Hallo Freunde,
hoffe sind bis jetzt alle angekommen und haben die Reise gut überstanden.
Ist ja nicht üblich, das mein ohne Vorwarnung umzieht.
Hauptsache die Stammuserschafft aus ps3spot.de ist noch nicht verloren.
Ich denke, vielen von euch geht es sehr ähnlich, wenn ich sage, das das alles hier kagge ist :unschuld:
Deswegen würde ich euch alle darum bitten, wie ihr nun weitermachen wollt.
Hier bleiben und versuche sich einzuleben, ganz weg bleiben (was ich Schade finden würde), oder versuchen den alten Spot wieder aufzubauen,
weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist, unseren ganzen Threads zu exportieren. Da müsste man mal die Mods fragen.
Gruß an alle
euer Black
PS: An das ganze NW-Team samt User und Mods:
Haltet euch erstmal bitte aus diesem Thread raus, bis wir Spotler unter uns geklärt haben, wie wir weitermachen möchten. DANKE!!!
02.12.2009, 21:11
#
2
Munin80
Gastposter
ich wäre dafür.. den alten spot wieder aufzubauen.. wenn das möglich ist? kein plan.. man hat sich da immer gerne aufgehalten und kannte viele leute.
soll nichts gegen die leute hier sein... aber denke jeder kann verstehen.. dass die spotler mit dieser action nicht zu frieden sind.
02.12.2009, 21:13
#
3
Ormagöden
Gastposter
Also meine Ansicht ist ganz einfach, entweder den alten Spot wieder aufbauen oder weg!!!
Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich...Hast du Lust in den Bla Bla zu schreiben, wenn die Leute von NW da rein gucken können???
Da steht so viel Privates drin, was niemanden ausser uns was angeht...
Hier wird es nicht so wie es im Spot war
02.12.2009, 21:15
#
4
Munin80
Gastposter
orma adde mich mal bitte im psn... bevor man sich ganz aus den augen verliert. denn lange werde ich hier nicht mehr bleiben.. wenn der alte spot nicht wieder kommt. bin allerdings gerade auf arbeit... nehme später an.
02.12.2009, 21:27
#
5
cr0x
Soo..als ich mich vor 2 Stunden eingeloggt habe, musste ich fast ins Essen kotzen!
02.12.2009, 21:28
#
6
alec_k94
Gastposter
AFAIR bildet sich gerade ein neues Forum. Im Ps3SpotChat gibt es mehr Infos!
02.12.2009, 21:30
#
7
trimone
was mich angeht, ich bin weg hier!
aber ich will einen neuen spot!
genau so wie er war.
wer kennt sich mit der ganzen software aus.
ich bin mir sicher die 'alten' mods könnte das hinkriegen.
sollte das problem geld sein, waeren die meisten user doch paar euros spenden können.
morgen lösche meinen acc hier
-----Doppelpost zusammengeführt am 2.12.2009 um 21:34:43-----
Zitat:
Zitat von imported_Rocky
AFAIR bildet sich gerade ein neues Forum. Im Ps3SpotChat gibt es mehr Infos!
poste mal den link, please
02.12.2009, 21:38
#
8
cr0x
Aber so ist das..die Leute von heute von allen Geld scheffeln..hätte Tabernarus doch einer von den zuverlässigen Spot Usern gefragt..aber nein
ich halte mich raus - habe euch aber mal das Thema oben gepinnt.
03.12.2009, 00:01
#
10
AbGedreht
Gebt unser Forum bitte wieder. Das möchten wirklich alle!
03.12.2009, 07:31
#
11
Drummer
Gastposter
Wir möchten unser Forum wieder...
UNSEREN SPOT MIT UNSEREN USERN!!!
Wir wollen kein Usertreffen im Mörz mit leuten die wir nicht kennen!!!
Wir wollen kein Forum über IT sondern unseren Spot über die PS3, XBox, wie auch immer!
Also bitte...gebt uns unser Forum wieder!!!!
03.12.2009, 07:38
#
12
knut1610
Zitat:
Zitat von Drummer
Wir möchten unser Forum wieder...
UNSEREN SPOT MIT UNSEREN USERN!!!
Wir wollen kein Usertreffen im Mörz mit leuten die wir nicht kennen!!!
Wir wollen kein Forum über IT sondern unseren Spot über die PS3, XBox, wie auch immer!
Also bitte...gebt uns unser Forum wieder!!!!
Das kann doch alles nicht wahr sein... Ich will den alten Spot wieder wie er war... ich gehe in kein neues forum oder hier rein ich will den alten spot zurück ich war hier seit 07 angemeldet und habe freunde gefunden und nun ist alles zerplatzt. man hätte odch mit ner spendenaktion alles retten können!
03.12.2009, 11:38
#
13
K-SNiff
Gastposter
Ich bin mal ehrlich.
Als ich grade auf den Spot wollte habe ich mich erst mal gefragt ob mein Firefox mich eigentlich verarschen will.
Warum bin ich auf Netzwelt gelandet?
Ok Adresse neu eingegeben und wieder hier gelandet. Dann ist mir erst mal aufgefallen das das wohl wirklich der "Spot" war.
Und dann hab ich erst mal verzweifelt nach ner Info gesucht was hier eigentlich los ist.
Leider nicht wirklich viel gefunden auser das hier und das chuck weg ist...
Also wenn ihr mich fragt will ich auch wieder den Spot zurück. Ich bin seit sept 2007 dabei gewesen und finde es recht schade das es vorbei ist. Ich kann mich noch dran erinnern wie wir schonmal mit dem BluRay Forum fussionieren wollten. Da ist das gleiche passiert. der Spot hat sich wieder getrennt von denen. Damals gabs aber wenigstens die Info das was passiert. Aber hier hab ich grad kein Plan was das soll oder was die Hintergründe sind.
Was sagen dazu eigenltich die alten Mods?
Heddy?
Sir Henry?
usw.?
03.12.2009, 11:53
#
14
Darkwing_Duck
Klar ist es mies so wie das alles jetzt gelaufen ist.
Aber was bringt es uns wenn wir hier nur rumjammern und auf den NW-Leuten rumhacken ? Richtig, gar nix.
Also nur WIR als Gruppe, als Spot´ler können einen neuen Spot errichten der vllt ansatzweise an den alten rankommt.
Also macht mit und helft einen NEUEN Spot zu erstellen
Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem mein Post von heutemorgen verschwunden ist.
Ich bin ziemlich enttäuscht über die Art und Weise. Ich hielt den Ex-Admin Tabernus für kompetent und nett aber hier kann man sagen nett ist der kleine Bruder von Scheiße. Entschuldigt meine Wortwahl.
Ich kann alles nachvollziehen, dass man (so nehme ich an) Kohle angeboten bekommt um ein funktionierendes Board in einem Netzwerk/welt zu integrieren. Wir sind alles nur Menschen und jeder Mensch hat seinen Preis. Zudem ist er Finanzierungssorgen und Belastung los.
Es zeigt allerdings auch eine Charakterschwäche, sich nicht ne gewisse Zeit sich mit den Usern darüber auseinander zu setzen. Man hätte mit Sicherheit in der Zeit eine Lösung gefunden. Zum einen ob man bleibt, ob man nen neues Forum eröffnet oder einem anderen beitritt.
Zum anderen denke ich das sich netzwelt rechtlich gesehen auf ziemlich dünnem Eis bewegt. Man kann nicht ohne Zustimmung personenbezogende Daten einfach "mitkaufen", man hätte ne Rundmail verschicken müssen um über die "Überleitung" zu informieren. In der selben Mail, hätte direkt die Löschung des Accounts angeboten werden müssen (ja ich weiß, ich kann es noch nachträglich übers Profil erledigen).
Da ich an der Chatsitzung nicht teilnehmen konnte, würde mich die Meinung der ehemaligen Stammuser interessieren, wie/ob man weitermacht.
Bitte haltet mich auf dem laufenden da ich mich von hier aus nicht im Chat anmelden kann...
Für einen neuen SPot wäre ich bereit die ganzen Tutorials neu zu schreiben!
03.12.2009, 14:30
#
17
Sickofant
Gastposter
Hmpf.... genauso toll wie die damalige Fusion mit dem Blu-Ray Forum. Wiedereinmal wird die PS3 Userschaft als kleines Stiefkind in einem Unterforum behandelt. Nene... so NICHT!
03.12.2009, 14:40
#
18
Cill Aranell
Boah ist das ein Müll hier,Was soll der Mist.Also ich bin definitiv weg und hoffe das alle anderen Spotler den gleichen weg gehen.Kann ja wohl nicht sein.
03.12.2009, 14:42
#
19
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von Cill Aranell
Boah ist das ein Müll hier,Was soll der Mist.Also ich bin definitiv weg und hoffe das alle anderen Spotler den gleichen weg gehen.Kann ja wohl nicht sein.
intoleranz ftw. bye.
03.12.2009, 14:43
#
20
pascalito
joa werd auch weg sein dann geh ich lieber zu play 3 hier hat man ja gar ken plan mehr