Spielhallen Mülleimer - Off TopiC erlaubt ;)

Alt 17.01.2011, 18:05   # 1
TomeC
Most Wanted Zocker

Benutzerbild von TomeC

Alles was demnächst OT ist, bitte hier rein verschieben - somit geht nix verloren *grins

@marcosMaus

Zitat:
Zitat von macros1102 Beitrag anzeigen
Och TomeC - der nächste Thread? Ich weiss nur noch nicht recht ob ich mich darüber freuen soll...aber mal btt
bleib locker, ohne Neue Überraschungen, bin ich mit Dir durch, wird auch langweilig - also viel Spaß weiterhin, wobei auch immer ... :>
Alt 17.01.2011, 22:49   # 2
TomeC
Most Wanted Zocker
Threadstarter

Benutzerbild von TomeC

... mal wat in den Mülleimer Posten -

und erstmal was aus dem Zusammenhang reissen ... - aber auch irgendwo passend zu den letzten Postings im http://www.netzwelt.de/forum/spielha...zeigen-44.html

----------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Manaja Beitrag anzeigen
Zudem wäre es schön, wenn sich die Leute, die ihre Ergebnisse durch irgendwelchen Firlefanz wie Cheatengine oder andere Mittel *womit ich niemanden direkt anspreche* ergaunern, mal Gedanken darüber machen, welche Erfolge sie damit eigentlich erzielen: Nämlich keinen einzigen!

Ein kurzweiliges Glücksgefühl, mal wieder "unehrenhaft" und "unverdient" den ersten Platz für sich zu verbuchen?
Ein angeknackstes Ego? Die Tatsache, ohne Betrug nichts auf die Reihe zu kriegen?

Die Moderatoren des Forums haben die Arbeit, während sich die "Cheating Kiddies" eins ins Fäustchen lachen und anderen Leuten den Spaß verderben, weil sie selbst den Spaß am ehrlichen Spiel verloren haben.

Da kann man nur hoffen, dass die Erfolge, die solche Leute im wirklichen Leben zu verzeichnen haben -sofern es denn überhaupt welche gibt-, nicht auch nur auf reinen Beschi** zurückzuführen sind.

Frei nach dem Motto "Cheater sind die ewigen Loser" hoffe ich, dass andere Betroffene, die sich genau so über diese Softcore-Gauner aufregen, nicht den Spaß am Spiel verderben lassen.

Gruß
Manaja

Nur als Erinnerung:

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen

..schnipp ... schnapp ... schnipsel...

Als Cheaten/Betrügen gilt:
Benutzung von Software, mit der sich ein Vorteil verschafft werden kann (Plug-Ins und Co.)
Bewusste Ausnutzung von Bugs in den Spielen.
Jegliche Art von bewusster Manipulation des Ergebnisses.

Gruß

hmmm... siehe Four Balls - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de

Wie schnell man doch seine Meinung(en) verlieren kann ...

I dont Know ...

Möchtest Du/Ihr "Manaja" - "Hülle" nun jedem Nutzer eine PM schicken, mit Anleitung ? - Alle die hier NICHT im Forum lesen sind eindeutig im Nachteil - fällt das nun unter Egoismus ? -> der mal in diesem Zusammenhang erwähnt wurde ...? - oder unter selber schuld ... ?

Wer das letzte Zitat von Arthur lesen und verstehen kann ... -------------------- <- n´Kilo Gedankenstriche ...

eigentlich frage ich mich -> worauf die Admins warten ? - Nix gegen "Onkel Grunzer" - aber wer es mit anzettelt ... - keene Ahnung wie Ihr/Du da wieder raus komm(s)t ...

ich lasse mich überraschen

n9 -1
Alt 18.01.2011, 08:04   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Zitat:
Zitat von TomeC Beitrag anzeigen
eigentlich frage ich mich -> worauf die Admins warten ? - Nix gegen "Onkel Grunzer" - aber wer es mit anzettelt ... - keene Ahnung wie Ihr/Du da wieder raus komm(s)t ...

Lass dich einfach überraschen aber mach dabei bitte nicht so viel Lärm
Alt 18.01.2011, 08:27   # 4
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Danke Arthur!

Zitat:
Nix gegen "Onkel Grunzer" - aber wer es mit anzettelt
Junge was willst Du eigentlich?
Beschwerst Du Dich gerade, daß wir hier eine Diskussion wegen Deiner Probleme/Streitereien aufmachen und nicht innerhalb von 2 Tagen eine Lösung parat und aktiviert haben? Wenn dem so ist:
1. Möchte ich nicht, daß wir hier jeden bevormunden, sondern möglichst viele Stimmen hierzu hören mit vielleicht guten Ideen. Deshalb darf sowas schon mal 1-2 Wochen dauern, ohne daß man Stress machen muß.
2. Habe ich/wir auch noch ein anderes Leben außerhalb der netzwelt und somit nicht unbegrenzt Zeit um alles sofort zu erledigen...
3. Muß man Formulierungen finden, die denen von Dir berechtigter Weise angesprochenen Nutzern mit anderer Meinung erklären warum man was wie gemacht hat...

Zitat:
Alle die hier NICHT im Forum lesen sind eindeutig im Nachteil - fällt das nun unter Egoismus ?
Die Spielhalle ist hier im Forum, also ein Teil davon. Wir müssen einfach voraussetzen, daß jemand zumindest gelegentlich mal was über sein "Lieblingsthema" liest oder auch mal was meldet, wenn er/sie/es eh schon angemeldet ist. Wenn er/sie/es das nicht tut, dann können wir auch nicht mehr helfen und der- oder diejenige hat dann ein Nachteil. Aber nicht einen generellen, da es ja die Möglichkeit gibt, sondern einen persönlichen -also selbstgemachten.

Trotzdem schöne Grüße

PS: Die Idee des Müllthreads finde ich ganz gut. Danke dafür!
Alt 18.01.2011, 08:39   # 5
Manaja

Zitat:
Möchtest Du/Ihr "Manaja" - "Hülle" nun jedem Nutzer eine PM schicken, mit Anleitung ? - Alle die hier NICHT im Forum lesen sind eindeutig im Nachteil - fällt das nun unter Egoismus ? -> der mal in diesem Zusammenhang erwähnt wurde ...? - oder unter selber schuld ... ?
@TomeC
Von PM's hat niemand was geschrieben *oh, Moment, doch...Du selbst in einem Deiner früheren Beiträge. Da hieß es so ähnlich wie "ich habe schon oft Usern per PM weitergeholfen"...und das gehörte zum Thema Cheaten und Bug-Using. Blätter einfach mal Deine Kommentare durch.

Zur x-ten Wiederholung und extra für Dich...natürlich auch mit einem freundlichen, x-fachen Gedankenstrich --------------:

"Wenn" es einen Spieler interessiert, dass es in einem Spiel, wo ihm das Ergebnis unnatürlich hoch vorkommt, einen Bug gibt, dann hat er "die Möglichkeit", sich über einen entsprechenden Foreneintrag über diesen Bug und seine Funktionsweise "zu informieren"...es ist "kein Muss". :idea:

"Wenn" dieser Spieler sich über den Bug "informieren konnte", sich aber dazu entschließt, den Highscore ohne Mogelei zu schlagen, "dann" hat man ihm zumindest vorher "die Möglichkeit gegeben", ebenfalls den Bug zuhilfe zu nehmen.

"Wenn" der Spieler es "dann" nicht schaffen sollte, hat er "keinen Grund mehr, sich zu beklagen", da er die "gleiche Chance" eingeräumt bekam.

Aus diesem Grunde ist ein Unterpunkt "Spiele-Bugs" sinnvoll.

Gruß
Manaja
Alt 18.01.2011, 20:18   # 6
TomeC
Most Wanted Zocker
Threadstarter

Benutzerbild von TomeC

Zitat:

... schnipp ... schnapp ... schnipsel ...

Aus diesem Grunde ist ein Unterpunkt "Spiele-Bugs" sinnvoll.

Gruß
Manaja
@Manaja - Warum machste dann kein Neuen Thread auf ? Stattdessen spammst Du http://www.netzwelt.de/forum/spielha...tanzeigen.html zu - aber in dem "Glashaus" sitze ich mit ...

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen

Lass dich einfach überraschen aber mach dabei bitte nicht so viel Lärm
@Arthur - Wie das nun wieder gemeint sein mag *grins - Ich bin von Berufswegen doch immer "leise" ...

Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Junge was willst Du eigentlich?
Admin Rechte - hehehe... - dann muß ich Euch nimma nerven - Ich zieh die Spielhalle mal eben auf´en Haufen ...

... und Quirl sie zu was auch immer ...

FUN - also cool bleiben - obwohl ...

Zitat:
Beschwerst Du Dich gerade, daß wir hier eine Diskussion wegen Deiner Probleme/Streitereien aufmachen und nicht innerhalb von 2 Tagen eine Lösung parat und aktiviert haben?
Also das wirkt nun etwas unüberlegt - als wenn es hier nur um mich gehen würde... - zumal Du Dich im "Übertriebene Ergebnisse...Thread" auch verwundert und nachdenklich geäußert hast. Außerdem sind Meinungsunterschiede/Vorwürfe keine Streiterein, habe sie zumindest nicht als solche empfunden ... - auch wenn ich etwas gestichelt habe - geb´ ich ja zu - Aber das hätte jeder Admin, mit ner passenden PM früher bremsen können ... war vielleicht auch ganz amüsant zu lesen, aber eben doch zum Ende hin, etwas OT abgedriftet ...

...

... jede Diskussion, je nach Beteiligung, hat Standpkt. Vertreter - und bei einer Lösung muß meist jeder Abstriche tolerieren.

Im Moment "reite" ich nur auf meiner Meinung zu genannten Themen rum - so durch die Threads :> - aber da mir eh keine Lösungsdurchsetzung obligt ... warte ich mal so in der Gegend rum ... -> ab

auch Dir, sowie allen anderen Lesern
schöne Grüsse TomeC

P.S.
Zitat:
Was ist aus dem Internet nur geworden, sind die ursprünglichen Tugenden inzwischen so verkommen
jo, hab´s gerade nochmal nachgelesen, da muß ich Dir Recht geben und eingestehen, dass ich dass auch öfter vermisse, aber ebenso auch vergesse, wobei ich OT nun nicht zwingend dazu zählen möchte ... bin selber mim C64 aufgewachsen ...

Have A Nice Day

(offensichtlich war Heute kein Nörgeltag ... mal sehen, was der Mülleimer Morgen so schlucken muß ) - wahrscheinlich Widerworte
Alt 19.01.2011, 08:23   # 7
Manaja

Sorry, konnte leider nicht zitieren, weil kein Button und die Seite selbst auch nur zur Hälfte angezeigt wurde.

Zitat TomeC:
@Manaja - Warum machste dann kein Neuen Thread auf ? Stattdessen spammst Du Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen zu - aber in dem "Glashaus" sitze ich mit ...
Zitat-Ende

@TomeC:
Warum ich keinen neuen Thread für Spiele-Bugs aufmache? Weil ich erstmal abwarte, was bei den ganzen Verbesserungsvorschlägen herauskommt.
Ich entscheide nicht über die Köpfe anderer hinweg. Sobald ein Admin sein Okay dazu gibt, werde ich einen entsprechenden Thread starten, oder der Admin eröffnet selbst eine entsprechende Rubrik. :unschuld:

Ach ja, und spammen tue ich ganz sicher nicht. Ich bleibe in meinen Texten sachlich/themenbezogen Solche Bagger-Bilder da über mir, würde ich eher als Spam bezeichnen.

Gruß
Manaja
Alt 19.01.2011, 15:58   # 8
PimboliRumpel

Benutzerbild von PimboliRumpel

Hallo Manaja,
das du dich nicht über andere Köpfe hinweg setzt sehe ich ein wenig anders.
Ansonsten würdest du nämlich die Regeln beachten und die Finger von den Bugs lassen, solange noch nichts entschieden ist. Aber egal.

Jeder hat seine eigene Sicht und Denkweise.

Oder sehe ich das jetzt deiner Meinung nach falsch.
Mir geht es dabei jetzt nicht um Gerechtigkeit sondern um die Regeln der Spielhalle.

