OFF-Topic: CoD: Modern Warfare 2 - Prestige 10-Diskussion

Alt 09.12.2009, 09:28   # 1
manu-vie

Benutzerbild von manu-vie

Zitat:
Zitat von andi1408 Beitrag anzeigen
Für wen hälst du dich eigentlich, dass du mir meine Meinung verbieten möchtest? Du weißt schon, dass wir in Deutschland sind, und es freie Meinungsfreiheit gibt.
Und mit Beleidigungen, solltest du bei einem den du nicht kennst, lieber sein lassen.
Weißt du wie man ganz einfach sieht, ob derjenige die Ränge auch auf ehrliche Weise erreicht? Schau mal deine Trefferquotte an, ist sie schon weit unter Minus?
Ne die Quote is bei 2,2 ca. Ich hab nur kein Bock wie bei CoD5 12Tage Spielzeit zu investieren bis ich endlich im 10. bin!
Außerdem gibts anscheinend doch genug Leute die sich nicht zu gut zum Boosten vorkommen, wir schaffens fast jeden abend um die 24 leute zu finden! Und unter Freunden wirds auch ned langweilig!

Zitat:
Zitat von Oldschoolzocker Beitrag anzeigen
Hi Krieger!
Ich hab da mal ne Frage zum headset einstellen. Und zwar wenn ich bei mw2 Mute in der Rangliste während des Spiels oder in der Lobby toggle Mute einstelle, höre Ich dann zwar die anderen nicht mehr aber die mich schon oder?
Was muss ich einstellen wenn mich und meine Freunde keiner hören soll?
Greetz
Wenn du Leute Stumm stellst dann hören sie dich auch nicht!
Ist bei cw's zu empfehlen
Alt 09.12.2009, 10:48   # 2
PS_3

Benutzerbild von PS_3

Und was hast du davon im 10. Zu sein?? Wer zu faul ist sichs selber zu erarbeiten sollte prestige gleich sein lassen... Wenn schon prestige dann auch ehrlich... Ist aber nur meine meinung!
Alt 09.12.2009, 16:16   # 3
manu-vie
Threadstarter

Ja ich würds auch so erreichen aber ich bin einfach zu gierig und wills so schnell wie möglich haben! Meine Spielzeit wird sowieso extrem hoch sein! Ja aber jeder wie er will!
Alt 10.12.2009, 14:54   # 4
Grummler

Benutzerbild von Grummler

Ah jetzt ja.......wem es Freude bereitet
Alt 10.12.2009, 15:24   # 5
manu-vie
Threadstarter

Ja das ist low-Shield Boosting! Die wissen nicht wies am besten geht!
Ich bekomm pro Runde 120k -145k XP
Alt 10.12.2009, 18:17   # 6
Oldschoolzocker

Benutzerbild von Oldschoolzocker

Zitat:
Zitat von Deckungsfeuer Beitrag anzeigen
was ich etwas blöd finde ist ....
.... das man die Ak erst bei Level 70 bekommt !!!
Die hat man dann ja quasi nur ein Level lang, und dann geht es wieder bei 0 los !

Ich finde die AK in MW2 ne Hammer´s Knarre ... da könnte sie wirklich früher kommen!!!
Das finde ich auch. Entweder man geht erst später in Prestige. Dann kann man die ak challenges mal machen. Sind dann halt wieder weg. Oder man spielt bis 10th Prestige.

Nur sollange wie ich für die 70 lv brauche, Spiele ich ja dann nächstes Jahr noch.

Oder levelt man im Prestige schneller?
Alt 10.12.2009, 21:58   # 7
Stefbi

Benutzerbild von Stefbi

Naja, im Prestige bekommst neue Herausforderungen, die nicht zurücksetzen wenn du ein weiteres mal Prestige drückst.

Aber sonst gehts schon einwenig schneller.
Alt 10.12.2009, 23:15   # 8
LucaR

Benutzerbild von LucaR

Zitat:
Zitat von manu-vie Beitrag anzeigen
Wie machschs du dann?
Alt 11.12.2009, 10:11   # 9
Pommes01

Benutzerbild von Pommes01

Zitat:

Respekt! Du hasts echt voll drauf :unschuld:
Aber bei der Ausdrucksweiße hab ich mir das schon fast gedacht...
Alt 13.12.2009, 17:25   # 10
Shahab88

Benutzerbild von Shahab88

Zitat:
Zitat von Pommes01 Beitrag anzeigen
Naja, obs jetzt irgendwen interessiert hat das du gestern erst in einer Runde 116.000XP bekommen hast sei mal dahin gestellt (in Sachen Senf dazu geben)

Aber ich bin schon ruhig mit meinem "rumgeflame" ansonsten gelte ich ja zum schluss noch als "gay" oder sonst was
ohh man -.-

einige scheinen echt nur langeweile zu haben.
was geht es dich an ob er boostet oder nicht? was ist dein problem? kommst du nicht klar damit das du nicht verstehst wie das geht? oder hast du zu wenig leute in der liste um es auch zu machen?

gibt natürlich auch leute die mit ganz normalen spielen ihr prestige machen aber was heult ihr rum wenn andere nicht so viel geduld haben wir ihr? jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er sein prestige macht und in meinem augen ist es nur der neid das einige nicht damit klar kommen das andere schneller den 10ten prestige erreichen!

kommt mal klar leute es ist nur ein spiel! -.-

Zitat:
Zitat von Wiener78 Beitrag anzeigen
hast eigentlich nur eine chance, wenn der andere daneben schießt...
mit der scheiß waffe kann man nicht daneben schießen^^
Alt 13.12.2009, 18:25   # 11
murro

Benutzerbild von murro

dieser hack mit dem prestige funzt nur mit nem bestimmten bles code
aber nicht bei der dt. version ....immerhin
Alt 13.12.2009, 18:57   # 12
SaSuKe17x

Benutzerbild von SaSuKe17x

Zitat:
Zitat von murro Beitrag anzeigen
dieser hack mit dem prestige funzt nur mit nem bestimmten bles code
aber nicht bei der dt. version ....immerhin
bei der deutschen gehts. hat bei mir geklappt
Alt 14.12.2009, 11:36   # 13
PS_3

Benutzerbild von PS_3

toll wie leute das spiel zerstören können! Irgendwas muss infinity ja machen können, dass gibts ja nicht das die ganzen leute in der rangliste einfach nur sachen eingeben und herumcheaten!!

Und ja ich zähle auch shieldboosting zu so einem scheiß! Wenn man nicht den geist hat 10*prestige zu machen sollte man es gleich lassen und nicht stolz sein wenn man sich pro runde 115k oder mehr ep erschleicht... ist doch erbärmlich wenn jemand dann im 10. ist und noch immer wie ein kompletter noob eingeht... ich seh einfach nicht, wo bei shieldboosting der spaß bleibt! vl bin ich aber auch einfach noch etwas altmodisch eingestellt... Ich will jetzt auch keinen kritisieren aber ich tu mir einfach etwas schwer das zu verstehen...

Irgendwie glaub ich, dass ich wenn ich lvl 70 erreicht hab wieder den 1. teil spielen werde...

so ich geh mal wieder etwas TDM spielen und mach vl mickrige 7000 ep aber dafür ehrliche...
Alt 14.12.2009, 12:01   # 14
Pommes01

Zitat:
Zitat von Shahab88 Beitrag anzeigen
ohh man -.-

einige scheinen echt nur langeweile zu haben.
was geht es dich an ob er boostet oder nicht? was ist dein problem? kommst du nicht klar damit das du nicht verstehst wie das geht? oder hast du zu wenig leute in der liste um es auch zu machen?

