| | # 1 |
| Registriert seit: 26.12.2008 Ort: Mainz
| Das neue PS3-Marktplatz-Forum/Portal auf http://ps3-marktplatz.de.vu Einfach ma vorbeischauen ![]() Ist noch im Anfangsstadium! |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 26.12.2008 Ort: Mainz
| Zitat:
Danke schonmal für deine Anmeldung. Umso mehr User den Marktplatz nutzen desto schneller werde ich dran arbeiten Ne Spass...aber ich freue mich über jede Anmeldung! | |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
andere können diesen marktplatz dann gar nicht sehen... müsste also okay sein BTW Los leute abstimmen! Link siehe Sig! | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 29.11.2007
| Sicher bin ich mir nicht ,aber das mit dem Ausweis ist nicht Zertifiziert und somit nicht Rechtens. Ich war damals mal in einem anderen Forum aktiv wo es auch nach diesem Prinzip lief.Anschließend hat der Admin eine Saftige Strafe bekommen.Der Müsste sogar noch hier Aktiv sein .Name ist Dsights oder so ähnlich. Möchte dir nicht deine Idee versauen ,finde es auch Klasse nur kann das ganz schnell Sehr Teuer werden.Für dich |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Ich würde dir anraten, alles abzusichern. Ein 18ner Marktplatz ist seit bestimmt nem Jahr hier gewünscht und immernochnicht ganz durchgesetzt. Denk dir eine Idee aus und lasse sie mal prüfen. Kann man sicherlich irgendwo machen. Weiß ich nicht, ich hab nur ne Clanhomepage wo ich dran bastle... Sei vorsichtig Deutschland ist sehr Teuer ! |
|
| | # 17 | ||
| Zitat:
Zitat:
aber warum sollte es NICHT klappen, wenn ich mir die Ausweisdaten einsenden lasse? vll ne Kreditkarten Inhaber Kopie oder was ![]() wie will man denn sonst überhaupt sowas machen können? ich meine bei roteerdbeere und anderen foren funzt es doch nach dem komplett selben prinzip und da läuft auch alles glatt | ||
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 29.11.2007
| Ich weiß nicht wie es roteerdbeere macht.Aber eine Zertifizierte Ausweis Kontrolle ist z.B XCheck oder wie das heißt... Problem ist das es 10 pro User kostet und das möchte dann wieder keiner Zahlen. Wie Angriff so schön sagte Ich denke du solltest um sicher zu gehen ,bei einer Stelle nachfragen die für so was zuständig sind bzw.. die dir da eine Hilfestellung geben können. |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
kann ich mich da per inet an iwen wenden? | |
|
| | # 20 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Das Problem ist, dass Du in keinster Weise gegen Betrug abgesichert bist. Woher willst Du wissen, dass es auch der Perso desjenigen ist, der sich angemeldet hat ? Für Deine User und ihr Handeln wirst Du die Verantwortung übernehmen müssen. Und wenn dann doch raus kommt, dass ein Minderjähriger über Deine Seite an jugendgefährdete Medien ran gekommen ist, wird es teuer. Bei gewerblichen Handelsportalen / Auktionshäusernist die Rechtslage nochmal ganz anders, als in einem privatem Forum, oder einer privaten Seite. Da geht das. Die einzigste Möglichkeit für Dich ist das Post-Ident Verfahren, aber die würde jeden User etwas kosten. Und selbst das ist nicht zu 100% Sicher. Marktplätze kannst Du soviel eröffnen wie Du willst. Aber wenn es um das Thema Jugendschutz geht, solltest Du Dich auf jeden Fall juristisch informieren. EDIT: Hast Du denn den Admin jetzt angeschrieben ? Denn Werbung im Forum, ist eigentlich ebenfalls so eine rechtliche Sache |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |