Tipps&Tricks Netzwelt-Spielhalle

Alt 03.04.2006, 17:07   # 1
immorb
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von Exitus
ich hatte mal seit längerer Zeit die Idee,einen Spielthread aufzumachen,wo man/frau sein Frust,Erfahrungen,Vorgehensweise,Erklärungen ect. über die Games in der Spielhalle posten kann.
Hatte ich auch schon.
Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
Bei einigen Spielen haben einige User Punktzahlen, da komme ich in tausend Jahren nicht hin.
Ich dito,aber bei einem Spiel habe ich es raus.
Bubble Trouble
Bei Level1 hast du in der 1. Reihe rechts 2 blaue Bälle,links daneben die roten.Diese wechschiessen.
Auf den restlichen blauen rechts baut man andere Bälle auf bis man einen blauen 3x bekommt.Den auf die Untersten abschiessen.
8000- 10.000 points keine Seltenheit.
Wichtig ist aber Level 7.
Hier sind 4 Säulen. 2. und 3. haben in der untersten Reihe jeweils einen blauen 3x Ball.
Einfach warten bis man einen blauen 3x,besser 4x-Ball bekommt,diesen genau zwischen Säule 2 und 3 abschiessen das er die untersten 2 erreicht.
Und wenn es optimal geht,bis zu 70.000 Points in diesem Level.

So das war der Anfang.

M.f.G.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 17:07 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 03.04.2006, 19:07   # 2
ORK
Der stapfende einzige Winker
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 404
spankthemonkey:

also den cheat kennt bestimmt eh jeder, aber ich erklär ihn trotzdem.

ihr müsst mit dem mauszeiger rechts neben den affen ziehen, sodass er aus dem "bild" ist. nun bewegt ihr den cursor überhalb des bildes und setzt ihn vorne links wieder rein.

wenn ihr glück habt, neue highscore!



PS.: wie exitus meinen pistolenrekord knacken konnte interessiert mich auch mal...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 14:03   # 3
Exitus
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.334
Zitat:
Zitat von ORK
PS.: wie exitus meinen pistolenrekord knacken konnte interessiert mich auch mal...

Hallo,

ist das eine Frage an mich oder das blanke Entsetzen über den Verlust der "Krone" :devil3:

Ich gehe mal vom Ersteren aus.Das ist reine Konzentration und Taktik.

Erstens: Nicht die Zielscheibe verfolgen,sondern diese muß zum Ballerman.Soll heißen,an einer Stelle bleiben.

Zweitens: Danach den genauen Rhytmus der Zielscheibe herausfinden und diesen 90 sec. durchhalten.


Drittens: Sofort Stufe 3 spielen und nichts im Hintergrund laufen lassen(Programme oder ähnliches).Ein kleiner Ruckler und das Timing ist hin.

So,nun ist mein Rekord in Gefahr.Mal schauen,wer ihn als erster knackt.
__________________
Exitus
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img159.imageshack.us/img159/8126/b21drxq8.jpg]

Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? [Um das Bild zu sehen, klicken: http://img148.imageshack.us/img148/5899/c0244wp.gif]
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img148.imageshack.us/img148/8205/361264wn.gif] www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2006, 14:35   # 4
ORK
Der stapfende einzige Winker
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 404
Zitat:
Zitat von Exitus
Hallo,

ist das eine Frage an mich oder das blanke Entsetzen über den Verlust der "Krone" :devil3:

Ich gehe mal vom Ersteren aus.Das ist reine Konzentration und Taktik.

Erstens: Nicht die Zielscheibe verfolgen,sondern diese muß zum Ballerman.Soll heißen,an einer Stelle bleiben.

Zweitens: Danach den genauen Rhytmus der Zielscheibe herausfinden und diesen 90 sec. durchhalten.


Drittens: Sofort Stufe 3 spielen und nichts im Hintergrund laufen lassen(Programme oder ähnliches).Ein kleiner Ruckler und das Timing ist hin.
das war meistens auch meine taktik, nur hab ich es immer nur auf stufe 2 geschafft, ich probier es ja mal mit 3 aus
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:23   # 5
Mario Miles
 
Benutzerbild von Mario Miles
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 17
Hey Leute!
Ich bin übrigens der neue Spielhallenkönig! Ich hab's dem hueeensohn gezeigt!
Bis jetzt zumindest.... devielbae:
Eigendlich hab ich keine besonderen Tricks gemacht. Die meisten Spiele sind einfach für mich geschaffen
Nur bei einem Spiel hab ich getrixt: Frogger (das erste)
Bei dem Spiel kriegste auch Punke wenn du einmal mit dem Frosch nach oben gehst. Daraus folgt: Du musst einfach die beiden Pfeiltasten (oben und unten) abwechseld hin und her drücken.
Musst nur mal auf die Autos achten und auf die Zeitleiste gucken. Wenn die nämlich sich dem Ende neigt schnell in eins der obrigen Ziele rein.
Und dann wieder alles von Vorne. Das gibt massenhaft Punkte
Das einzig lästige sind die Krokodile.
Ansonsten braucht man nur ein bisschen Geschick, das war's.
So und jetzt strengt euch ein bisschen an. Sonst wird's langweilig!
Bis zum nägsten Sieg,

Mario Miles
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 22:55   # 6
healing
 
Benutzerbild von healing
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 7
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 02:12   # 7
pharao18
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Netzwelt[Punkt]de
Beiträge: 1.001
Danke @healing,
ist zwar sehr alt der Beitrag aber immer wieder lustig....
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:01   # 8
vanilla64
 
Benutzerbild von vanilla64
 
Registriert seit: 01.09.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 15
Hallo ....

mal ne Frage

Wie kommt man denn eigentlich an die schönen Smilys
in den Kommentaren nach dem Punktestand für Spiele ??

Ich meine ... hier ist das ja klar

Geht das dort nur mit Zeichenkombis ???

Danke ... vanilla64
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:51   # 9
Druide
Netzweltpionier
 
Benutzerbild von Druide
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: Em Alde Nüss
Beiträge: 2.850
nur über die Tastatur

für den hier zB musst du
Code:
:P
eingeben.

Du siehst die Zeichenfolge der verschiedenen Smilies ja hier im Textfeld
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 09:49   # 10
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.789
Zitat:
Zitat von Druide Beitrag anzeigen
nur über die Tastatur


Du siehst die Zeichenfolge der verschiedenen Smilies ja hier im Textfeld
Dazu auf weitere klicken.
Die Zeichefolge kopieren und in das Textfeld beim Highscore einfügen.

Ich habe da mal etwas vorbereitet:

[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img855.imageshack.us/img855/552/smgame.png]
quelle: Netzwelt.de

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 11:13   # 11
vanilla64
 
Benutzerbild von vanilla64
 
Registriert seit: 01.09.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 15


Ich danke Euch beiden ganz herzlich !!!


  Mit Zitat antworten

Alt 17.04.2014, 10:20 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 17.04.2014, 10:20 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.