| | # 9 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Weiß jetzt nicht genau, wie das Unternehmen heißt, aber es gibt doch so eine Organisation, bei der man alle möglichen ausgefallenen Sachen machen kann. - Fallschirm springen - Quad o.Ä. fahren - Bungee Jumping - Klettern an Klippen... - etc. McDonalds hat für das Unternehmen Gutscheine verlost, als es diese Monopoly Aktion gab. Vielleicht findest ja den Namen der Orga. Wär' ja vielleicht ein Erlebnis wert und hält sich sicherlich im preislichen Rahmen. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 07.02.2008 Ort: Osterholz(nahe bremen)
| das hier wär mal intressant http://www.mydays.de/aussergewoehnli...traumflug.html |
|
| | # 14 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Oder ihr kauft euch 'nen Kerl der bei euch nackt bügelt: www.romeo-must.com (Na, wer versteht den Wortwitz der Seite?) |
|
| | # 16 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.01.2009 Ort: Bonn
| Zitat:
dudeeee...^^ 210.000 ocken lool obwohl das is ja ma geil oder | |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| hmm Ich finde persönlich etwas geplantes kommt immer doof rüber. Versuch doch mal was spontanes zu finden =D Einfach mal Fragen wozu sie den Lust hätte oder sonst was. Ich mein Hey sie ist deine Freundin. Shopping triffts meistens. Aber, wa sich dir ehrlich anraten kann ist das hier. Als ich in London war (oxford street) gabs da n riesiges Shoppingcenter alla Schlossarkaden Braunschweig nur bestimmt kp wieviel größer. Spar darauf mal und flieg mit ihr hin übers Wochenende oder so. (War auch über ein Wochenende da) Deine Freundin wird im kaufrausch sein! Und abends lohnt es sich durch die Straßen zu laufen, traumhafter Anblick! |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 08.11.2009 Ort: nähe München
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |