Danksagung und Verabschiedung

Alt 02.12.2009, 20:58   # 1
Chuck AET
Gastposter

Mit dem folgendem Text möchte ich mich von allen verabschieden die dieses Forum jetzt verlassen.
Ich habe ihn zwar auch in einen anderen Thread eingefügt aber ich bezweifle, dass ihn dort viele lesen werden.
Naja wie auch immer:

Zitat:
Ich persönlich finde dieses Forum hier ja gar nicht so schlecht. Ist eben ein typisches größeres Forum.

ABER ich kann ehrlich gesagt auch alle verstehen, die jetzt hier verbal amoklaufen.
Ich bin ja jetzt schon ziemlich lange in Foren aller Art und bin ,glaub ich zumindest, jetzt schon über 2 Jahre im Spot, aber etwas derartiges hab ich noch nie erlebt.

Da wird ein relativ kleines Forum mir nichts dir nichts in ein größeres übertragen, ohne das es auch nur die kleinste Warnung im Vorhinein gegeben hätte. Dieses Informationspolitik seitens der Spotführung ist einfach nur inakzeptabel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wäre diese Fusion wenigstens eine Woche früher angekündigt worden, die Reaktionen hier wesentlich besser ausfallen würden. Aber die gesamte Community, einfach so vor vollendete Tatsachen zu stellen, ohne irgendeine Warnung, das ist einfach nicht nachvollziehbar. Ich meine mit derartigen Reaktionen hätte man doch rechnen müssen!

Ich war ja nie der aktivste im Spot und ich bin mir sicher die meisten kennen mich auch nicht, da ich nur selten etwas gepostet habe und wenn dann meistens nichts sinnvolles, doch trotzdem weiß ich, dass der Spot etwas ganz besonderes war.
Die Farben und überhaupt das ganze Design war einfach Einzigartig.
Der Großteil der User war immer freundlich und kompetent.
Doch was den Spot so ganz besonders machte, war seine Atmosphäre.
Man ging einfach enorm nett miteinander um. Es war nicht wie ein typisches Informationsforum, nein es war mehr wie ein Clanforum mit mehr Usern.
Wenn man die Beiträge so las, dann dachte man immer, dass sich hier so gut wie alle User persönlich kennen.

Naja und jetzt ist es vorbei -.- Und das ist einfach mal scheiße!

Ich hoffe ihr schafft es irgendwie den alten Spot wieder auf die Beine zu stellen, auch wenn ich da nicht wirklich zuversichtlich bin.

Weiters wünsche ich euch allen viel Glück auf eurem weiteren Weg und bedanke mich bei euch für die vielen lustigen aber auch interessanten Beiträge.

lg Das war ein Chuck

ps. Ich frag mich was Kilili jetzt ohne euch macht ^^

Alt 03.12.2009, 10:00   # 2
KorbenDallas

Benutzerbild von KorbenDallas

Killi gefällt das neue Forum mit Sicherheit
Alt 03.12.2009, 10:25   # 3
Der Rächer mit dem Becher
Gastposter

Aber sind die Netzweltler auch auf Kilili vorbereitet...????
Alt 03.12.2009, 10:32   # 4
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von Der Rächer mit dem Becher Beitrag anzeigen
Uns kann hier (fast) nichts mehr schocken ... Ich persönlich würde mir wünschen, das sehr viele von Euch bleiben, ein bisschen frischen Wind kann dieses Forum sehr wohl vertragen.

Also macht Stimmung
Alt 03.12.2009, 15:40   # 5
MarkusSG
Gastposter

Zitat:
Zitat von Hans Der Driver Beitrag anzeigen
Uns kann hier (fast) nichts mehr schocken ... Ich persönlich würde mir wünschen, das sehr viele von Euch bleiben, ein bisschen frischen Wind kann dieses Forum sehr wohl vertragen.

Also macht Stimmung
Ja nee is klar wa.... wir werde hier reingesteckt und sollen in dem Altenheim hier jetzt Stimmung machen... super idee. Kannst eh davon ausgehen das die meisten von uns unter sich bleiben
Alt 03.12.2009, 15:43   # 6
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Zitat:
Zitat von MarkusSG Beitrag anzeigen
in dem Altenheim hier jetzt Stimmung machen... super idee.
Du bist ja wohl mit deinen 29 Jahren auch net mehr der jüngste
Alt 03.12.2009, 15:45   # 7
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

Zitat:
Zitat von Der Rächer mit dem Becher Beitrag anzeigen
nicht auf kilili - auf kililis threads, inklusive aller spamposts, die direkt ab dem 2. post anfangen!
Alt 03.12.2009, 15:46   # 8
Der Rächer mit dem Becher
Gastposter

Zitat:
Zitat von MarkusSG Beitrag anzeigen
Ja nee is klar wa.... wir werde hier reingesteckt und sollen in dem Altenheim hier jetzt Stimmung machen... super idee. Kannst eh davon ausgehen das die meisten von uns unter sich bleiben
Hey, endlich bin ich nicht mehr der Opa.......
Alt 03.12.2009, 15:47   # 9
MarkusSG
Gastposter

Zitat:
Zitat von .:Philipp:. Beitrag anzeigen
Du bist ja wohl mit deinen 29 Jahren auch net mehr der jüngste
Das weniger was mit dem Alter zu tun als mit der Einstellung... viele in meinem Alter setzen sich ja geistig schon fast zur Ruhe.... ich bin da ganz das Gegenteil

Alt 29.05.2012, 02:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.