Punkte Vegas Solitär

Alt 05.07.2011, 13:21   # 1
India

Hallo!

Ich spiele super gerne Vegas Soliär, nur ist mir immer noch nicht ganz klar, was genau in die Punktewertung eingeht. Manchmal kommt es vor, dass ich mit einem Spiel sehr schnell durch bin und wenig die Karten mischen musste trotzdem aber weniger Punkte bekam als für ein Spiel wo ich deutlich länger brauchte (beim gleichen Level versteht sich). Ich finde nirgendwo eine Aufzählung, wie man am meisten Punkte erreichen kann. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und/oder mit Tipps geben könnte.

Danke im Voraus!

MfG

India
Alt 06.07.2011, 09:59   # 2
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Ich spiele das schon seit Monaten und komme nicht dahinter.

Leider sind hier nur sehr sehr sehr wenige User hilfsbereit. und die schauen hier kaum vorbei.

Genauso ist es hier bei King Solitaire
Alt 07.07.2011, 15:30   # 3
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von India Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich spiele super gerne Vegas Soliär, nur ist mir immer noch nicht ganz klar, was genau in die Punktewertung eingeht.
Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Ich spiele das schon seit Monaten und komme nicht dahinter.

Leider sind hier nur sehr sehr sehr wenige User hilfsbereit. und die schauen hier kaum vorbei.
Das Spiel einfach mal beobachten.
Wenn man unten karten ablegt, dann zälht das As 1.Punkt,die 2 zwei,3 drei usw.
Ist ein Feld leer bekommt man die Bonuspunkte der Reihe.
Ob hier die Punkte je nach Zeit weniger werden könnte möglich sein.
Mischt man,gehen von den Bonuspunkten ein Chip weg.
Bei der Endabrechnung zählen die Punkte + RestBonus-Punkte + Punkte für die Restzeit.

m.f.G.
Alt 08.07.2011, 10:31   # 4
India
Threadstarter