Problem in der Spielhalle

Alt 26.08.2010, 22:23   # 1
Nadine
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 4
Hallooo,

ich bin AerialMahjong-süchtig und habe hier dann auch leider gleich ein grundlegendes, unglückliches Problem:
Eigentlich, wenn man Aerial Mahjong durchzockt, beginnt das Spiel neu und man kann noch mehr Punkte machen. Wäre theoretisch nicht schlimm, wenns nicht ginge, aber ich kann jetzt weder weiterspielen, noch erscheinen meine gut 432000 Punkte in der Highscoreliste!

Die Musik läuft noch, der kleine Bildschirm ist aber schwarz. Ich weiß, wo der TryAgainButton sitzt, aber das funzt auch nicht. Hilfe! Was mach ich denn jetzt? Angemeldet bin ich auch, ich dachte daran lags, als es gestern auch so war. Da war ich nicht angemeldet und hab mich registriert. Oder muss man dafür erst soundsoviele Beiträge geschrieben haben? :ideen:

Ich hoff, Ihr seid noch wach..

Danke schonmal & vlG
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 22:23 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.08.2010, 22:29   # 2
Pascal1984
Swagman
 
Benutzerbild von Pascal1984
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.180
Nein, mit der Zahl der Beiträge hat das nichts zu tun. Deine Spielpartie scheint sich aufgehängt zu haben, ich befürchte da kannst du nix machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 22:46   # 3
Nadine
Threadstarter
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 4
Schade, aber danke für das Tempo, echt cool!
  Mit Zitat antworten

Alt 23.07.2014, 20:12 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.07.2014, 20:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.