Mfg Susanne
Alt 19.01.2011, 17:46   # 9
Manaja

Zitat:
Zitat von PimboliRumpel Beitrag anzeigen
Hallo Manaja,
das du dich nicht über andere Köpfe hinweg setzt sehe ich ein wenig anders.
Ansonsten würdest du nämlich die Regeln beachten und die Finger von den Bugs lassen, solange noch nichts entschieden ist. Aber egal.
Mfg Susanne
@Susanne
Ich denke, Du bist hier leider ein wenig vom Kernpunkt abgekommen, denn das "sich über andere Köpfe hinwegsetzen" bezog sich rein auf "einfach mal einen neuen Thread aufmachen, in dem alle Bugs aufgelistet werden", ohne dass die Phase der Änderungsvorschläge abgeschlossen ist.
Da das auch einer meiner Vorschläge war, wäre es ziemlich anmaßend, wenn ich dann kurz darauf einfach alles so mache, wie "ich" es mir vorgestellt habe.

Was "die Bugs" angeht, von denen ich die Finger lassen soll:
Ich habe keine "Bugs" ausgenutzt, sondern nur einen einzigen zur Probe getestet, nämlich den von "Four Balls". Mir war dabei vollkommen egal, ob ich nun auf Platz 1 oder 50 lande.
Bevor ich diesen Bug nutzte, kam mir die Idee mit dem Video, in dem dann alle sehen können, wie dieser Bug funktioniert. Und nur dafür habe ich den Bug genutzt. :unschuld:

Sollte es sich zukünftig ergeben, dass tatsächlich so eine "Spiele-Bug"-Rubrik entsteht, werde ich -das Einverständnis der Admins vorausgesetzt- auch weiterhin zu jedem mir bekannten Bug ein kurzes Video anfertigen.

Ob man diesen Bug später nutzt oder nicht, bleibt dann -bis das Spiel eventuell gelöscht wurde- jedem selbst überlassen. Aber das habe ich auch schon in meinen vorangegangenen Beiträgen erwähnt.

Ich denke mir, dass damit Dein Einwurf geklärt ist. Falls nicht, kannst Du natürlich jederzeit noch was dazu schreiben...so lange es sachlich bleibt und nicht persönlich wird, denn Cheaten und Bug-Using, rein aus Gewinnsucht, lasse ich mir nicht so gerne nachsagen. :saufgela:

Gruß
Manaja
Alt 19.01.2011, 18:09   # 10
PimboliRumpel

Hier sprach niemand von Gewinnsucht.
Ich fragte lediglich, warum man sich nicht an die Regeln halten kann.

Wofür willst du mit den Bugs eine dir so wichtige Gleichberechtigung schaffen, wenn es dir doch eh egal ist an welcher Stelle der Highscoreliste du stehst.
Finde ich jetzt recht widersprüchlich.
Susanne
Alt 19.01.2011, 18:30   # 11
Manaja

Zitat:
Hier sprach niemand von Gewinnsucht.
Ich fragte lediglich, warum man sich nicht an die Regeln halten kann.

Wofür willst du mit den Bugs eine dir so wichtige Gleichberechtigung schaffen, wenn es dir doch eh egal ist an welcher Stelle der Highscoreliste du stehst.
Finde ich jetzt recht widersprüchlich.
Susanne
Das ist kein Widerspruch.
Es wird hier ständig gemeckert und sich darüber beklagt, dass es User gibt, die cheaten oder Bugs ausnutzen und man selbst auf ehrliche Weise nie an solche Ergebnisse kommt.
Über eine Unterrubrik können sich diese ehrlichen Usern über bekannte Bugs informieren und sind mit diesem Wissen gleichberechtigt. Ob sie es dann auch ausnutzen oder nicht, bleibt ihnen überlassen.

Entweder, sie nutzen den bekannten Bug und bekommen dann auch "erschummelte" Highscores, oder sie spielen weiterhin ehrlich :unschuld: und hören auf, sich zu beklagen, denn dann haben sie -zumindest für bekannte Bug-Spiele- keinen Grund mehr, andere Bug-User anzuprangern und ellenlange Anklageschriften zu verfassen.

Aber das habe ich alles schon mal geschrieben.

Gruß
Manaja
Alt 19.01.2011, 18:38   # 12
PimboliRumpel

O.k., wie ich sehe, ist es dir nicht möglich mir eine klare Antwort auf meine Frage zugeben.
Aber macht nichts.
Ich geh wieder spielen, statt hier sinnlos rum zu schreiben.
Lg
Alt 19.01.2011, 18:43   # 13
Manaja

Zitat:
O.k., wie ich sehe, ist es dir nicht möglich mir eine klare Antwort auf meine Frage zugeben.
Aber macht nichts.
Ich geh wieder spielen, statt hier sinnlos rum zu schreiben.
Lg
Mir ist es nicht möglich, es noch deutlicher zu erklären. Sorry, wenn Du meine mehr als klaren Worte nicht als Antwort verwerten kannst.
Viel Spaß noch beim Spielen.
Alt 19.01.2011, 19:13   # 14
Manaja

Ach ja, abschließend:
Falls Deine Frage lautete "Warum kann man sich nicht an Regeln halten?", habe ich eine klare und deutliche Antwort:

Für die eine Gruppe sind Regeln da, um sich an sie zu halten, für die andere Gruppe sind sie da, um sie zu brechen. Du hättest ebenso fragen können "Warum töten Menschen? Es gibt doch Gesetze!".

Bezogen auf eine Online-Spielhalle:
Es gibt Spieler, die haben großen Spaß daran, andere Leute auf die Palme zu bringen, in denen sie ihnen auf unehrliche Weise den Rekord klauen.

Dann gibt es noch die Spieler, die müssen auf Biegen und Brechen auf Platz 1 der Rangliste stehen...wenn's nicht ehrlich geht, dann eben anders!

Ich gehöre ebenso wenig zu Gruppe 1, wie zu Gruppe 2, bin aber dafür, dass die Spieler, die sich betrogen fühlen, zumindest die Möglichkeit haben sollen, mit den gleichen Mitteln wie die Schummler zu spielen...entweder, um es einfach mal auszuprobieren oder sich zielstrebig den Rekord zurückzuerobern. *naja, oder einfach damit zu leben, dass sich in der heutigen Zeit die Wenigsten an alle Regeln halten*

Sollte Deine Frage jetzt immer noch nicht beantwortet sein, muss ich ehrlich gestehen, gebe ich es auf.

Gruß
Manaja
Alt 20.01.2011, 20:57   # 15
TomeC
Most Wanted Zocker
Threadstarter

Benutzerbild von TomeC

@ajanaM
Was Du wieder faselst ... - aber ist ja hier in dem Thread erlaubt

Zitat:
@TomeC:
Warum ich keinen neuen Thread für Spiele-Bugs aufmache? Weil ich erstmal abwarte, was bei den ganzen Verbesserungsvorschlägen herauskommt.
Ich entscheide nicht über die Köpfe anderer hinweg. Sobald ein Admin sein Okay dazu gibt, werde ich einen entsprechenden Thread starten, oder der Admin eröffnet selbst eine entsprechende Rubrik. :unschuld:
hmMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... aha, aber Bugs vorab schon mal per Vid posten - bzw. erklären ist was anderes ??? --> Im übrigen funzen die Games auch [Ohne Login] ... - wat heisst - Teste was Du willst, zumindest steht Dein Cheat dann nicht der Highscore Liste ... was gemäß noch greifender (?) Postings - First Page (Übertriebene Ergeb...) - gilt

Zitat:
Ach ja, und spammen tue ich ganz sicher nicht. Ich bleibe in meinen Texten sachlich/themenbezogen Solche Bagger-Bilder da über mir, würde ich eher als Spam bezeichnen.

loooooooooooooooooooooooooooooooool - Block die Bilder halt in deinem Browser, sofern der Bedienung (Plug-Ins) mächtig ...

Zitat:
Das ist kein Widerspruch.
Es wird hier ständig gemeckert und sich darüber beklagt, dass es User gibt, die cheaten oder Bugs ausnutzen und man selbst auf ehrliche Weise nie an solche Ergebnisse kommt.
"Es wird hier ständig gemeckert ... ??? " - Ich halte feste: Es haben max eine Handvoll (verschiedene) Nutzer sich zu diversen seltsamen Punktezahlen geäußert, der Rest hat wohl nur gelesen, oder es nicht gekümmert !!!

Weiter halte ich feste: DU bist bisher der/die einzige, die nach Schnippewippe Post -> den Bug wissen wollte - hat sonst auch keinen gejuckt - der Unterschied ist nur --> Schnippe hätte solche Bug Games gerne gelöscht - Du hingegen willst auf Bug Jagd gehen (Viel Spass) und alles Public posten - welches mit weitergedachtem Endergebnis --> Das Ende jeder Playerhall bedeuten muss --> zwangsläufig !!! --> Ich wiederhole mich zwar wieder: "Aber wer nachdenkt, ist klar im Vorteil" !!!

