| | # 3 | |
| Registriert seit: 26.12.2008 Ort: Mainz
| Zitat:
Hier gibts alle Noten! Wirklich ne gute Seite für dich denke ich! | |
|
| | # 5 | |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat: die meisten noten die man dort findet, sind kostenpflichtig. hab das schon mit den noten von der potter melodie gehabt. @kilili aber ich denke, du bist in einem musik forum oder klavirforum besser aufgehoben als hier mit dieser frage.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Such doch einfach nach einem Programm, dass Dir MiDi Dateien in Noten anzeigt. Sollte eigentlich jeder "Midi Noten Editor" funktionieren. (Für mich und die Gitarre ist da Guitar Pro ideal... das Programm zeigt Dir auch die Klaviatur an, falls Du Songs die auf Gitarre gespielt werden auf dem Klavier spielen willst, oder umgekehrt) Dann brauchst Du nur noch, nach der Midi Datei von dem Lied Oder eben nach der "our last summer guitar pro" Datei: http://www.911tabs.com/tabs/a/abba/g...guitar_tab.htm Ist wie gesagt die Gitarren Tabulatur ... aber es sind oft auch Klavier, Gesang, und Schlagzeug Spuren dabei... oder lassen sich wie gesagt auf eine Klaviatur übertragen. ![]() Das Programm gibt es als kostenlose Demo im Netz. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |