Wie muß unsere Spielhalle sich verändern?

Alt 13.01.2011, 19:35   # 1
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Wie hier beschrieben eröffne ich die Diskussion.
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Gut, wie ich an der Zustimmung und den Dankes ablesen kann sollten wir vielleicht wirklich einen Thread starten in dem wir mal die Wünsche und Möglichkeiten abgleichen und so vielleicht eine gerechtere und spaßigere Spielhalle hinbekommen.
Hier hab ich schon mal meinen Beitrag mit einem ersten Eindruck über was wir reden verlinkt:

Zitat:
Laßt mich das Thema jetzt nochmal zusammenfassen:
  1. Es gibt ein paar Nutzer, die glauben, daß ein anderer falsch spielt
  2. Es gibt noch mehr Nutzer, die alles irgendwie komisch und ungerecht finden und mit allem was sie stört in das selbe Thema reinhauen
  3. Es gibt den angeblichen Cheater, der in meinen Augen -und auch in denen weiterer von mir konsultierter Mods!- bisher alles einigermaßen schlüssig erklären konnte.
.....
Kann auch nur eine -r von euch einen irgendwie gearteten sinnvollen Beitrag verfassen (am besten im Unterabschnitt des Spielhallenforums einen neuen Beitrag mit treffendem Betreff!), wie wir die bekannten Probleme in den Griff bekommen könnten?
Wir haben folgende Rahmenbedingungen:
  • Die Spielhalle und die enthaltenen Spiele sind so wie sie sind. Da gibt es leider weder was neues, noch kann man das alte reparieren.
  • Man kann einzelne Spiele löschen, wobei dann genauso viele schreien, die das Spiel doch so gerne noch gespielt hätten... (was entgegen der oben genannten Aussage durchaus gelegentlich vorkommt!)
  • Man kann die BEaZ löschen, wobei sie dann umbenannt werden müßten oder diese ganz abschaffen, was auch wieder Probleme mit Nutzern schaffen würde.
  • Leute, die versuchen irgendwo mit den falschen Mitteln einen Vorteil herauszuziehen gibt es leider immer...
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
  • BEaZ wird umbenannt nach "Bestes Ergebnis des Jahres" und auch in dem Rhythmus gelöscht.
  • Die anderen Ergebnisse werden wie bisher quartalsweise gelöscht (wobei ich immer noch die Lösung mit dem individuellen Alter des Highscores besser finde als alles auf einmal zu killen!).
  • Dann muß die Struktur des Forumteils der Spielhalle angepaßt werden:
    • "Unterordner" erstellen
      zB: "Spielebugs"
      (unter diesem Ordner gibt es für jedes Spiel nur einen Thread, der die Bugs beschreibt.
      Dann hat jeder die gleichen Chancen!)
    • Der Rest könnte ja so bleiben oder wie auch immer...
Das ist sicher keine Endlösung und bestimmt noch verbesserungswürdig, aber es könnte ein Anfang sein um zumindest "Gleichberechtigung" wieder einigermaßen herzustellen.
...
Alt 14.01.2011, 16:00   # 2
Manaja

Okay, dann fang ich mal an.

Unterpunkt "Spiele-Bugs"
Die Idee mit dem Unterpunkt "Spiele-Bugs" halte ich nach wie vor sehr sinnvoll, auch wenn der Sinn von anderer Seite als unnötig oder albern angezweifelt wird. Die positiven Aspekte brauche ich hier nicht nochmal aufzählen, die kann man in meinen Postings "Übertriebene Ergebnisse" nachlesen.

Löschen von Spielen
Bestimmte Spiele zu löschen ist ebenso sinnvoll, da der Spaß an diesen, durch Cheater zerstört wird. Allerdings könnte es hier doch auch eine Art Abstimmung geben. Sobald ein Spiel in Verdacht gerät, durch einen Cheat manipuliert worden zu sein, könnte es eine kurze Umfrage geben.

Was die Spieler angeht, die dann eventuell traurig sind, wenn es zu einer Löschung kommt: Es handelt sich nicht um Tausende, sondern nur, bezogen auf die Gesamtzahl, um einen geringen Teil...und diese Spiele gibt es nicht nur auf Netzwelt.

Umbenennen von "Bestes Ergebnis aller Zeiten"
Super Idee!
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer gleich auffällt, wenn ein hohes Ergebnis nur durch Schummelei entstanden ist. Von daher hat man wenigstens nach einem Jahr wieder die Chance, selbst dieses BEaZ zu erzielen. Aber auch die ehrlich erreichten Punkte können mitunter ziemlich hoch sein, sodass einige Spieler irgendwann keine Lust mehr haben, den High-Score zu schlagen.

Vorgehen gegen Cheater und Bug-User
Eigentlich macht es keinen Sinn, Cheater zu sperren, denn mit Proxies ist alles möglich. Und mal ehrlich: Welcher Admin hat schon Lust, jedesmal von drei, fünf oder noch mehr Usern die IP zu überprüfen, ob auch immer das Land oder die IP selbst gleich ist?

Aaaaber.....für Cheater, die eindeutig überführt wurden, sollte es eine Speichersperre geben. So können sie cheaten, wie sie lustig sind, nur bringen tut es ihnen gar nichts.

Bug-User, die ehrlichen und ganz besonders die, die es nicht zugeben, aber mit Grund ins Visier der User geraten, sollten die Auflage bekommen, andere User über den Unterpunkt "Spiele-Bugs" über diese Bugs zu informieren. Fairplay nennt man das und es hat nichts damit zu tun, dass ein User zu faul oder zu doof ist, den Bug selbst herauszufinden.

Soooo, das war's erstmal. Bin schon gespannt, was noch so für Vorschläge kommen.

Gruß
Manaja
Alt 14.01.2011, 18:48   # 3
PimboliRumpel

Benutzerbild von PimboliRumpel

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen

Als Cheaten/Betrügen gilt:
Benutzung von Software, mit der sich ein Vorteil verschafft werden kann (Plug-Ins und Co.)
Bewusste Ausnutzung von Bugs in den Spielen.
Jegliche Art von bewusster Manipulation des Ergebnisses.

Gruß
Warum haltet ihr euch nicht einfach daran???
Somit wäre doch wieder alles o.k.

Ihr könnt doch nicht davon ausgehen, das ihr von jedem Spiel den Bug kennt um ihn bekannt zugeben.

Zumal dann immernoch meine Frage wäre, was das ganze noch mit Spielen zu tun hat.

Desweiteren wird garantiert nicht jeder der einen Bug findet ihn auch bekannt geben, er wird eher vorsichtiger und übertreibt die Punktzahl nicht mehr so maßlos.

Und solltet ihr euch darauf einigen die Bugs bekannt zugeben, werden trotzdem nicht alle zufrieden sein.
Spätestens dann wird wohl wieder darüber diskutiert, wie ungerecht es doch ist das der eine nur 2 Stunden Zeit hat und der andere 10 Stunden.

Die Diskussionen werden nie enden und irgendeiner fühlt sich immer ungerecht behandelt.

Ps.: Betrug bleibt Betrug.

Gruß Susanne
Alt 14.01.2011, 19:12   # 4
grunzer
Threadstarter

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
Zitat von PimboliRumpel Beitrag anzeigen
Warum haltet ihr euch nicht einfach daran???
Somit wäre doch wieder alles o.k.
Weil sich schon seit einiger Zeit mehr und mehr Leute streiten zwecks der Ungerechtigkeiten und wir mit mehr Infos zumindest mehr Gerechtigkeit bekommen werden.
Aber Du hast absolut recht, daß der Spruch von unserem Arthur durchaus gilt. Allerdings muß ich Dir sagen, daß wir Mods bessere und vor allem wichtigere Dinge hier treiben als ständig -als Wenigspieler- herausfinden zu müssen ob das eine gerechtfertigte Beschwerde/Meldung ist oder nur Unfähigkeit im Spiel

Zitat:
Ihr könnt doch nicht davon ausgehen, das ihr von jedem Spiel den Bug kennt um ihn bekannt zugeben.
Das ganz sicher nicht, aber so ein Unterabschnitt würde wachsen und ich denke, daß in der Summe ganz ordentlich was zusammen kommt. Das schafft in meinen Augen Fairness und erleichtert uns Mods das Leben ganz erheblich.