Weiterhin: Ich werde (wie auch immer hier, wann auch immer, entschieden wird) einen Teufel tun - und hier Bugs posten/erklären, - völlig fehlerhafte Games (Wo man z.B. den Score selber eintragen kann) sind hier von ausgenommen !!!

Deshalb stehst Du z.Zt. mit geschätzten 3-5 Nutzern (welche Dich Unterstützen würden...möglicherweise) im Moment recht alleine da ...

Gruss TomeC

TippFehler bitte in Eigenleistung "temporär" beim lesen... ko(r)rigieren ...

Oder meine Tastatur hat ´n Bug
Alt 21.01.2011, 08:45   # 16
Manaja

@TomeC
Aus Deinem letzten Post kann ich erkennen, dass es keinen Sinn macht, vernünftig mit Dir zu diskutieren. Ich denke mir auch, Du postest nur deswegen so viel -bezogen auf diese Rubrik-, damit Du überhaupt was dazu beiträgst und der Name TomeC im Diskussionsbereich nicht untergeht. *keine Feststellung, nur eine Vermutung* So viel zu Deiner letzten Einleitung "Was Du wieder faselst..."

Und...Du scheinst ein echtes Problem zu haben, was die Rubrik "Spiele-Bugs" betrifft, was ja aber auch irgendwie verständlich ist, da Du ja anscheinend zu denen gehörst, die Bugs entdecken. Wozu sollte man seine Kenntnis darüber mit anderen Spielern teilen?!

Mein "Vorab-Posten/-Erklären" hat nichts mit eigenmächtigem Handeln zu tun. Solange keine entsprechende Rubrik eröffnet wurde, kommt sowas natürlich in den "Übertriebene Ergebnisse"-Abschnitt. Der existierte auch schon vorher und Bugs haben, ebenso wie Cheats, etwas mit übertriebenen Ergebnissen zu tun.

Diskutiere ruhig noch ein wenig weiter, es macht nämlich manchmal richtig Spaß, Deine "ich-stell-mich-auf-die-Hinterbeine"- oder "ich- verdächtige-andere-Spieler-und-bin-selbst-nicht-anders"-Texte zu lesen.

Bis hier mal wieder was Konstruktives von Dir gepostet wird, was gute Vorschläge zur Verbesserung der Spielhalle betrifft, klinke ich mich erstmal aus. *zumindest was Deine Kommentare zu meinen Posts angeht*

Gruß
Manaja

PS.:
Was die Menge angeht, die nicht über eine Handvoll hinausragt: In einem guten Forum sollten auch die Interessen Weniger etwas zählen.
Alt 21.01.2011, 16:17   # 17
TomeC
Most Wanted Zocker
Threadstarter

Benutzerbild von TomeC

Und wieder einmal Kilometer an der Realität vorbei ...
Alt 21.01.2011, 16:52   # 18
TomeC
Most Wanted Zocker
Threadstarter

Benutzerbild von TomeC

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Monitor ? -> LG E2360V-PN 58,4cm widescreen LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich überlege gerade, ob es sich lohnt mehr Platz zum chea... ähm, posten zu haben

Betrachtungsentfernung hier: 0,40m - Hauptnutzung: WEB, Office, Spiele, wie z.B. Bad Company 2 - Filme - TV - Grafik / Bildbearbeitung.
Alt 21.01.2011, 17:49   # 19
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
...
Du hast hier zwar einen OT Thread erstellt, bist aber hoffentlich nicht sauer, wenn Du keine Antwort auf die Frage bekommst, da sich die Leute, die Dir darauf eine Antwort geben könnten wohl mehr im Hardwareteil mitlesen...
Alt 21.01.2011, 18:55   # 20
TomeC
Most Wanted Zocker
Threadstarter

Benutzerbild von TomeC

- Ich wollte auch nur ´ne Auflockerung einstreuen :> - suche aber in der Tat nach neuem Monitor und hätte Morgen bei N-Traxx Revier nachgefragt, aber Danke für den Hinweis

Alt 29.05.2012, 02:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.