Nabend / moin .. oder wie auch immer ...
Ich will meinen "Müll [OFF TopiC] Thread ja nicht ausgraben (aber gehört leider hier hin) - ich frage mich wer bei euch die scripte "bastelt" ? - ich serv Netzwelt.de ab und lese news... sobald ich auf ein thema klicke... habe ich rechts (Verwandte Beiträge im Forum) stehen, ... die mich auf 2004 verweisen .. ?? Hallo ? - Hätte mir selber fast Firefox 4 geladen, weil ich nicht richtig geschaut habe... sorry - aber ist nicht pro
Habe es hier gepostet - damit "Onkel Grunzer" Zeit zum reagieren hat ... hier liest fast keener ... - aber ist kein Witz - löscht mal den Cache und servt Euere Seite selber ab... sobald klick uff Thema gleich -> asbach uralt querverweise... da gehört ne speere rein, wegen mir bis 2010 - euer part ..... - zerrt alles ins "Amiga Zeitalter"

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------
Zitat:
Zitat von TomeC Nabend / moin .. oder wie auch immer ...
Ich will meinen "Müll [OFF TopiC] Thread ja nicht ausgraben (aber gehört leider hier hin) - ich frage mich wer bei euch die scripte "bastelt" ? - ich serv Netzwelt.de ab und lese news... sobald ich auf ein thema klicke... habe ich rechts (Verwandte Beiträge im Forum) stehen, ... die mich auf 2004 verweisen .. ?? Hallo ? - Hätte mir selber fast Firefox 4 geladen, weil ich nicht richtig geschaut habe... sorry - aber ist nicht pro
Habe es hier gepostet - damit "Onkel Grunzer" Zeit zum reagieren hat ... hier liest fast keener ... - aber ist kein Witz - löscht mal den Cache und servt Euere Seite selber ab... sobald klick uff Thema gleich -> asbach uralt querverweise... da gehört ne speere rein, wegen mir bis 2010 - euer part ..... - zerrt alles ins "Amiga Zeitalter"  |
-e+r :>--------------------------------------------------- - is spät ... rest bitte temp beim lesen selber verbastlen ...