Punkte Vegas Solitär

Alt 05.07.2011, 13:21   # 1
India

Hallo!

Ich spiele super gerne Vegas Soliär, nur ist mir immer noch nicht ganz klar, was genau in die Punktewertung eingeht. Manchmal kommt es vor, dass ich mit einem Spiel sehr schnell durch bin und wenig die Karten mischen musste trotzdem aber weniger Punkte bekam als für ein Spiel wo ich deutlich länger brauchte (beim gleichen Level versteht sich). Ich finde nirgendwo eine Aufzählung, wie man am meisten Punkte erreichen kann. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und/oder mit Tipps geben könnte.

Danke im Voraus!

MfG

India
Alt 06.07.2011, 09:59   # 2
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Ich spiele das schon seit Monaten und komme nicht dahinter.

Leider sind hier nur sehr sehr sehr wenige User hilfsbereit. und die schauen hier kaum vorbei.

Genauso ist es hier bei King Solitaire
Alt 07.07.2011, 15:30   # 3
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von India Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich spiele super gerne Vegas Soliär, nur ist mir immer noch nicht ganz klar, was genau in die Punktewertung eingeht.
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Ich spiele das schon seit Monaten und komme nicht dahinter.

Leider sind hier nur sehr sehr sehr wenige User hilfsbereit. und die schauen hier kaum vorbei.
Das Spiel einfach mal beobachten.
Wenn man unten karten ablegt, dann zälht das As 1.Punkt,die 2 zwei,3 drei usw.
Ist ein Feld leer bekommt man die Bonuspunkte der Reihe.
Ob hier die Punkte je nach Zeit weniger werden könnte möglich sein.
Mischt man,gehen von den Bonuspunkten ein Chip weg.
Bei der Endabrechnung zählen die Punkte + RestBonus-Punkte + Punkte für die Restzeit.

m.f.G.
Alt 08.07.2011, 10:31   # 4
India
Threadstarter

Danke für die Antwort! Ja, du hast recht, das zählt alles - jedoch muss sich da noch mehr auf die Punkte auswirken, denn wenn ich das zugrunde lege was du sagst, dann kommen bei zwei gleichen Spielen völlig andere Punktzahlen raus. Daher frage ich mich ob auch z.B. das "normale" mischen also "3 Karten ziehen" oder aber auch verpasste Chancen o.ä. mit in die Wertung eingehen. Es ist echt ärgerlich das nirgendwo was darüber steht... Vielleicht hat ja jemand da noch weitere Tipps zu... DANKE!
Alt 01.09.2011, 19:52   # 5
THS

Ok. Ich versuchs mal.
Ihr bekommt Punkte dafür das ihr die Münzen freiräumt. Und zwar soviele Punkte wie Zeit auf der Uhr ist.
z.B. Wenn ihr sofort die Karte ganz links (mal angenommen ein AS) nach unten klickt, würdet ihr 500 Punkte für die Zeit und einen Punkt für das As bekommen usw.
Geschwindigkeit ist das wichtigste.
Wenn dann alle Karten wech sind, bekommt ihr nochmal Punkte für die Restzeit.
Dann gibts im besten Falle noch 2850 Punkte Bonus. Ausser ihr habt gemischt. Dann wird immer die (vom Wert) kleinste Münze abgezogen.
Und noch was zur Geschwindigkeit.
Wer im 1. Level nicht bei Zeit 490 min 2 Münzen und bei Zeit 460 nicht min 4 Münzen freigeräumt hat und nicht spätestens ca 410 fertig ist. Also um die 6900 - 7000 Punkte hat..... DER hats schwer
Noch Fragen?? fragen!!
Alt 20.10.2011, 11:11   # 6
India
Threadstarter

hab nach langer zeit mal wieder nachgeschaut und siehe da: mehr antworten - super, danke! das klingt kompliziert aber auch hilfreich DANKE

Alt 29.05.2012, 02:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.