Der letzte macht das Licht aus...Drummer geht!

Alt 04.12.2009, 10:58   # 1
Drummer
Gastposter

So Freunde der Sonne,

nach sehr langem und intensiven Nachdenken, durchstöbern des neuen Forums und und und habe ich für mich eine Entscheidung getroffen!

Ich werde gehn!!!

Diese Entscheidung ist mir sicherlich nicht leicht gefallen und kommt auch nicht aus dem Bauch herraus!
Ich will hier jetzt auch ganicht mehr anfangen aufzulisten warum oder wieso!
Ich denke es wurde genug dazu geschrieben!

Ich werde dem Spot treu bleiben, aber wie auch yobbo nicht Netzwelt!!!

Bevor ich allerdings gehe, möchte ich mich noch bei einigen Leuten bedanken, auch wenn ich sie im neuen Spot wieder sehe!!!

Fangen wir oben an:

Tabernus: Danke für die Zeit!!! Du hast deinen Job sehr gut gemacht wenn auch die letzte Aktion des Spots nicht die beste war!!!
Dennoch ein Dankeschön

An alle Mods (Heady, Enix, Henry, Lexxi, Hellangel):

Ihr habt immer einen Super Job gemacht und seit definitiv die besten Mods gewesen die ich in einem Forum erleben durfte!!!
Solltet Ihr hier weiter machen wünsche ich euch weiterhin ein gutes Händchen wobei ich da bei euch definitiv keinerlei Probleme sehe
DANKE für die Zeit!!!

Zum Schluss bleibt mir nur noch einen Gruß richtung mkm, Wuzi, Markus, Rächer, Mario, Sasuke, Stimp, Orma und alle die ich jetzt vergessen habe, zu schicken!!!
War eine Megageile Zeit im alten Spot mit euch!!!
Aber wir sehen uns ja noch...

Allen anderen Usern die hier bleiben werden, wünsche ich viel Spaß und das sie sich hier gut einleben...
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann wieder irgendwo...wer weiß!

In diesem Sinne...Machs gut Spot!!!

Ihr hättet es wissen müssen...

Grüße

Der Drummer :cry:
Alt 04.12.2009, 11:06   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

und da ich sportlich fair bin -

ich wünsche dem harten Kern des Spot im neuen Spot V2 viel Erfolg
- denn das stimmt: ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt und Reisende soll man nicht aufhalten

In diesem Sinne:
Auch mich wirst Du drüben manchmal im SPAM-Bereich sehen - will ja schließlich wissen, was aus eurer neuen Community wird :chatter:

Alt 29.05.2012, 02:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.