Zitat:
Und solltet ihr euch darauf einigen die Bugs bekannt zugeben, werden trotzdem nicht alle zufrieden sein.
Spätestens dann wird wohl wieder darüber diskutiert, wie ungerecht es doch ist das der eine nur 2 Stunden Zeit hat und der andere 10 Stunden.
Zufrieden sind nur die nicht, dessen Bug durch jemand anders bekannt gemacht wurde und somit nicht mehr das beste Ergebnis erspielen kann ohne aufzufallen...
Vor allem hat das den Vorteil, daß die, die das Spiel ohne den Bug spielen möchten, weil es ihnen Spaß macht, können das weiterhin und die Cheater verlieren das Interesse da sie kein Monopol mehr auf das Wissen haben.

Und zu Sätzen wie "Ich habe keine Chance weil ich nur 2 Stunden am Tag spielen kann der andere aber 5" ... ganz ehrlich, dazu fällt mir nichts mehr ein

Ist doch schon mal ein guter Anfang hier
Weitere sinnvolle Beiträge?

Grüße Grunzer
Alt 15.01.2011, 00:41   # 5
TomeC
Most Wanted Zocker

Benutzerbild von TomeC

Zitat:
Zitat von TomeC Beitrag anzeigen
yeahh - Bis die MySQL Datenbank abraucht ...

Dingle Ball - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de

Wird bei bekanntgeben der Bugs demnächst Standard sein ...
gehört - meiner Meinung nach, genau DA hin -> Übertriebene Ergebnisse / Cheater / Selbstanzeigen

Zitat:
Hab den dreien mal eine verpaßt.

Diskutier doch bitte im anderen Thread mit. Genau das glaube ich wird nach kurzer Zeit aufhören!

Grüße
Da ist aber einer sehr optimistisch
... prinzipiell wäre eine Sperre für X Tage denkbar tauglich, aber das wird die Zukunft entscheiden ...

- wird eher so sein, wie PimboliRumpel schreibt, die Leute werden vorsichtiger, was bezgl. des oben genannten Beispieles auch "Headshot" mit 210 Pkt. - sowie "Zocker2010" mit 206 Pkt. betrifft - der Score ist auf Grund der Zeit ebenfalls einfach "easy" eingetragen ... was ja "nur" Spiele Bug Ausnutzung ist, aber SIE stehen noch drinne in der Liste...
... bezgl. Chancengleichheit hätte man Platz 1-3 nicht löschen dürfen, oder halt das Spiel entfernen - aber nur meine Meinung dazu ...

Mir ist absolut klar, das die grün/rot genickten Names wichtigeres zutun haben, als hier in Form eines 18Std. Tages alles zu überwachen, genauso ist mir klar, das Ihr auch schlechter als Dauerspieler die jeweiligen Spiele einschätzen könnt - was geht und wo ist max - etc. (Soviel zu Den Rückfragen bei Deinen nicht blauen NickName Kollegas )

... Hexenjagd hin oder her, Ma...s11.2 (mein Liebling ) hat locker 20+ Beispiele (ungezählt) aufgelistet bekommen, wovon schmale 3 eine "Schlüssige" Erklärung finden - wobei "Revenge Of The Stick" als mein angeführtes Beispiel noch Absicht war, nur um zu sehen wie die Reaktion ist, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt... - aber auch egal nun ... das ließe sich nun noch weiter aufschlüsseln, aber dazu habe ich einfach keene Lust mehr !

