| | # 8 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Techno OK - bin ich dabei. Aber Hardcore geht ja mal gar nicht. Da bekomm ich regelrecht Aggressionen Krawallbrüder, Odem, Kategorie C, Frei.Wild, Berserker... Cool - die kenne ich noch nicht mal
__________________ |
|
| | # 9 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| da hab ich auch nen verwinkelten weg hinter mir: angefangen mit guns'n'roses, ac/dc und so zeug, irgendwann in richtung slayer/motörhead abgedriftet, dann richtung hardcoretechno die ganze rotterdam-schiene gefahren, zurückgerudert richtung hiphop (da ist grad all eyez on me rausgekommen), looping zurück zum techno-ufer, weils en masse möglichkeiten zum fortgehen gegeben hat (das waren zeiten: donnerstag abends weggegangen, freitag schule geschwänzt, wochenende durchgemacht, montag früh heim, rucksack geschnappt, in die schule pennen gegangen). und jetzt läufts seeeeehr gemütlich ab: unabhängig von der musikrichtung hör ich das, was mir gefällt - und das querbeet: linking park, seeed, metallica, curse, dann wieder ewig alte technotracks rauf und runter, .... kann eigentlich fast jedem irgendwas abgewinnen; es gibt sogar vereinzelte lieder von bushido, sido, ja sogar von der lieben britney gibts zwei scheiben die mir ganz gut gefallen. hätte mir das jemand früher gesagt....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 10 |
| Klingt ja fast wie bei mir *g* Techno höre z.B. heute noch gerne wenn ich abends zappeln gehe. Muß einfach sein - wenn uns schon die LP abhanden gekommen ist Ansonsten habe ich fast so den selben Werdegang hinter mir. Und glaub mir - ic hätte auch nie geglaubt, dass ich mal was von Bushido gut finden würde. So wie Du mit der Britney - wobei sie ja wenigstens noch nett aussieht
__________________ |
|
| | # 11 |
| "zappeln gehe" - wie süß aber stimmt schon - wenn ich abends unterwegs bin (insbesondere zum zappeln naja, bei britney und ähnlichen sternchen übers aussehen zu diskutieren ist ne zweischneidige sache - mit solchen finanziellen kapazitäten kann man sich leicht millionen legionen an mode-, fitness- und sonstigen beratern leisten, da ist das mitm guten aussehen auch nicht mehr weit hergeholt. morgens nach ner party sehen wir dann alle wieder gleich aus
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 14 |
| Ja findest Du nicht, daß einige zum Techno so komisch zappeln ? kilili sagt mir nichts - wer ist, oder war, das denn ?
__________________ |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
war/ist unser "forenmaskottchen". schwer zu beschreiben, aber unverkennbar, wenn er mal loslegt.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 16 |
| Dann will ich auf eine Party mit Dwayne "The Rock" Johnson Aha - euer Maskottchen. War aber hier noch nicht aktiv, oder war er einer der ersten der gegangen ist ? Forenmaskottchen ... Auch irgendwie knuffig - also die Idee meine ich
__________________ |
|
| | # 18 |
| moment! wenn du dir the rock aussuchen darfst, bleib ich natürlich nicht bei britney (also zumindest nicht bei der jetzigen - wenn, dann bei der britney, die im "slave for you"-video zu sehen war ![]() jup, "knuffig" triffts ziemlich genau. glaub der war aber - komischerweise - weder hier noch im "neuen" spot aktiv. edit: lexx!!! wieder einer, der (noch?) da ist - hier wirkt grad alles so zerrissen...
|
| | # 20 |
| Kein Softie ? Oh ... Auch Softies haben eine Daseinsberechtigung Ach Frau Alba darfs dann sein *g* Na gut - ich kann´s verstehen Tja - dann werde ich das Maskottchen nicht "kennen lernen". niisiis, wer ist vanessa-hudgens ? Gehört hab ich den Namen schon mal - aber da hört´s auch auf. Ich muß mal googlen ... Ist das nicht die aus dem High School Musical ? -----Doppelpost zusammengeführt am 4.12.2009 um 11:04:54----- Jepp ... Sie ist es .... Also dann kann ich die Frage mit NEIN beantworten, bin kein Fan von ihr und ich find die nur minimal knuffig
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Also Hip-Hop, House und naja aus dem Hause Rock nur Rammstein und aus dem Popbereich the Fray. Andere Rock bzw. Pop Bands hör ich mir eher selten an.