der neue Spielhallenkönig! Ich hab's dem hueeensohn gezeigt! Bis jetzt zumindest.... devielbae: Eigendlich hab ich keine besonderen Tricks gemacht. Die meisten Spiele sind einfach für mich geschaffen Nur bei einem Spiel hab ich getrixt: Frogger (das erste) Bei dem Spiel kriegste auch Punke wenn du einmal mit dem Frosch nach oben gehst. Daraus folgt: Du musst einfach die beiden Pfeiltasten (oben und unten) abwechseld hin und her drücken. Musst nur mal auf die Autos achten und auf die Zeitleiste gucken. Wenn die nämlich sich dem Ende neigt schnell in eins der obrigen Ziele rein. Und dann wieder alles von Vorne. Das gibt massenhaft Punkte Das einzig lästige sind die Krokodile. Ansonsten braucht man nur ein bisschen Geschick, das war's. So und jetzt strengt euch ein bisschen an. Sonst wird's langweilig! Bis zum nägsten Sieg, Mario Miles |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 01.09.2011 Ort: Bayern
| Hallo .... mal ne Frage ![]() Wie kommt man denn eigentlich an die schönen Smilys in den Kommentaren nach dem Punktestand für Spiele ?? Ich meine ... hier ist das ja klar Geht das dort nur mit Zeichenkombis ??? Danke ... vanilla64 |
|
| | # 10 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Die Zeichefolge kopieren und in das Textfeld beim Highscore einfügen. Ich habe da mal etwas vorbereitet: ![]() quelle: Netzwelt.de m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

musst du