Ein paar Zitate aus vergangener Zeit ... die gerade hier REIN passen und NICHT OT sind !!!

Zitat:
Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
Also ich muß jetzt auch mal was sagen: so wie bisher kann das hier nicht weitergehen!

Haben wir denn aus der weltweiten Finanzkrise nichts gelernt?
Wie lange soll das noch so gehen wie früher?
Wann ist endlich Schluß mit dieser Spielhallen-Selbstbedienungsmentalität?
Wann wird dem Einstreichen von ungerechtfertigten Highscore-Boni endlich ein Riegel vorgeschoben?

Es ist höchste Zeit für mehr soziale Gerechtigkeit in der Spielhalle.
Score-Reichtum für alle!
Aus diesem Grunde gibt es ab sofort Auzüge zu lesen aus:

Stanley's kleines Schummel-Kompendium
- bei fehlerhaft programmierten Flash-Spielen -

Jede Woche wird ein neuer Trick verraten. Bis Weihnachten wird das zwar nicht reichen, aber immerhin bis zum Wahltag. Denn momentan ist das Sammelwerk noch etwas dünne. Aber egal.

-----Doppelpost zusammengeführt am 6.9.2009 um 10:55:54-----

Welches Genre fällt einem beim Stichwort "Falschspielen" als erstes ein? Na klar, Kartensiele.
Und so beginnen wir auch gleich mit dem Kartenspiel

Schon mal darüber geärgert, den ganzen Spieltisch abgeräumt und dennoch nicht den Highscore bekommen zu haben? Damit ist jetzt Schluß. Mit etwas Geduld kann jeder so viel Punkte bekommen, wie er will. Und so wird's gemacht:

Gleich nach dem Spielstart klickt man auf den Button "Resign" und beantwortet die folgende Frage "Are you sure you want to resign?" mit einem Klick auf den Button "No", denn aufgeben wollen wir ja noch nicht. Aber immerhin haben wir es jetzt erst einmal erreicht, daß die Zeituhr keine Wirkung entfaltet. Sie läuft zwar noch weiter, doch wenn die 2 Minuten und 30 Sekunden reguläre Spielzeit abgelaufen sind, endet das Spiel nicht automatisch. Somit haben wir unbegrenzte Spielzeit, die wir auch brauchen.

Nun - suchen wir jetzt etwa nach passenden Karten-Zweierkombinationen, die den Wert 13 ergeben? Nein, diese Mühe machen wir uns nicht, sondern wenden uns vielmehr sogleich dem Talon in der oberen linken Ecke zu. Auf den klicken wir so oft drauf, bis alle Karten durch sind. Ist die letzte Karte ein König (und nur beim König geht es, bei allen anderen Karten nicht) dann braucht man nur noch auf das leere Talon-Feld weiter zu klicken und erhält für jeden Klick eine Belohnung von 5 Punkten. So lange, wie man mag.

Hat man irgendwann einmal genügend Punkte gesammelt, klickt man einfach noch einmal auf den Button "Resign" und beantwortet die Frage jetzt mit "Yes". Und wenn man schön fleißig war und viel geklickt hat, sollte man nun als Lohn für die viele Arbeit einen Highscore erhalten, vielleicht sogar einen Top Score Ever!

Freilich gilt hier wie so oft die Weisheit: "Geduld will bei dem Spiele sein". Denn den König als letzte Karte des Talons erhält man in der Regel nicht sofort. Dazu bedarf es schon mehrerer Anläufe. Zweimal kann man während des Spiels mit Klick auf "New Deal" einen neuen Anlauf machen, danach muß das Spiel von Neuem gestartet werden. Doch irgendwann wird es schon klappen.

Als dann: gut Klick!
Arthur seine Antwort war: ich finde zurecht

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Und was erwartest du jetzt Stanley? Das wir alle Spiele umprogrammieren. Ich kann deinem kleinen Schummel-Kompendium ebenfalls einen Riegel vorschieben und das wird noch vor Weihnachten sein

... womit zumindest für mich das Thema Bug Using in der hier erwähnten Form nur indiskutable sein kann, da schon lange vom Tisch ... - theoretisch ...

@Manaja
??? Was sollen hier Proxies bringen ?? Zugang gesperrt = Passwort funzt NICHT !!! = Max Neu anmelden - mit TOR etc. kannste wohl Deine IP verschleiern, aber der plugin-container von Firefox (sofern genutzt wird) verrät dennoch die real IP - aber das wird schon wieder OT ...

Über Verbesserungsvorschläge werde ich mich vielleicht nächstes Quartal mal äußern.

z.Zt. sehe ich hier zuwenig Resonanz - Ne Menge lesen, aber viele scheinen einfach nur zu feige, Ihre Meinung zu tippen...

---------- Doppelpost zusammengeführt am 15.01.2011 um 01:01 ----------

NICHT OT

Wie blind seid Ihr ?? - kann sich nicht mal jemand mit gesundem Verstand die Spielzeiten ansehen ???
Poker - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de

Absolut OT
Antwort: Cheater raus !!!
Alt 15.01.2011, 11:49   # 6
Manaja

Hier gibt's ja richtig viel zu lesen...aber sollten hier nicht nur Verbesserungsvorschläge eingetragen werden?

@TomeC
Nur kurz: Das mit der Neuanmeldung klappt auch mit Plugin-Container, denn bei x-tausend Usern wird sich wohl kein Admin die Mühe machen, jeden zu überprüfen. *sorry für den kurzen OT-Einwurf, ich wusste nicht wohin damit *

Gruß
Manaja
Alt 15.01.2011, 14:31   # 7
Brimaus

Benutzerbild von Brimaus

Hallo alle,
bin begeisterte Spielhallennutzerin und spiele soviel,
wie möglich !!
Nur mal rein gefühlsmässig gesagt:
...ich hätte gar keinen Spass zu cheaten, denn
dass hat dann m.E. nix mehr mit "Spielen" zu tun.
Vielleicht kann man für die Betroffenen eine separate
"Cheater-Spielhalle" einrichten, da können sie sich dann gegenseitig austricksen... nur mal so angeregt!
Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin für alle...
Alt 15.01.2011, 14:49   # 8
PimboliRumpel

Benutzerbild von PimboliRumpel

Zitat:
Zitat von Brimaus Beitrag anzeigen
Hallo alle,
bin begeisterte Spielhallennutzerin und spiele soviel,
wie möglich !!
Nur mal rein gefühlsmässig gesagt:
...ich hätte gar keinen Spass zu cheaten, denn
dass hat dann m.E. nix mehr mit "Spielen" zu tun.
Vielleicht kann man für die Betroffenen eine separate
"Cheater-Spielhalle" einrichten, da können sie sich dann gegenseitig austricksen... nur mal so angeregt!
Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin für alle...

Suuuper Idee.
Ich sagte doch bereits, das ich ebenfalls der Meinung bin, das Bugs ausnutzen etc. nichts mehr mit "Spielen" zu tun hat.

LG Susanne
Alt 15.01.2011, 17:30   # 9
TomeC
Most Wanted Zocker

Benutzerbild von TomeC

Zitat:
Zitat von TomeC Beitrag anzeigen

Wie blind seid Ihr ?? - kann sich nicht mal jemand mit gesundem Verstand die Spielzeiten ansehen ???
Poker - Highscores - Kostenlos und online spielen auf netzwelt.de

Absolut OT
Antwort: Cheater raus !!!

TOP - Score gelöscht - Ritas Kommentar editiert ohne eine INFO

... führt meinen Post ad absurdum - - - - - - und das ist Macht Missbrauch ! = verbesserungswürdig und somit Thema bezogen

ku4d1dc9jj
KLICK für grösser

Falls das nun wieder OT sein sollte ... wo gehört es dann hin ?
Extra dafür neuen Thread starten ? damit es noch zusammenhangloser wird - oder Klappe halten ... ? ... wahrscheinlich letzteres ...