gibt natürlich auch leute die mit ganz normalen spielen ihr prestige machen aber was heult ihr rum wenn andere nicht so viel geduld haben wir ihr? jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er sein prestige macht und in meinem augen ist es nur der neid das einige nicht damit klar kommen das andere schneller den 10ten prestige erreichen!

kommt mal klar leute es ist nur ein spiel! -.-

mit der scheiß waffe kann man nicht daneben schießen^^
du wiedersprichst dich selber falls du es nicht merkst. Desweiteren find ich die Aussage "Hey ist doch nur ein Spiel" in Zusammenhang mit diesem Schildboosting doch sehr zweifelhaft. Bei MTV kam mal ein Masters indem ein Moderator von GameOne sinngemäß folgendes sagte: "Wenn ich in einem Spiel 300 Wölfe abballern muss nur damit ich irgend was erreiche, obwohl ich dazu überhaupt kein Bock habe, sollte ich mir Gedanken machen und mal raus in die Reality wieder gehen"

Im Übrigen komm ich sehr gut damit klar wenn er so schneller hoch kommt als ich, ich werde nämlich höchstwahrscheinlich garkein Prestige machen.
Außerdem ging es mir überhaupt nicht um dieses Schildboosting sondern hauptsächlich um seine Aussage das wir "gay wären mit unserm rumgeflame" in einem Post vorher (den du sicherlich übersehen hast)
Alt 14.12.2009, 12:44   # 15
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Boosten ist doch aus dem letzten Jahrhundert. Heute braucht man nur 2 Minuten bis zum 10 Prestige.

Cheater an die Wand
Alt 14.12.2009, 13:15   # 16
Evkay

Benutzerbild von Evkay

ich stimme PS_3 und Cartman voll zu!
wenn diese probleme nicht bald von infinity gepatched werden steig ich definitiv wieder auf CoD4 um!
MW2 hat einfach zu viel power und zuviel bugs!Durch die ganzen Killstreaks ist es zu einem Campergame geworden!
Alt 14.12.2009, 13:42   # 17
manu-vie
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Pommes01 Beitrag anzeigen
Außerdem ging es mir überhaupt nicht um dieses Schildboosting sondern hauptsächlich um seine Aussage das wir "gay wären mit unserm rumgeflame" in einem Post vorher (den du sicherlich übersehen hast)
Haha warum flamest du dann rum wenns dir nicht ums Boosting geht sondern darum Flamer genannt zu werden?Hättest gar erst dein Maul gehalten wärs nicht so weit gekommen Du kannst ja nicht mal selber deine Gedankengänge nachvollziehen... Wie soll dass noch jemand anderer schaffen...
Alt 14.12.2009, 15:17   # 18
Pommes01

Zitat:
Haha warum flamest du dann rum wenns dir nicht ums Boosting geht sondern darum Flamer genannt zu werden?Hättest gar erst dein Maul gehalten wärs nicht so weit gekommen Du kannst ja nicht mal selber deine Gedankengänge nachvollziehen... Wie soll dass noch jemand anderer schaffen...
passt schon, du hast meine Antwort auf deinen "Flamer Post" immer noch nicht ganz verstanden

Aber passt schon, wird solangsam Off Topic. Falls du noch was zu sagen hast dann bitter per PN. Danke
Alt 14.12.2009, 20:52   # 19
Stefbi

Benutzerbild von Stefbi

Verschenke 10. Prestige Account.. --> Melden
Alt 14.12.2009, 21:07   # 20
.:Pingu:.

Hi,

kann man irgendwelche Sachen online freischalten, die dann auch für den Offline-Multiplayer Modus benutzt werden können?

Falls ja geht des nur online? Weil hab im moment keine Möglichkeit online zu zocken, aber würde trotzdem gerne alles mögliche im Offline-Multiplayer mit den Kumpels benutzten können.
Oder gibts nix für den Offline-MP zum freischalten?

Grüße

Alt 29.05.2012, 02:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.