Have A Nice Day

Gruß TomeC <-- der seine Nörgelphase hat -->

P.S. manchmal kann eine kurze PM Wunder bewirken, anstatt mehrere Seiten OT abdrifften zu beobachten und Hammer auspacken, wenn sich eh schon alles hochgeschaukelt hat
Alt 15.01.2011, 21:20   # 10
pharao18
Gesperrt

Unklarheiten bereinigt....es kann weiterdiskutiert werden....
Alt 17.01.2011, 14:59   # 11
macros1102

Och TomeC - der nächste Thread? Ich weiss nur noch nicht recht ob ich mich darüber freuen soll...aber mal btt

Bug-Übersicht
Bin ich klar dafür - entdeckte Bugs, sollen in einem Forum aufgelistet werden, am besten gleich mit Umfrage dran "Spiel LÖSCHEN" - oder "Spiel NICHT LÖSCHEN". Und je nach Ergebnis dann halt löschen oder nicht löschen, den Bug jedoch in die Spielinfo mit hineinschreiben (als Link ins Forum) (gleiche Chancen für alle)

beaZ
Klar für eine Abschaffung der beaZ, bzw. Umbenennung in "Bestes Ergebnis des Jahres". Dazu dann ein Ranking "Anzahl beaJ" -> derjenige mit den meisten beaJ ist der Spielhallenkönig.

Umgang mit Cheatern
Kindergeburtstag - bedenkt man die Anzahl der Cheater im Vergleich zu den "Ehrlichspielern" - dann ist das ganze Trara wohl ein Witz. Es wird immer unerklärliche Ergebnisse geben, dafür gibts nen Thread, dort kann das gepostet werden und dann wird der Score gelöscht - und gut ist. Wie das Ergebnis zu Stande kam (sei es Bug oder sei es Cheat) spielt dabei wohl kaum ne Rolle. Ob man die Spieler nun löscht oder sperrt, wird daran nichts ändern, denn die Anzahl derer, die es tatsächlich betrifft, ist genauso gering wie die Anzahl derer, die dadurch betroffen sind!
Alt 10.02.2011, 18:00   # 12
grunzer
Threadstarter

Benutzerbild von grunzer

Hi,

Nachdem das Thema jetzt wohl durchdiskutiert ist, fasse ich mal kurz zusammen und stelle gleichzeitig die Frage an unsere Admins ob wir das so umsetzten können und/oder dürfen.

Als erstes mal gelten natürlich auch für die Spielhalle die Forenregeln:
netzwelt.de Forum - Ankündigungen im Forum : Spielhalle

Es wird unter dem Unterforum "Spielhalle" einen weiteren Unterpunkt mit dem (oder ähnlichen) Namen "Fehlerspiele" geben.
In diesem Unterforum gibt es für jedes Spiel (anfangs natürlich keins, da es erst nach und nach gefüllt werden muß) einen Thread. Der Titel des jeweiligen Threads ist der exakte Name des Spiels und der Inhalt ist eine Beschreibung des gefundenen Fehlers. Es geht nicht nur um Fehler, die ein Weiterspielen oder speichern des Ergebnisses verhindern, sondern auch (oder hauptsächlich) um Fehler bei denen man sein Ergebnis verfälscht abspeichern kann.
Von vielen "cheaten" genannt.

Der Sinn dieses Unterforums ist das melden von Fehlern, damit jeder die gleichen Chancen hat und sich nicht wundern muß warum bestimmte viel mehr erreichen als andere.

Außerdem werden die Spielethreads mit einer Umfrage versehen, denn trotz Fehlern erzeugen einige Spiele dennoch Spielspaß und sollen erhalten bleiben. Hierbei würde ich aber immer dann "nicht löschen" durchführen, wenn wir nach 2 Wochen (?) bei geringen (?) Abstimmungszahlen 3 (?) "nicht löschen" Stimmen und bei vielen (?) Abstimmungen ab 10 (?) "nicht löschen" Stimmen haben.
Die Spiele mit fertiger Abstimmung und nachvollziehbaren Fehlern werden durch uns Mods als "gelöst" markiert, egal ob das Spiel gelöscht oder nicht wurde.

Wir Moderatoren/Admins werden ab sofort "falschspielende" Nutzer (ohne Selbstanzeige oder Meldung im neuen Unterforum) konsequenter beim ersten Vergehen für 5 Tage sperren und beim zweiten endgültig sperren.

Um noch einige alte falscherspielten Ergebnisse los zu werden werden die "besten Ergebnisse aller Zeiten" in "das beste Ergebnis des Jahres" umbenannt und jedes Jahr gelöscht (das erste Mal für 2011 im Februar).

Ich denke, daß wir damit ein wenig mehr transparenz in dieses Thema bekommen können. Auch wenn es natürlich nicht die Lösung für alles sein wird, so haben wir danach -hoffentlich- eine fairere Spielhalle als jetzt.

Soweit erst mal
Grüße Grunzer

PS: Auch für die Turniere ist das Unterforum eine gute Sache, da man solche Spiele als Turnier vermeiden kann.
Alt 10.02.2011, 19:34   # 13
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Danke Dir für die Zusammenfassung @Grunzer.

Mit dieser Entscheidungen bin ich mehr als Einverstanden
Alt 11.02.2011, 08:17   # 14
FredPopel

Benutzerbild von FredPopel

Ein langer K(r)ampf geht zu Ende!

Endlich! Danke! Wurde auch Zeit! Ihr seid super! Es gibt auch Unzufriedene! Ist mir Wurscht! Würde auch gerne sehen wieviel B.E.A.Z. ich habe...!

Gruß
FredPopel
Alt 14.02.2011, 08:59   # 15
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Ok, dann würde ich sagen, setzen wir das heute am Nachmittag um
Alt 14.02.2011, 14:54   # 16
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Von unserer Seite soweit alles erledigt:
  1. BEaZ umbenennen
  2. Neues Unterforum
  3. Bestes Ergebnis des Jahres aktualisiert auf den momentanen High-Score
Alt 14.02.2011, 19:56   # 17
TomeC
Most Wanted Zocker

Benutzerbild von TomeC

also bei mir sind fast alle alten b.e.a.z. vorhanden ( ja, ich habe meinen Browser Cache geleert )

"Orbox B" wurde zurückgesetzt - "Orbox" steht noch auf altem Score - wie fast alle Games

Vielleicht hab´ ich was nicht verstanden ?

Suche ich auf der Spielhallen Hauptseite nach "Brain" werden 5 Spiele gefunden, die alle das alte b.e.a.z. anzeigen

Begriffstutzigkeit kann in der Natur meines Alters liegen
Alt 14.02.2011, 21:23   # 18
pharao18
Gesperrt

Das muss uns dann der gute Arthur Spooner noch mal
genauer erklären....aber heute wohl nicht mehr!(Burzeltag!!!!)
Alt 15.02.2011, 08:07   # 19
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Jetzt sollte alles passen. Da musste der harte Weg über die Datenbank gewählt werden.
Alt 23.02.2011, 17:41   # 20
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Zitat:
Zitat von macros1102 Beitrag anzeigen
Bug-Übersicht
Bin ich klar dafür - entdeckte Bugs, sollen in einem Forum aufgelistet werden, am besten gleich mit Umfrage dran "Spiel LÖSCHEN" - oder "Spiel NICHT LÖSCHEN". Und je nach Ergebnis dann halt löschen oder nicht löschen, den Bug jedoch in die Spielinfo mit hineinschreiben (als Link ins Forum) (gleiche Chancen für alle)
Auch wenn ich wieder in einen Fettnapf lande !!!!!!!!!!!!!
Was ist denn nun aus der Auflistung und Beschreibung der Bugs geworden.

Beispiel hier
http://www.netzwelt.de/forum/arcade/...ce-online.html

Alt 29.05.2012, 02:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.